Dieses Kapitel widme ich xXGirlbabyXx danke für deine tolle Idee ♡
--------------------------------------------------------------
Schritt für Schritt machte Jungkook einen Fuß nach den anderen. Heute klappte es besonders gut. Jungkook freute sich darüber und fing an zu lächeln. Es fing langsam an ihm Spaß zu machen. Und da Taehyung ihn die ganze Zeit über fest hielt, viel es ihm immer leichter und er vertraute Taehyung.
"Das machst du wirklich toll Kookie" freute sich Taehyung auch und war begeistert, wie gut es heute bei Jungkook klappte. Jungkook sah dann in Taehyung's Augen und lächelt ihn an.
"Danke" sagte er schüchtern. Beide sahen sich weiterhin in die Augen. Bis Jungkook über etwas gestolpert war. Taehyung konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren. Und Jungkook landete somit auf Taehyung. Beiden lagen nun am Boden. Jungkook auf Taehyung. Da Jungkook ja nicht von alleine wieder hoch kam machte dieser große Augen.
"Ent.....entschuldige" entschuldigt sich Jungkook und wurde leicht rot im Gesicht. Taehyung schloss dann seine Arme um Jungkook und nährte sich seinem Gesicht. Ohne ein weiteres Wort legte Taehyung seine Lippen auf die von Jungkook. Jungkook erstarrte sofort, und wusste nicht wie er darauf reagieren sollte. Er hatte es nicht erwartet, dass Taehyung ihn küssen würde. Er hat es sich zwar immer gewünscht, dass es eines Tages passieren würde, aber jetzt war er irgendwie überfordert mit der Situation. Taehyung löste sich nach einen Moment von Jungkook, und sah in das geschockte Gesicht des jüngeren. Schnell ließ er von ihm ab. Er wusste selbst nicht was ihn da gepackt hatte.
"Tut....tut mir leid Kookie" entschuldigt sich nun auch Taehyung und schob Jungkook etwas von sich, damit er aufstehen konnte. Jungkook half er ebenfalls auf. Dieser zeigte auf das Geschehene immer noch keinerlei Reaktion.
"Ist....ist alles ok Kookie?" War sich Taehyung nun unsicher.
"Können.....wir wieder zurück gehen bitte" fordert dann Jungkook. Taehyung nickte und hob Jungkook auf seine Arme um ihn zurück zum Rollstuhl zu tragen. Als sie am Ferienhäuschen wieder angekommen waren, rollte Jungkook sofort ins gemeinsame Schlafzimmer.
"Kookie?" Wollte Taehyung ihn folgen. Da er sich Sorgen machte wegen dem Kuss.
"Ich möchte bitte alleine sein" sagte dann Jungkook und verschwand ins Schlafzimmer. Die Tür zog er hinter sich her und sie viel ins Schloss. Taehyung ließ sich frustriert auf der Couch nieder.
"Verdammt, warum hab ich das auch nur getan?" Fluchte Taehyung vor sich leise hin. Er hatte nun Angst das sich das Verhältnis zwischen im und Jungkook ändern könnte. Das wollte er auf keinen Fall.
Aber den Kuss bereute er nicht.
~
Uhm das Kapitel ist sehr kurz geworden, aber ich finde das es so passt. 🙈
Vielen Dank fürs Lesen und xXGirlbabyXx ich hoffe das Kapitel gefällt dir, und euch anderen natürlich auch.
Ach ja was den smut angeht. Ich warte doch noch damit bis der bessere Zeitpunkt gekommen ist. Ich hoffe ihr könnt euch noch solange gedulden 🙈🙈
Eure Yuki ♡♡
DU LIEST GERADE
Alone // Taekook
FanfictionDer 18 jährige Jungkook kann seit seiner Geburt nicht richtig laufen. Das ganze fing als er 1 Jahr alt war. Da er eine Krankheit hat, die bis jetzt kein Arzt feststellen konnte, woran es liegt. Sämtliche Tests wurden durchgeführt, jedoch ohne Erfolg...