Ich kuschle mich mehr an Matheo als ein Klingeln uns stört. Ich stehe auf und laufe aus dem Zimmer. Ich renne die Treppe runter und sehe Pascal mit einem Paket in der Hand. „ Ist das für mich, frage ich?" „ Ja, sagt Pascal." Ich strecke die Hände aus und Pascal gibt mir das Packet. Ich laufe die Treppen hoch und sehe das Matheo immer noch auf meinem Bett liegt. „ Bitte sei nicht sauer auf mich, sage ich und lege das Packet aufs Bett." Matheo sieht voll neugierig aus und macht sich sofort an dem Packet zu schaffen. Ich sehe wie er das Design der Taschenuhr ansieht und als er alles ausdem Karton geholt hat gehe ich ein paar Schritte zurück, weil ich dachte Matheo würde mich anschreien. „ Dankeschön Prinzessin, sagt Matheo und breitet die Arme aus. Ich gehe zögerlich zu Matheo und er zieht mich auf seinen Schoß. „ Ich liebe dich Prinzessin. Die Geschenke sind echt toll, sagt Matheo." Matheo zieht mich in eine kuschlige Umarmung. Ich Kuschle mich an Matheo und er gibt mir immer wieder küsse auf denn Hinterkopf. „ Meine hübsche Prinzessin, sagt Matheo." „ Wir haben ja schon mittag, sage ich Lachend. Ich ziehe mir schnell ein Jeanskleid an. Matheo steht auf und wir gehen in denn Speisesaal. Der Speisesaal war Festlich geschmückt undMatheo sieht mich fragend an. „ Ähm, sage ich." „ ist nicht schlimm, sagt Matheo und nimmt meine Hand. Er schiebt einen Ring auf meinem Finger. Ich schaue auf meine Hand und sehe meinen Verlobungsring. „ Ich finde das sieht viel besser aus, flüstert Matheo in mein Ohr!" Ich ziehe Matheo zu seinem Platz und setze ihn hin. „ Ich habe ein Geburstagsessen in Auftrag gegeben. Also nur wenn du willst, sage ich." „ Natürlich will ich es. Es tut mir leid das ich dich gestern so angeschrien habe. Ich werde es dir Erklären wenn ich bereit bin, sagt Matheo." „ Natürlich warte ich bis du es mir erzählst, sage ich." Matheo gibt mir einen Kuss und ich setze mich neben ihm auf denn Platz. Nachdem wir gegessen haben kommen 2 Diener mit einer großen Torte. Sie stellen die Torte ab und ich zünde die Kerzen drauf an. „ Happy Birthday to you. Happy Birthday To you. Happy Birthday dear Matheo. Happy Birthday to you, singe ich. Matheo pustet die Kerzen aus und ich habe alles gefilmt.
_______________________________________
Ich werde noch einen Gebustags teil schreiben aber erst morgen. Ich wünsche allen eine gute Nahct und bis Morgen.
DU LIEST GERADE
Von normalem Mädchen zur Prinzessin
RomanceLena ist ein ganz normales Mädchen. 16 Jahre alt und geht in die 12 Klasse. Als sie auf einer Kirmes denn König von Schottland trifft. Der König küsste sie und Lena gibt ihm dafür eine Backpfeife. Das ist der Anfang einer Liebesgeschichte.