Heute war Jungkook's Geburtstag. Jungkook mochte den Tag nicht, da er nicht wie andere normale Menschen seinen Geburtstag feiern konnte. Und es kamen wie jedes Jahr immer nur Jimin, Taehyung und Jin, wenn er Zeit dazu hatte, um mit ihm seinen Geburtstag feiern zu können. Jungkook sehnte sich oft danach, einfach mal mit den anderen zusammen zu tanzen, aber das konnte er nur, wenn er das laufen lernen würde.
"Kookie was ist denn los?" riss Jimin ihn aus seine Gedanken.
"Das weißt du doch ganz genau Chim Chim. Müssen wir wirklich meinen Geburtstag feiern?" Stöhnte Jungkook genervt auf.
"Klar müssen wir das. Du weißt doch, dass es Tradition ist" meinte Jimin.
"Und du weißt, dass ich jedes Jahr keine große Lust darauf habe. Und du weißt auch warum" sah Jungkook aus dem Fenster.
"Ich weiß, aber glaube mir wir werden sehr viel Spaß haben" versuchte Jimin ihn auf zuheitern. Jungkook seufzte nur auf.
"Nun komm Kookie. Du kannst uns in der Küche helfen" nahm dann Jimin die Griffe von Jungkook's Rollstuhl in seine Hände und schob ihn aus seinem Zimmer. Taehyung stand in der Küche, und suchte alle Zutaten für den Geburtstagskuchen zusammen.
"Ah da seit ihr zwei ja" lächelt Taehyung, als er Jimin und Jungkook in die Küche kommen sah. Jungkook wurde leicht rot, als er Taehyung sah. Das was zwischen ihnen passiert ist, und dann noch der Traum den er danach hatte, machte ihn immer noch zu schaffen.
"Hier Kookie du kannst das Obst schneiden wenn du möchtest" Stellte Taehyung es vor Jungkook auf dem Tisch ab, wo Jimin ihn heran geschoben hatte. Jungkook nickte nur und fing dann an damit. Jimin half Taehyung bei dem Teig. Plötzlich beschmiss Jimin Taehyung mit etwas Mehl. Taehyung erschrak für eine kurzen Moment, da er damit nicht gerechnet hatte. Dann tat er es Jimin gleich. Bis beide sich zu nickten, und Jungkook ebenfalls eine volle Ladung ab bekam. Total überrascht sah er die beiden an, und dann zu sich herunter. Dann löste er seine bremse und fuhr auf die beiden zu.
"Spinnt ihr oder was?" Schimpfte Jungkook daraufhin los. Taehyung und Jimin zuckten zusammen. Jungkook nahm sich dann die Tüte Mehl und bedarf dann die beiden ebenfalls damit. Jimin und Taehyung sahen sich verwundert an, da sie dachten das Jungkook sauer war. Aber das er nun mit machen würde, haben sie nicht erwartet. Sie fingen dann an zu lachen und beschmissen sich immer weiter mit Mehl und Teig. Bis sie vor Lachen nicht mehr konnten. Alle drei mussten nach Luft holen. Jungkook hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt wie heute.
"Haha Kookie so gefällst du mir schon besser" war Jimin immer noch am lachen. Taehyung ließ sich ebenfalls erschöpft auf einen Stuhl nieder. Er brauchte erst mal eine Pause.
"Jimin hat recht, das steht dir wirklich sehr gut Kookie. Solltest du öfters auf dein Gesicht tragen" lehnte sich dann Taehyung etwas zu Jungkook hervor, und sah ihn direkt in die Augen. Jungkook wurde daraufhin wieder rot im Gesicht.
"Oh je die Küche sieht aus. Wir sollten sie schnell sauber machen, bevor Jin kommt" meldet sich dann Jimin zu Wort. Da war es schon zu spät. Es klingelt an die Tür. Alle drei sahen sich unschuldig an. Das würde jetzt Ärger geben.
~
Eure Yuki ♡♡
DU LIEST GERADE
Alone // Taekook
FanfictionDer 18 jährige Jungkook kann seit seiner Geburt nicht richtig laufen. Das ganze fing als er 1 Jahr alt war. Da er eine Krankheit hat, die bis jetzt kein Arzt feststellen konnte, woran es liegt. Sämtliche Tests wurden durchgeführt, jedoch ohne Erfolg...