Matheo hat was zu essen geholt und kommt rein. ich sitze auf dem Bett und weinte und das seid 20 Minuten." Hey Bby was hast du, fragt Matheo und stellt das essen auf den Schreibtisch." Ich wische mir die Tränen weg und lächle Theo an." Nichts was soll sein, sage ich."" Mach mir nichts vor, sagt Matheo." Er kommt zu mir und nimmt mich in denn arm. Ich kuschle mich an ihn und weinte still weiter." Ich wurde vergewaltigt Theo deswegen will ich erstmal nicht, sage ich."" Schh ist okay, sagt Matheo."" Nein es ist nicht okay du wolltest es und ich mache nur alles kaputt, sage ich."" Lass uns erstmal essen und danach gucken wir zusammen weiter okay, sagt Theo." Matheo steht auf und holt das essen. Er setzt sich neben mich und ich sehe ihn an. Ich nehme mir einen Teller und fange an zu essen. Wärend dem essen kommen die Erinnerungen an die Vergewaltigungen hoch.
Die Erinnerung:
Ich wache in einem Bett auf was ich kenne und setze mich hin. Ich sehe Mark meinen Ex an und er lächelt." Was ist los, frage ich?"" Nichts ich will dich gerade einfach, sagt Mark."" Dann hab mich doch, sage ich." Mark kommt zu mir und küsst mich. Ich erwidere den Kuss fühlte aber nichts. Mark drückt mich aufs Bett und zog mich aus. Ich wollte ihn gerade ausziehen als er meine Hände nach oben drückt. Er nimmt was vom Nachtisch und fesselt mich ans Bett." Mach das bitte ab, sage ich." Ich reiße an denn Fesseln und sehe ihn flehend an." Nein süße du gehörst jetzt mir, sagt Mark." Ich schreie um hilfe und Marks Mutter kommt ins Zimmer. Sie holt Mark von mir runter und macht mich los. Sie gibt mir meine Klammotten und ich ziehe mich an." Gehts dir gut, fragt Marks Mutter?" Ich nicke und gehe aus dem Zimmer. Ich höre wie Marks Mutter schreit und ziehe meine Schuhe an. Ich verlasse das Haus und gehe zu mir nach Hause.
Gegenwart:
Ich habe nicht gemerkt das ich anfangen habe zu weinen. Matheo nimmt mich in denn arm und wir legen uns hin
DU LIEST GERADE
Von normalem Mädchen zur Prinzessin
RomantikLena ist ein ganz normales Mädchen. 16 Jahre alt und geht in die 12 Klasse. Als sie auf einer Kirmes denn König von Schottland trifft. Der König küsste sie und Lena gibt ihm dafür eine Backpfeife. Das ist der Anfang einer Liebesgeschichte.