•Taehyung•
Der Urlaub war fast vorbei. Ein paar Tage noch und wir fliegen wieder nach Hause zurück. Jungkook hat seit dem Kuss kein richtiges Wort mehr mit mir gewechselt. Ich war echt verzweifelt, und wusste nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte. Es war spät am Abend. Jungkook war wie immer in unseren gemeinsamen Schlafzimmer. Er kam nur zum Essen heraus und verschwand kurz danach gleich wieder ins Zimmer. Ohne ein Wort. Ich muss irgendwas tun. Ich muss mit ihm darüber reden. Das kann so nicht weiter gehen. Entschlossen stand ich von der Couch auf und begab mich zur Tür. Ich klopfte vorher an, bevor ich das Zimmer betrat. Ohne zu warten ob ich rein durfte, machte ich vorsichtig die Tür auf und blickte in das Zimmer hinein. Jungkook saß im Rollstuhl mit dem Rücken zu mir, und sah aus dem großen Fenster wo sich die Veranda befand. Ich ging langsam auf ihm zu und blieb direkt hinter ihm stehen.
"Ähm Kookie ich.....ich muss mal mit dir reden" fing ich an und wartete auf eine Reaktion von ihn. Aber er starrte weiterhin aus diesem Fenster.
"Kookie. Bitte rede doch mit mir" flehte ich ihn an.
"Es tut mir doch leid. Der Kuss....ich hätte...ich hätte es nicht einfach so tun sollen, aber weißt du was. Ich bereue ihn nicht" fügte ich hinzu und wartete wieder auf eine Reaktion von ihm. Aber es kam nichts von ihm. Ok das reicht mir jetzt. Ich drehte ihn zu mir um. Sofort senkte er seinen Blick. Ich vernahm ein leises schluchzen von ihm. Weinte er etwa? Ich ging in die hocke, um ihm besser ins Gesicht sehen zu können.
"Hey, warum weinst du denn? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Bitte sag es mir" sprach ich sanft zu ihm. Er drehte seinen Kopf zur Seite. Gut ok, dann eben anders. Ich legte meine Hand unter seinen Kinn und drehte seinen Kopf in meine Richtung. Dann hob ich seinen Kopf an, sodass er mir in die Augen schauen muss.
"Bitte rede mit mir" sah ich ihm liebe voll in die Augen.
"Ich.....ich kann nicht" kam es leise aus ihm.
"Warum nicht?" Wollte ich wissen.
"Du würdest es nicht verstehen und mich hassen" sagte er, sein Blick nach unten gerichtet.
"Kookie, wie könnte ich dich jemals hassen. Und warum sollte ich es nicht verstehen?" Wunderte ich mich über seine Worte.
"Bitte Tae. Ich kann es dir nicht sagen. Es geht einfach nicht. Ich muss nachdenken" schniefte er und stumme Tränen liefen ihm über die Wangen. Es tat mir weh ihn so zu sehen. Er zerreißt mir das Herz. Ich machte mir Schuldgefühle, dass es ihm jetzt so schlecht ging. Aber ich verstand nicht warum. Ich erhob mich von ihm.
"Ok dann lass ich dich erst mal in ruhe. Melde dich einfach wenn du etwas brauchst" sagte ich und verließ das Zimmer ohne eine weitere Antwort von ihm abzuwarten. Ich war irgendwie verletzt.
Was ist das nur zwischen uns?
~
Good morning ♡
Ich dachte mir ich schreibe mal ein Kapitel aus Taehyung's Sicht 😁
Das nächste wird vllt aus der Sicht von Kookie sein, mal schauen 🙈
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♡
Und danke fürs Lesen ♡
Eure Yuki ♡♡
DU LIEST GERADE
Alone // Taekook
FanfictionDer 18 jährige Jungkook kann seit seiner Geburt nicht richtig laufen. Das ganze fing als er 1 Jahr alt war. Da er eine Krankheit hat, die bis jetzt kein Arzt feststellen konnte, woran es liegt. Sämtliche Tests wurden durchgeführt, jedoch ohne Erfolg...