~Kapitel 34~

108 12 8
                                    


•Jungkook•

Es ist jetzt ein Monat her, seit ich mit Taehyung zusammen bin. Ich bin sehr glücklich mit ihm. Heute kommen Jimin und Jin zu uns zu Besuch. Da ja schließlich Weihnachten ist. Taehyung und ich waren gerade dabei den Baum zu schmücken. Ich ärgerte ihn, indem ich ihn immer wieder mit etwas Lametta beworfen habe. Bis es ihm reichte und er anfing mir hinter her zu laufen um mich zu fangen. Aber ich war schneller als er. Oh ja das habe ich ja noch gar nicht erwähnt. Seitdem ich mit Taehyung zusammen gekommen bin, habe ich jeden Tag mit ihm laufen gelernt. Und jetzt kann ich es schon so gut das ich meinen Rollstuhl so gut wie gar nicht mehr brauche. Es gibt manchmal noch Tage wo ich noch etwas wackelig auf den Beinen bin, aber es wird von Tag zu Tag besser. Lachend liefen wir nun um den Baum herum, besser gesagt viel mehr ich, weil Taehyung sich vor lauter Erschöpfung auf die Couch hat fallen lassen. Ich ging dann zu ihm rüber und setzte mich auf seinen Schoß. Dann sah ich in sein wunderschönes Gesicht.
Er blickte mich ebenfalls an. Er zog mich zu sich herunter um mir einen Leidenschaftlichen langen Kuss zu geben. Bis wir uns wegen Luftmangel voneinander lösen mussten.

"Ich hätte dir niemals das laufen beibringen dürfen" lachte dann Taehyung.

"Warum?" Blaste ich meine backen auf und verschränkte spielerisch meine Arme vor der Brust.

"Weil du einfach zu schnell für mich bist" lächelte er mich lieb an. Ich konnte nicht anders als zurück zu lächeln.

"Dann musst du eben schneller werden" tippte ich mit meinen Finger auf seiner Brust.

"Du bist frech weißt du das" packte er mich und drehte uns so das ich nun unter ihm lag. Ich legte mein Hände um seinen Hals und zog ihn zu mir runter. Ich wollte ihn küssen den ganzen Tag, weil ich diesen Mann so unsterblich doll liebe. Aber leider wurden wir durch das klingeln der Tür unterbrochen.

"Oh das müssen schon Jimin und Jin sein" sagte ich dann und war schon ein wenig traurig deswegen das sie schon so früh da waren, weil ich schon noch mit Taehyung ein wenig alleine sein wollte.

"Na dann auf in den Rollstuhl" sagte Taehyung. Ich nickte ihm zu und setzte mich brav in diesen hinein. Als ich fertig war ging Taehyung zur Tür und machte diese auf. Jimin betrat zuerst das Wohnzimmer und was sehe ich da. Er ist nicht alleine gekommen. Neben ihm stand noch ein junger Mann mit blonden Haaren. Die beiden hielten Händchen. Warte mal seit wann hat Jimin einen Freund? Und überhaupt, seit wann ist Jimin Schwul? Ich war doch etwas überrascht davon. Ich werde ihn später darüber noch ausfragen. Dann kam Jin ebenfalls mit einer männlichen Begleitung ins Wohnzimmer. Was Jin auch? Ok ich habe wohl was verpasst oder so. Jin und Jimin kamen dann mir deren Begleitung auf mich zu und begrüßten mich. Dann stellten sie mir ihre jeweiligen Partner vor. Es stellte sich heraus das Jimin schon seit ein paar Wochen mit Yoongi so heißt sein Freund zusammen ist. Und Jin ist eigentlich schon ziemlich lange mit Namjoon so heißt sein verlobter zusammen. Ja Jin ist verlobt. Gut ok ich habe Jin ja auch nie über sein privat Leben aus gefragt. Geht mich ja auch nichts an.

"Ich hoffe es ist ok das ich Yoongi mitgebracht habe ohne dir vorher bescheid zu geben" meinte dann schüchtern Jimin zu mir. Ich schüttelte den Kopf und sagte ihm das es für mich ok sei und ich mich für ihn freue. Aber das ich mit ihm deswegen noch reden muss. Aber jetzt feiern wir erstmal Weihnachten.

~

Yeay ich habe es auch mal wieder geschafft hier ein Kapitel hoch zu laden. Tut mir leid das hier so oft nichts kommt längerer Zeit und do unregelmäßig, aber mir fehlen zur Zeit die Ideen und die Motivation dazu. 🥺🥺🥺

Ihr wundert euch heftigst, warum Kookie, wo seine Freunde jetzt da sind und er ja eigl laufen kann jetzt im Rollstuhl sitzt. Das löse ich im nächsten Kapitel auf 🙈🙈🙈

Und ja ich weiß Weihnachten ist eigl vorbei und ich wollte es auch eigl zu Weihnachten hochladen dieses Kapitel, aber hatte keine Motivation dazu sorry 🥺🙈

Ich hoffe euch hat trotzdem das Kapitel gefallen und bedanke mich fürs Lesen, voten und kommentieren.

Eure Yuki ♡♡

Alone // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt