"Also ich....ich habe lange darüber nachgedacht. U...und....ich denke, ich werde sie mit dir machen. Ja ich werde mit dir nach Thailand fliegen" war Jungkook dann entschlossen.
"Wirklich? Ich meine ich freue mich wirklich darüber Kookie" freute sich Taehyung.
"Ja, aber ich habe etwas Angst davor Tae. Ich meine ich bin noch nie, nachdem meine Eltern gestorben sind von hier weggegangen. Und geflogen bin ich auch noch nie. Das alles wird für mich eine ganz neue Erfahrung sein. Ich hoffe ich schaffe das" hatte Jungkook immer noch Zweifel. Taehyung hockte sich dann vor Jungkook und legte ihm beide Hände auf seinen Schoß.
"Du bist nicht allein Kookie. Egal was kommen wird, ich werde immer an deine Seite bleiben, und auf dich aufpassen. Dich beschützen. Ich verspreche dir, dass du deine Entscheidung nicht bereuen wirst. Das werden wundervolle 14 Tage. Und ein paar Tage hast du ja noch Zeit, dich darauf mental vorzubereiten" sprach Taehyung Jungkook etwas Mut zu. Jungkook lächelte verlegen.
"Danke Tae. Du bist immer so lieb zu mir. Ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe" war Jungkook gerührt von den Worten von Taehyung.
"Weil du einfach ein besonderer Mensch bist, und ich dich gern habe. Du bist so wertvoll, auch wenn du im Rollstuhl sitzt, bist du für mich ein Mensch wie jeder andere, der es verdient hat geliebt zu werden" sprach Taehyung zu ihm. Jungkook fing daraufhin an zu weinen. Er hatte mit solchen Worten nicht gerechnet, und wusste auch nicht wie er damit umgehen sollte.
"Nicht weinen Kookie. Alles ist gut. Ich bin ja hier." Nahm Taehyung dann Jungkook in seine Arme. Jungkook klammert sich automatisch an Taehyung fest. Er ließ seinen Tränen freien Lauf.
"Wenn du möchtest kann ich heute Nacht hier wieder schlafen" schlug Taehyung vor. Jungkook nickte ihm zu und löste sich dann etwas von Taehyung. Dann wischte er sich seine Tränen weg.
"Wenn es dir nichts ausmachen würde" sagte Jungkook kleinlaut. Taehyung schüttelt mit dem Kopf.
"Nein das mach ich doch gerne für dich. Weil du mir wichtig bist" lächelt Taehyung. Jungkook wurde rot und lächelt ebenfalls. Taehyung ahnt ja nicht was er gerade damit in Jungkook auslöst. Taehyung erhob sich dann.
"Wollen wir was kochen, oder eine Pizza bestellen? Worauf hast du mehr Lust?" Fragte dann Taehyung.
"Pizza" sagte Jungkook.
"Gut dann bestell ich eben eine. Wenn du willst kannst du ja einen Film aussuchen" nahm Taehyung sein Handy um die Pizza zu bestellen, und schlug vor das sie ja dann einen Film gucken können. Jungkook nickte und suchte dann einen Film aus. Wenig später saßen beide mit ein Stück Pizza in der Hand auf der Couch und schauten sich den Film an. Da es dann aber auch schon ziemlich spät war, vielen Jungkook immer wieder die Augen zu. Bis er mit seinen Kopf auf die Schulter von Taehyung landet und eingeschlafen ist. Taehyung machte dann den Film aus. Vorsichtig nahm er Jungkook auf seine Arme, und trug ihn in sein Zimmer. Er zog ihm seine Kleidung aus. Die Boxer ließ er an, und er zog Jungkook noch ein Shirt über. Dann legte er ihn hin und deckte ihn zu. Als er sich von Jungkook gerade entfernen wollte, hielt dieser ihm am Handgelenk fest. Taehyung drehte sich um, und sah das Jungkook wach war.
"Kannst du... kannst du bitte hier schlafen...Neben mir?" Fragte Jungkook schüchtern. Taehyung lächelt und nickte Jungkook zu.
"Wenn du das möchtest" sagte er und Jungkook nickte ihm zu. Taehyung zog dann seine Sachen aus. Ließ ebenfalls seine Boxer und Shirt an, und legte sich dann neben Jungkook. Er zog ihn dann in seine Arme. Jungkook kuschelt sich sofort an Taehyung heran und schlief friedlich wieder ein.
~
Da liegt wohl Liebe in der Luft 🥰
Eure Yuki ♡♡
DU LIEST GERADE
Alone // Taekook
Fiksi PenggemarDer 18 jährige Jungkook kann seit seiner Geburt nicht richtig laufen. Das ganze fing als er 1 Jahr alt war. Da er eine Krankheit hat, die bis jetzt kein Arzt feststellen konnte, woran es liegt. Sämtliche Tests wurden durchgeführt, jedoch ohne Erfolg...