~Kapitel 16~

120 10 12
                                    

"Es tut mir leid" entschuldigt sich Jungkook bei Taehyung.

"Warum entschuldigst du dich denn?" Sah Taehyung Jungkook verwundert an. Jungkook sah traurig auf seine Hände. Sie saßen auf der Couch.

"Weil ich....weil ich es nicht geschafft habe" nuschelt Jungkook leise vor sich hin. Taehyung hatte es aber dennoch verstanden.

"Kookie du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen, weil du nichts falsch gemacht hast. Du hast einen tollen Fortschritt gemacht. Es ist normal das du dein Gleichgewicht verloren hast. Du lernst gerade erst das laufen. Sei nicht zu streng mit dir" sprach Taehyung zu ihm und legte eine Hand auf die von Jungkook. Jungkook sah daraufhin auf, seine Augen glitzern, da er kurz vor dem weinen war. Taehyung schüttelt den Kopf und legte nun die andere Hand an Jungkook's Wange. Jungkook blinzelt einmal, und es floss ihm daraufhin eine Tränen über die Wange und landet auf Taehyung's Daumen. Er strich sie mit seinen Daumen dann weg.

"Bitte Weine nicht Kookie. Es ist doch alles gut. Es war dein erstes Mal. Beim nächsten mal wird es besser und besser. Glaube mir" lächelt Taehyung ihn zauberhaft an.

"Tae ich...." fing Jungkook an. Er war gerade kurz davor ihm seine wahre Gefühle zu gestehen, aber er traute es sich nicht zu, da er Angst vor seiner Reaktion hatte. Angst das Taehyung ihn Eklig finden würde, oder sogar seine Gefühle nicht erwidern könnte. Taehyung sah Jungkook fragend an und legte seinen Kopf leicht schief.

"Was denn Kookie?" Fragte er nun nach.

"Ich bin müde" dachte er sich schnell etwas aus.

"Stimmt. Es war sicher sehr anstrengend für dich" stand dann Taehyung auf und holte Jungkook seinen Rollstuhl heran. Er wollte ihn gerade in diesen setzten, aber Jungkook stoppte ihn.

"Kannst du....kannst du mich bitte tragen?" Fragte Jungkook und sah verlegen zur Seite. Taehyung lächelt daraufhin.

"Klar, sehr gerne sogar" sagte Taehyung und hob Jungkook auf seine Arme. Automatisch legte Jungkook seine Arme um Taehyung's Hals. Dann trug Taehyung ihn in das gemeinsame Schlafzimmer. Jungkook betrachtet den ganzen Weg über Taehyung's Gesicht. Wie konnte man nur so wunderschön aussehen wie er. So makellos. Taehyung sah dann zu Jungkook herunter. Dieser schaute schnell weg, als sich ihre Blicke trafen. Taehyung war amüsiert darüber, wie schüchtern Jungkook doch eigentlich war. Er fand es süß an ihm. Sie waren dann im Schlafzimmer angekommen. Er legte Jungkook auf das Bett nieder. Jungkook kuschelt sich sofort in die weiche Matratze und das weiche Kissen ein. Taehyung deckte ihn noch zu.

"Nun schlaf etwas" sagte Taehyung sanft. Am liebsten hätte er Jungkook noch einen Kuss auf die Stirn gegeben, aber er hatte keinen Mut dazu. Er hatte Angst das Jungkook es nicht wollen würde. Jungkook lächelt zufrieden auf, dann schloss er seine Augen. Obwohl er gar nicht müde war schlief er dennoch nach wenigen Minuten ein.

~

Yeay na was denkt ihr über Taehyung?

Eure Yuki ♡♡ 

Alone // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt