"Ich weiß nicht Chim Chim, ob ich das wirklich machen soll" sprach Jungkook mit Jimin, da er sich unsicher war, ob er die Reise mit Taehyung machen sollte. Es war nun ein Paar Tage her, als Jungkook sein Geburtstag hatte.
"Warum denn nicht? Ich finde die idee von Tae voll süß." Stopft Jimin sich mit Chips voll, und konzentriert sich mehr oder weniger auf das Spiel, was er gerade bei Jungkook zockte.
"Ja ich finde es ja auch süß, aber ich war noch nie so weit weg. Geschweige denn, seit dem Tot meiner Eltern, habe ich das Haus nie mehr verlassen, und ich weiß nicht ob der lange Flug für mich zu anstrengend ist. Außerdem bin ich ja noch nie geflogen" Redet Jungkook dich in rage. Jimin pausierte das Spiel und legte den Kontroller beiseite.
"Du machst dir zu viele Gedanken Kookie. Lass es doch einfach auf dich zu kommen. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich nicht lange zögern und der Reise zustimmen. Ich meine du liebst Tae doch" Richtet Jimin sich nun Jungkook zu. Jungkook spielte nervös mit seinen Fingern.
"Du hast ja recht. Ich denke in ruhe darüber nach" sagte Jungkook darauf. Jimin schüttelt nur mit den Kopf. Er stand dann vom Boden auf. Jungkook sah ihn fragend an.
"Willst du etwa schon gehen?" War Jungkook etwas traurig.
"Ja tut mir leid Kookie, aber ich habe morgen früh einen wichtigen Termin" entschuldigt Jimin sich.
"Ist schon ok" war Jungkook immer noch traurig darüber.
"Hey sei nicht traurig. Tae kommt doch auch gleich wieder, dann bist du nicht mehr so allein" Grinste Jimin ihn an.
"Ja ich weiß" lächelt Jungkook verlegen.
"Na siehst du" umarmte dann Jimin, Jungkook und verabschiedet sich von ihm. Dann verließ er die Wohnung. Es dauerte nicht lange, und Taehyung war vom Einkaufen wieder zurück. Jungkook rollte mit seinen Rollstuhl in die Küche wo sich Taehyung befand, um die Einkäufe weg zu räumen. Er sah dann zu Jungkook, da er seine Anwesenheit spürte.
"Na Kookie alles klar bei dir?" Lächelte Taehyung. Jungkook könnte bei diesem Lächeln immer dahin schmelzen.
"Ja alles ok. Tae ich... ich wollte mal mit dir reden" sagte dann Jungkook.
"Ok. Ich bin hier gleich fertig, dann habe ich alle Zeit der Welt für dich. Gib mir 5 Minuten" räumte Taehyung weiter den Einkauf weg. Jungkook nickte, und rollte ins Wohnzimmer zurück. Dort wartet er auf Taehyung. Dieser kam dann auch nach 5 Minuten ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch.
"Na dann schieß mal los" sah er gespannt zu Jungkook.
"Es geht um dein Geburtstagsgeschenk. Um die Reise die du mit mir machen willst" fing Jungkook an.
"Ich habe mich entschieden" fügte Jungkook hinzu. Taehyung sah Jungkook immer noch gespannt an.
Wie Jungkook sich wohl entscheiden hat?
~
Ich weiß dieses Kapitel ist etwas kurz geworden, aber ich fand es passt so und es bleibt für euch spannender ^^
Eure Yuki ♡♡
DU LIEST GERADE
Alone // Taekook
FanficDer 18 jährige Jungkook kann seit seiner Geburt nicht richtig laufen. Das ganze fing als er 1 Jahr alt war. Da er eine Krankheit hat, die bis jetzt kein Arzt feststellen konnte, woran es liegt. Sämtliche Tests wurden durchgeführt, jedoch ohne Erfolg...