~Kapitel 2~

156 12 11
                                    

Es dauerte nicht lange und Jimin war bei Jungkook angekommen. Da Jimin wusste wo sich der zweitschlüssel für die Wohnung befand, schloss er die Tür auf, und trat in den Flur. Um sich Schuhe und Jacke aus zu ziehen. Dann ging er in die Küche und richtet die Pizza auf zwei Teller an. Danach ging er ins Wohnzimmer und stellte diese auf dem Tisch. Er hielt ausschau nach Jungkook. Da er ihn nirgendswo entdecken konnte, ging er davon aus, dass sich Jungkook in seinen Zimmer befinden muss. Also ging er zur Tür und klopfte an dieser an.

"Kookie. Ich bin jetzt da. Kann ich rein kommen?" Fragte Jimin außerhalb der Tür. Jungkook war mit seinen Rollstuhl zu der Tür gefahren, und öffnete diese. Jimin fing sofort herzlich an zu lächeln als er Jungkook sah. Jungkook erwidert das lächeln. Jimin beugte sich zu ihm herunter, um ihm eine Umarmung zu geben, die Jungkook natürlich erwidert. 

"Wie geht es dir so?" Fragte Jimin, als er sich aus der Umarmung wieder gelöst hatte. Er stellte sich hinter Jungkook und schob ihn ins Wohnzimmer. Er stellte die bremsen fest, dann half er Jungkook aus dem Rollstuhl, damit dieser sich auf die Couch niederlassen konnte.

"Danke" bedankte sich Jungkook. Jimin lächelt und setzte sich neben seinen besten Freund.

"Mir geht es eigentlich soweit ganz gut, und dir?" Beantwortet Jungkook dann seine Frage und fragte ebenfalls nach Jimin's Wohlbefinden.

"Mir geht es auch gut. Freut mich das es dir gut geht. Wie läuft es mit Taehyung so? Du wolltest mir ja da was erzählen" Hakte Jimin nach.

"Wie soll es da schon laufen. Eigentlich ganz gut, wenn er mich nicht ständig mit dem Thema, dass ich laufen lernen soll, nerven würde" sagte Jungkook darauf.

"Er will dir doch nur helfen Kookie" meinte Jimin dazu.

"Ich weiß doch, aber warum kann er es nicht akzeptieren, dass ich es nicht lernen möchte" war Jungkook genervt.

"Er ist dein Pfleger, und es ist nun mal seine Aufgabe. Und ehrlich gesagt würde ich mich auch freuen, wenn du es einmal versuchen würdest, und wieder laufen könntest. Dann könnten wir so viel zusammen unternehmen." Versuchte Jimin es ihm klar zu machen.

"Das können wir doch auch so, auch wenn ich im Rollstuhl sitze" argumentiert Jungkook.

"Schon, aber du hast dann mehr Möglichkeiten. Wir könnten zusammen schwimmen gehen im Sommer. Oder jetzt im Winter zusammen Schlittschuh laufen gehen. Und noch so vieles mehr" zählte Jimin auf. Jungkook aber wollte von all das nichts hören. Jimin schüttelt nur mit dem Kopf.

"Du solltest dich morgen bei Taehyung für dein Verhalten entschuldigen. Er kann nun wirklich nichts dafür, und er meint es nur gut mit dir" ermahnte Jimin ihn.

"Ok" sagte Jungkook kurz darauf.

"Lass uns essen, sonst wird die Pizza kalt" reichte Jimin ihm dann ein Stück. In der Jungkook herzhaft hinein biss, da er schon großen Hunger hatte.

"Was wollen wir jetzt machen? Einen Film schauen oder zocken?" Fragte dann Jimin mit vollen Mund. Jungkook schluckte sein Stück herunter, da er es unhöflich fand, wenn man mit vollen Mund redet. Dementsprechend sah er auch zu Jimin. Dieser hielt sich entschuldigend die Hand vor dem Mund und lächelte verlegen.

"Lass uns einen Film schauen" beantwortet Jungkook dann die Frage. Jimin war damit einverstanden. Jungkook schaltet dann Netflix ein, und sie suchten sich irgendein Film aus.

"Chim Chim?" Richtet sich dann Jungkook an ihm, und kuschelt sich an diesen heran.

"Mh" machte Jimin, da er wieder einen vollen Mund hatte.

"Schläfst du heute Nacht bei mit? Bitte" Fragte Jungkook und sah bettelnd zu Jimin auf. Jimin schluckte sein Stück Pizza runter, um Jungkook vernünftig antworten zu können.

"Klar gerne" lächelt Jimin. Jungkook freute sich darüber. Da er sich in letzter Zeit ziemlich oft alleine fühlte. Und fast jede Nacht weinend im Bett lag. Er hatte ja nur noch Taehyung und Jimin.

~

Eure Yuki ♡♡

Alone // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt