Ich schlafe ein und Matheo legt sich neben mich. Am nächstem Morgen wache ich auf und sehe Matheo neben mir noch schlafen. Ich stehe auf und sehe Matheo lächelnd an. „ Gefällt dir was du siehst, fragt Matheo?" „ Ja natürlich, sage ich." Matheo setzt sich hin und küsst mich. Ich erwidere denn Kuss und lächle danach. Matheo geht mit seinen Händen zu meinen Hüften und fängt an mich zu kitzeln. Ich fange an zu lachen und lege mich aufs Bett. „ Stopp das kitzelt, sage ich kichernd." Matheo macht weiter und hört nach 5 Minuten auf. Ich Holle Luft und Küsse Matheo. „ Hast du Hunger, fragt Mattheo?" Mein Magen Knurrt und Matheo nimmt das als Zustimmung. Ich sehe an mir runter und sehe das ich eine kurze Hosen und eins von Matheos T-Shirts trage. „ Ich habe dich umgezogen keine Sorge, sagt Matheo und zieht mich vom Bett." Ich und Matheo verlassen das Schlafzimmer und laufen in denn Speisesaal. Ich wollte mich gerade auf denn Platz gegenüber und am Ende vom Tisch setzen als Matheo mich auf denn Stuhl neben sich setzt wo nur die wichtigen Leute sitzen dürfen. „ Aber.., sage ich." „ Nichts aber du sitzt hier, sagt Matheo und lächelt mich an." Ich lächle und eine Bedienstete kommt rein. „ Was wünschen sie Hoheiten, fragt Sie?" „ Matheo nickt mir zu und ich drehe mich um. „ Einen Muffin, Pfannkuchen und Kakao bitte, sage ich." Die Bedienstete dreht sich zu Matheo und der sieht sie an. „ Wie immer, sagt Matheo und die Bedienstete geht." „ Warum bist du immer so kalt wenn du mit denn Bediensteten redest, frage ich?" „ Ich bin es gewohnt so mit denn Leuten zu reden, sagt Matheo." „ Dann gewöhn es dir ab bitte, sage ich." „ Nein es gehört sich nicht mit Bediensteten nett zu reden, sagt Matheo." „ Für mich, versuche ich es." „ Lena nein das gehört sich nicht, sagt Matheo." Ich stehe auf und Matheo auch. „ Dann gehört es sich auch nicht mit dir zusammen zu essen, sage ich und gehe aus dem Speisesaal." Die Bedienstete kommt mit dem Essen von mir und Matheo. Ich nehme mein Essen und denn Kakao und gehe die Treppen zu meinem Zimmer hoch. Ich höre Matheo jemanden anschreien und gehe die Treppen schneller hoch. Als ich in meinem Zimmer bin stelle ich mein Frühstück auf denn Schreibtisch und mache die Tür zu. Ich setze mich an denn Schreibtisch und Frühstücke. Als ich fertig bin mit Frühstücken lege ich mich aufs Bett und lese ein Buch. Nach einer Zeit klopft es an der Tür und sie geht vorsichtig auf. Das Buch was ich in der Hand habe schmeiße ich neben die Tür und sie Zuckt. „ Eure Hoheit könnten sie aufhören mich mit Büchern zu beschmeißen, sagt eine Dienerin." Sie hebt das Buch auf und kommt ins Zimmer rein. Sie hat ein Kleid überm Arm und ich sehe sie mit gehobener Braue an. „ Der König möchte das sie das Anziehen, sagt die Dienerin und das Kleid auf das Bett. Sie legt auch das Buch womit ich sie abgeworfen habe neben das Kleid und sieht mich an. „ Willst du hier bleiben, frage ich?" Sie nickt und ich ziehe mir das Kleid an. Man musste das Kleid am Rücken zubinden und ich sehe die Dienerin an. Mir wurde das Kleid zu gebunden und ich bedanke mich bei der Dienerin. Ich gehe ins Badezimmer und mache mir die Perfekte Frisur zum Kleid. Ich schminke mich auch noch ein bisschen und dann gehe ich runter. Als ich die Treppen runter gehe sehe ich das alles Geschmückt ist. Matheo steht am Ende der Treppe und sieht denn Bediensteten beim Schmücken zu. Ich gehe in High Heels die ich noch angezogen habe weiter runter und bleibe neben Matheo stehen.
DU LIEST GERADE
Von normalem Mädchen zur Prinzessin
RomanceLena ist ein ganz normales Mädchen. 16 Jahre alt und geht in die 12 Klasse. Als sie auf einer Kirmes denn König von Schottland trifft. Der König küsste sie und Lena gibt ihm dafür eine Backpfeife. Das ist der Anfang einer Liebesgeschichte.