"Komm schon Kookie nur ein mal. Du wirst sehen, es wird gar nicht so schlimm werden. Nur 10 min höchstens" bat Taehyung ihm darum. Aber Jungkook blieb stur.
"Nein Tae. Ich möchte nicht. Wie oft denn noch. Warum kannst du es denn einfach nicht akzeptieren? Ich möchte es nicht" war Jungkook schon sauer, dass Taehyung ihn so damit auf die nerven ging.
"Ok ich gebe es auf. Für heute. Aber glaube mir irgendwann bring ich dazu, dass du wieder laufen kannst" war sich Taehyung felsenfest sicher.
"Lass mich jetzt bitte einfach alleine ja" bat Jungkook darum, und drehte sich mit samt seinen Rollstuhl um, sodass Taehyung ihn nur noch von hinten ansehen konnte.
"Hast du kein Hunger? Ich meine ich muss erst in 2 Stunden gehen" War Taehyung überrascht.
"Ich habe kein Hunger. Bitte geh jetzt. Ich möchte alleine sein" gab Jungkook darauf zu antwort. Taehyung seufzte auf.
"Ok dann bis morgen ja" verabschiedet sich Taehyung. Jungkook sagte nichts weiter darauf. Er starrte einfach nur aus dem Fenster. Taehyung ging dann ohne ein weiteres Wort. Jungkook wusste das Taehyung es nicht böse meint. Er will ihm ja nur helfen, dass war Jungkook bewusst. Aber was sollte das bringen, wenn er das laufen lernen würde? Richtig gar nichts. Er hasste sich auch dafür, dass er Taehyung immer so von sich weg stieß. Er mochte Taehyung. Und das sehr. Seit seinen 16. Lebensjahr, hat er sich in Taehyung verguckt. Taehyung weiß bis heute noch nichts davon, und das ist auch gut so. Dachte sich Jungkook. Wer sollte ihn denn auch schon lieben, einen der im Rollstuhl sitzt, und kein Interesse daran hat das laufen zu lernen. Seit er seine leibliche Mutter und seine Adoptiveltern verloren hat, sieht er einfach keinen Sinn darin. So ist er geschützt und es kann ihm nie etwas passieren. Dies redet sich Jungkook immer wieder ein. Jungkook's Handy klingelt. Er drehte sich mit samt seinen Rollstuhl um und sah in die Richtung, wo sein Handy liegt. Dann rollte er auf den Schreibtisch zu. Er nahm sein Handy in die Hand und sah das Jimin ihm geschrieben hatte.
Jimin: Hey Kookie. Was machst du gerade so? Ist Taehyung noch bei dir? Ich wollte dich fragen ob ich vorbei kommen kann. Ich bringe auch Pizza mit.
Jungkook: Hey Chim Chim. Taehyung ist schon weg. Ich habe ihn weggeschickt. Eigentlich wollte ich alleine sein.
Jimin: Huh...was ist passiert? Warum hast du ihn weggeschickt? Habt ihr euch gestritten? Oh schade, es ist nur, weil ich dich schon so lange nicht mehr gesehen habe...
Jungkook: Nein gestritten haben wir nicht wirklich. Er ging mir nur wieder mit dem lästigen Thema auf die Nerven. Deswegen habe ich ihn weggeschickt. Ok dann komm vorbei.
Jimin: Oh ok.... Wirklich? Da freu ich mich. Ich bringe wie gesagt Pizza mit, und dann kannst du mir alles in Ruhe erzählen, wenn du möchtest. Ich freu mich so auf dich. Bis später.
Jungkook las die letzte Nachricht. Dann legte er das Handy wieder weg, und rollte wieder zu dem Fenster, aus diesem er zuvor gesehen hatte. Was er auch jetzt wieder tat, solange er auf Jimin, seinen besten Freund wartet.
~
Eure Yuki ♡♡
DU LIEST GERADE
Alone // Taekook
FanfictionDer 18 jährige Jungkook kann seit seiner Geburt nicht richtig laufen. Das ganze fing als er 1 Jahr alt war. Da er eine Krankheit hat, die bis jetzt kein Arzt feststellen konnte, woran es liegt. Sämtliche Tests wurden durchgeführt, jedoch ohne Erfolg...