~Kapitel 17~

124 11 35
                                    

Es war mitten in der Nacht, als Jungkook von einen Geräusch wach geworden ist. Er blickte zur Seite wo das Geräusch her kam und sah Taehyung neben sich. Er schnarchte leise vor sich hin. Es war mehr ein niedliches grunzen. Jungkook musste darüber leise kichern. Es hörte sich wirklich niedlich an. Er wollte sich auf die Seite drehen, da legte Taehyung ihm einen Arm um den Oberkörper. Er kuschelt sich im Schlaf näher an Jungkook heran. Dieser versteifte sich sofort. Er starrte nun an die Decke. Er spürte den heißen Atem von Taehyung an seinem Hals, da dieser seinen Mund leicht geöffnet hatte. Jungkook schillte wieder zur Seite, und sah wie nah Taehyung ihm eigentlich war. Taehyung's Kopf war in der Halsbeuge von Jungkook vergraben. Jungkook wollte etwas von Taehyung weg rutschen. Dieser aber zog Jungkook wieder näher zu sich heran. Nicht das es Jungkook unangenehm war, aber irgendwie wurde ihm das zu viel. Seine Gefühle spielten gerade richtig verrückt. Er beschloss Taehyung versuchen zu wecken.

"Tae" rüttelt er an ihm. Dieser brummte nur was vor sich hin und kuschelt sich noch fester an Jungkook heran.

"Tae" versuchte es Jungkook erneut und sprach ihn etwas lauter an. Aber Taehyung rührte sich nicht. Jungkook bekam ihn einfach nicht wach. Aber er wollte auch nicht aufgeben.

"Tae bitte wach auf" rüttelt Jungkook erneut an ihm. Langsam öffnet nun Taehyung doch seine Augen. Er hob seinen Kopf an, und durch kleine Schlitze sah er Jungkook an.

"Was ist denn los Kookie?" Sprach er noch im Halbschlaf und gähnte einmal.

"Ich....also...." stammelt Jungkook und zeigt dann auf sich herunter. Taehyung folgte ihm mit seinen Blick, und riss im gleichen Atemzug seine Augen auf.

"Oh gott Kookie das....das tut mir leid. Wenn ich schlafe dann kuschel ich mich gerne immer an etwas heran. Tut mir leid ich wollte dir nicht zu nahe treten" entschuldigt sich Taehyung, und rutschte etwas von Jungkook weg. Jungkook war auf der einen Seite erleichtert, auf der anderen Seite aber doch etwas traurig. Jetzt bereute er es doch, dass er Taehyung geweckt hatte. Er fand es doch eigentlich ganz schön.

"Tae?" Richtet sich Jungkook dann an Taehyung. Dieser sah zu Jungkook.

"Ja Kookie" sagte er darauf. Jungkook überlegte wie er es sagen sollte, was er auf dem Herzen trug.

"Ich....also wenn sich jemand in dich verlieben würde, also sagen wir ein Mann. Wie würdest du da reagieren?" Fragte Jungkook dann, blickte Taehyung aber nicht dabei in die Augen.

"Hm gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe mir über so was eigentlich noch nie so meine Gedanken gemacht. Warum fragst du mich das?" Antwortet Taehyung darauf und fragte Jungkook danach.

"Ach ist schon gut. Ich wollte es nur mal so wissen" legte sich Jungkook dann wieder hin.

"Alles ok Kookie?" War Taehyung besorgt.

"Ja klar. Lass uns weiter schlafen" meinte dann Jungkook dazu und schloss seine Augen. Taehyung legte sich ebenfalls wieder hin und betrachtet Jungkook von der Seite. Er machte sich Gedanken über die Frage, die ihm Jungkook gestellt hatte.

Warum hatte Jungkook ihn das gefragt?

~

Na warum wohl Tae?

Stört es euch eigl. das ich so gut wie keine Bilder in dieser Story einfüge?

Ich habe nämlich iwi keine passenden 😅😅😅

Eure Yuki ♡♡

Alone // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt