Teil 42: Matheos Geburtstag Teil 2

6 2 0
                                    

Ich sehe Matheo lächelnd an und es klingelt nochmal. Ich laufe zur Tür und öffne sie. „ Hallo Schwägerin, sagt Paul. Ich mache die Tür ganz auf und Paul seine Frau kommen rein. Ich wollte die Tür zu machen als Matheos kleine Schwester durch die Tür schlüpft. „ Oh tut mir leid, sage ich." „ Ist nicht schlimm, sagt sie kichernd." Ich musste auch kichern und sehe das sie ein Geschenk in der Hand hat. „ Matheo ist im Speisesaal, sage ich." Matheos Kleine Schwester läuft zum Speisesaal und ich gehe ihr hinterher. Ich sehe Matheo glücklich aussehen und begebe mich in mein Zimmer. Ich gehe in mein Badezimmer und wechsle meine Verbände. Als ich das gemacht habe gehe ich runter und sehe Matheo sich suchend umsehen als Matheo mich sieht entspannt er sich und kommt sofort zu mir. „ Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein okay, sagt Matheo." Ich sehe Matheo an und verstehe was er meint. " Hey du musst dir keine <sorgen um mich machen los lass uns mit deiner Familie deinen Geburtstag feiern, sage ich." Matheo nimmt meine Hand und zieht mich in denn Ballsaal. Matheos Eltern, seine 2 Schwestern, Paul und seine Frau und seine beste Freundin. Ich war einfersüchtig als Matheo mir seine BFF vorstellt. Ich zeige meine Eifersucht nicht und zeige es aber nicht. 

Am Abend:

Wir haben Spaß und Abends trinken wir alle Bier. In der Leseecke setzen wir uns alle auf Sitzsäcke aber ohne Matheos Eltern die sind schon gegangen. Wir sitzen da und ich trinke alleine eine Falsche Wein. „ Wahrheit oder Pflicht, frage ich Mila?" ( Mila = Matheos BFF) „ Pflicht, sagt Mila." „ Küss die Person aus dem Raum die du liebst, sage ich und nehme noch einen Schluck Wein." Mila geht zu Matheo und küsst ihn auf denn Mund. Ich war so rasend und sehe wie Matheo denn Kuss erwiedert. Als der Kuss länger als 4 Minuten stehe ich auf und gehe in mein Zimmer. „ Hey Lena warte, ruft Paul aus der Leseecke!" Ich höre jemandem rum schreien und ignoriere es. Ich lege mich in mein Bett und weine. Ich schlafe nach 10 Minuten ein. Am nächstem Morgen wache ich auf und spüre Arme um meinem Bauch. Ich drehe mich um und sehe Matheo schlafen. Ich löse die Arme von Matheo und stehe auf. Ich ziehe mir einen Hoodie und lange Jogginghose an und gehe aus dem Zimmer. Ich setze mich in denn Speisesaal und sehe das Paul, Mila und Pauls Frau schon am essen sind. „ Wie geht es dir, fragt Paul?" „ Was macht sie noch hier, sage ich wütend nachdem ich Mila gesehen habe." „ Ich weiß was passiert ist. Ich liebe Matheo schon seid dem wir befreundet sind, sagt Mila."  „ Weißt du was lass mich einfach in Ruhe, sage ich wütend." Ich renne in mein Zimmer und sehe das Matheo nicht mehr in meinem Bett liegt. Ich lege mich auf mein Bett und jemand klopft gegen die Tür. „ Nein, sage ich." „ Alles okay, fragt Matheo und guckt rein?" „ Geh weg, sage ich." „ Habe ich dir was getan, fragt Matheo?" „ Ja du hast gestern länger als 4 Minuten mit deiner BFF rum geknutscht, sage ich wütend." Ich konnte es mir nicht verkneifen und sehe das  Matheo traurig guckt. „ Es tut mir leid ich lasse dich dann mal alleine, sagt Matheo und geht." Ich war so wütend und weine gleichzeitig. Ich gehe ins Badezimmer und mache die kalte Dusche an. Ich setze mich mit Anziehsachen unter die Dusche und weine. Ich sitze da seit 30 Minuten bis die Tür aufgeht und Matheo ins Badezimmer guckt.

Von normalem Mädchen zur PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt