~Kapitel 5~

144 11 21
                                    

Tiggerwarnung: Der Anfang erhält smut!

--------------------------------------------------------------

"Oh gott Tae" stöhnt Jungkook auf, und windet sich unter ihm. Taehyung beugte sich über Jungkook und küsste ihn. Jungkook schlang sofort seine Arme um dessen Hals, und erwidert den Kuss. Taehyung löste sich von ihm, und küsste sich von Jungkook's Hals, bis zu seinen Oberkörper hin. Er küsste sich immer weiter nach unten, bis er an seinen Hosenbund angekommen war. Langsam zog er die Hose mit samt Boxer nach unten, und legte seinen Hand, um das bereits erregte Glied von Jungkook. Er bewegte seine Hand auf und ab, und entlockt Jungkook somit immer wieder stöhner. Dieser drückte sein Becken durch. Taehyung leckte dann einmal über die Spitze von Jungkook, als er dann seinen Schwanz ganz in den Mund nahm. Das brachte Jungkook umso mehr um den Verstand. Er krallte seine Hände in die Haare von Taehyung.

"Fuck Tae..." sröhnte er auf. Taehyung löste sich nach kurzer Zeit von Jungkook, um ihn wieder einen Kuss zu geben.

"Möchtest du reiten?" Grinste Taehyung  frech. Jungkook nickte, und sofort krabbelt er auf Taehyung's Schoß. Er setzte die harte Länge von Taehyung an seinen Eingang, und ließ sich langsam auf diesen gleiten. Beide stöhnten Lustvoll auf. Bis Jungkook anfing sich zu bewegen. Er warf seinen Kopf in den Nacken, und sröhnt immer wieder mal den Namen von Taehyung.

"Ich liebe dich Kookie" hauchte Taehyung ihm entgegen.

"Ich liebe dich auch Tae. Ich liebe dich so sehr" erwidert Jungkook.

Jungkook riss seine Augen auf, und sah sich etwas panisch im Zimmer um. Seine Atmung ging schnell. Er fasste sich an die Brust, da sein Herz angefangen hat zu rasen.

"Tae" rief er nach ihm, aber niemand meldet sich darauf.

"Tae" versuchte er es noch einmal, aber nichts passierte. Jungkook zog sich dann seinen Rollstuhl heran, und setzte sich auf die Bettkante. Die Uhr zeigte 22:00 uhr, wahrscheinlich war Taehyung schon längst zuhause. Jungkook wollte sich in seine  Rollstuhl setzten. Das machte er oft alleine. Bisher ging auch immer alles gut, nur dieses mal rutschte er ab, und fiel zu Boden. Er versuchte sich an dem Rollstuhl hoch zu ziehen, aber es gelang ihm nicht. Dann versuchte er nach sein Handy zu greifen, was auf dem Nachttisch liegt, aber er kam nicht heran, da es zu weit weg war. Verzweifelt ließ er sich wieder auf dem Boden nieder, und fing an zu weinen.

"Kookie was machst du denn?" Hörte er dann jemanden sagen. Er sah zu der Person auf.

"Tae. Du bist noch da?" War er erleichtert.

"Natürlich bin ich noch da. Ich habe beschlossen über Nacht zu belieben, weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe, als du sagtest, dass es dir nicht gut geht. Und wie ich sehe war das eine gute Entscheidung von mir gewesen" nickte Taehyung ihm zu, und half Jungkook wieder vom Boden auf. Er setzte ihn auf sein Bett.

"Was hattest du eigentlich vor?" Wollte dann Taehyung wissen.

"Ich....ich wollte schauen ob du noch da bist" sagte Jungkook verlegen darauf.

"Warum?" Hakte Taehyung weiter nach. Nachdem er Jungkook wieder richtig ins Bett gelegt, und ihn zugedeckt hatte.

"Ich....ich hatte einen komischen Traum gehabt" meinte Jungkook dazu.

"Einen Traum? Was für einen?" Fragte Taehyung.

"Ich...ich möchte ihn nicht erzählen" wurde Jungkook rot, was man zum Glück nicht sehen konnte, da das Zimmer recht dunkel war, und Taehyung zum Glück kein Licht gemacht hatte, als er das Zimmer betrat. Der Mond erhellte das Zimmer genug, dass Taehyung was sehen konnte. Aber zum Glück lang Jungkook so, dass der Mond sein Gesicht nicht erhellte.

"Ok musst du ja nicht" entfernte sich Taehyung von Jungkook.

"Bleibst du die ganze Nacht hier?" Wollte dann Jungkook wissen. Taehyung nickte ihm zu. Er wünschte Jungkook noch eine Gute Nacht, dann verließ er wieder das Zimmer.

"Ach Kookie? Bitte versuch nicht noch mal alleine in deinen Rollstuhl zu kommen, wenn was ist ruf mich einfach ok?" Kam Taehyung doch noch mal in das Zimmer, und ermahnte Jungkook. Jungkook nickte nur. Taehyung lächelt und verließ dann wieder das Zimmer. Jungkook dachte über den Traum nach. In diesen konnte er seine Beine bewegen, er konnte alles mit ihnen machen. Das war irgendwie schön, aber leider nicht real. Er schloss dann wieder seine Augen, und schlief kurz daraufhin gleich wieder ein. Hoffentlich träumte er nicht noch mal so etwas.

~

War lange am überlegen ob ich das mache, weil ich dachte es könnte zu viel aufeinmal sein mit dem smut xD

Aber es passte iwi so gut ^^

Eure Yuki ♡♡ 

Alone // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt