~Kapitel 14~

123 11 35
                                    

Ein paar Tage sind nun vergangen, als Taehyung und Jungkook in Thailand angekommen waren. Heute wollte Taehyung mit Jungkook etwas versuchen, aber ob er ihn dazu bringen würde wusste er noch nicht. Jungkook saß auf der Veranda und sah hinaus aufs Meer. Man hatte sehr guten Blick darauf. Jungkook wünschte sich so sehr mit Taehyung dort spazieren zu gehen, den weichen Sand unter seinen Füßen spüren zu können, und das Meer.

"Guten Morgen Kookie. Ist alles ok mit dir?" Grüßte Taehyung ihn, und machte sich etwas Sorgen um Jungkook.

"Guten Morgen Tae. Ja alles ist gut. Ich habe mir nur das Meer angesehen" drehte sich Jungkook zu Taehyung um und antwortet ihm.

"Achso. Es ist schön nicht wahr?" Sagte Taehyung dazu. Jungkook nickte ihm zu.

"Wunderschön......wie du" sagte Jungkook und wurde zum Ende hin leiser.

"Was hast du gesagt?" Fragte Taehyung.

"Nichts. Wollen wir frühstücken ich habe großen Hunger" lächelt dann Jungkook.

"Klar" sagte Taehyung und schob Jungkook dann in den Essbereich. Jungkook machte große Augen, als er den gedeckten Tisch sah.

"Tae. So viel, wer soll denn das alles essen?" Fing er an zu kichern.

"Du sagtest doch du hast großen Hunger" Grinste Taehyung.

"Schon, aber so viel schaffe ich nun auch wieder nicht. Und ich bin doch kein viel Frass" lachte nun Jungkook. Taehyung musste auch anfangen zu lachen.

"Es steht dir wirklich Kookie" wurde dann Taehyung ernst.

"Was meinst du?" Hörte Jungkook auf zu lachen und sah Taehyung fragend an.

"Dein lachen. Ich mag es sehr. Vor allem wenn deine kleinen süßen Hasenzähne zum Vorschein dabei kommen" gab Taehyung darauf zur Antwort.

"Da....danke Tae" wurde Jungkook daraufhin augenblicklich rot im Gesicht, und drehte es zur Seite. Damit Taehyung es nicht sehen konnte.

"Nun wollen wir anfangen zu essen?" Lenkte dann Taehyung ab, da er merkte wie verlegen Jungkook darauf wurde. Jungkook sah dann wieder zu Taehyung, nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte. Hoffentlich sieht man nicht, dass er aber immer noch ein wenig rot ist im Gesicht.

"Ja klar" sagte Jungkook und nahm sich etwas von dem Frühstück was Taehyung vorbereitet hatte. Es schmeckte wirklich sehr gut. Taehyung konnte wirklich gut kochen. Während sie so aßen, wagte Taehyung Jungkook auf seine Idee anzusprechen.

"Kookie? Ich habe da eine Idee. Ich weiß aber nicht ob du es machen möchtest. Wenn du es nicht willst, dann akzeptiere ich es. Wir werden dann sicher was anderes finden, was wir heute machen könnten" fing Taehyung an zu erzählen.

"Was ist es denn?" Wollte Jungkook wissen.

"Also ich wollte mit dir heute gerne in den Pool gehen und mit dir ein paar Übungen im Wasser machen" sagte Taehyung und wartet auf die Reaktion von Jungkook.

"Was für Übungen? Und im Wasser? Ich kann doch gar nicht schwimmen Tae" war Jungkook sich unsicher.

"Ich weiß Jungkook. Du sollst ja auch nicht schwimmen. Ich wollte dir im Wasser das laufen bei bringen" sagte dann Taehyung.

"Ich...ich weiß nicht Tae. Kann ich mir das in Ruhe überlegen?" Fragte Jungkook.

"Sicher. Wie gesagt, wenn du es nicht möchtest ist es nicht schlimm. Wir können dann auch was anderes machen" lächelt Taehyung. Da Jungkook anscheinend auch fertig mit dem Essen ist, räumt Taehyung dann dem Tisch ab. Jungkook saß in seinen Rollstuhl und dachte über den Vorschlag von Taehyung nach. Sollte er es wirklich wagen?

~

Hey da bin ich wieder. Sorry, wenn so unregelmäßig Updates kommen. Mir geht es emotional seit einigen Tagen nicht so gut. Aber ich dachte mir, dass mich das schreiben ein wenig ablenken würde.

Ich hoffe euch allen geht es gut?

In wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Yuki ♡♡

Alone // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt