"Ich habe mit Tae geschlafen" warf Jungkook ohne weiter darüber nachzudenken in den Raum. Jimin verschluckte sich fast an sein Getränk, und fing an zu Husten. Dabei klopfte er dich ein paar mal auf den Brustkorb. Dann sah er zu Jungkook.
"Du hast was?" Hakte er noch einmal nach, in der Hoffnung sich nicht verhört zu haben.
"Ich habe geträumt, dass ich mit Taehyung Sex hatte" meinte Jungkook dann dazu.
"Oh gott Kookie, dass musst du doch dazu sagen. Ich dachte jetzt wirklich, dass du in echt mit ihm...." war Jimin ein wenig erleichtert.
"Na ja....Er hat mir.....Er hat mir einen runter geholt" spielt Jungkook dann verlegen mit seinen Fingern. Jimin sah in entgeistert an
"In deinen Traum?" Fragte er. Jungkook schüttelt mit dem Kopf.
"In echt" sagte dann Jungkook, und wurde dann dabei rot.
"Wie jetzt? Ehrlich? Wie kam es dazu?" Überhäufte Jimin ihn mit Fragen.
"Ich hatte am Morgen als du gegangen bist, ein Bad genommen. Tae hat mir beim abtrocknen geholfen. Na ja als er dann zwischen meine Beine kam....bekam ich halt eine Erektion. Die ging nicht mehr weg. Tae hatte das dann irgendwann mitbekommen, und na ja....dann kam es einfach dazu" erzähle Jungkook ihm. Jimin machte große Augen.
"Wow das ist krass" war er überrascht. Er blinzelt ein paar Mal.
"Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll" war Jimin baff. Jungkook sah verlegen zur Seite.
"Ich...ich weiß nicht was ich davon halten soll. Weil er kurz danach sich so verhielt, als wäre nie was gewesen. Meine Gefühle für ihn sind jetzt noch mehr durcheinander" versteckte Jungkook verlegen sein Gesicht in seine Hände.
"Hey Kookie. Ich kann dich da verstehen. Wenn du Tae es einfach sagst wie du für ihn fühlst?" Legte Jimin ihm eine Hand aufs Knie. Jungkook sah dann wieder zu Jimin.
"Auf gar keinen fall" schüttelt er heftig mit dem Kopf.
"Aber warum denn nicht? Ich meine wenn Tae nichts für dich empfinden würde, warum hat er dir dann einen runter geholt?" Stellt Jimin eine therorie auf.
"Ich.....ich weiß es doch auch nicht Chim Chim" war Jungkook verunsichert.
"Ich kann es ihm nicht sagen" meinte er noch dazu. Jimin seufzte auf.
"Wie du meinst Kookie. Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Er mag dich genauso sehr wie du ihn. Da bin ich mir hundert Prozent sicher" war Jimin davon überzeugt.
"Was ist eigentlich passiert nach dem Traum?" War Jimin neugierig.
"Ich bin aufgeschreckt, und habe nach Tae gerufen, zwei mal. Aber er kam nicht. Also bin ich davon ausgegangen, dass er schon zuhause war. Ich wollte mich in meinen Rollstuhl setzen, aber ich rutschte weg und fiel zu Boden. Dann kam Tae doch plötzlich ins Zimmer, und half mir wieder ins Bett zurück. Er blieb die Nacht bei mir" Erzählte Jungkook.
"Hast du ihm von dem Traum erzählt?" Wollte Jimin wissen.
"Spinnst du? Natürlich nicht. Gott das war mir so schon peinlich genug, dass ich überhaupt von so etwas geträumt habe" war es Jungkook immer noch peinlich.
"Na gut, aber da er bei dir über Nacht geblieben ist, bin ich immer noch der Meinung das er dich mag" sagte Jimin dazu.
"Meinst du?" War Jungkook unsicher.
"Definitiv" nickte Jimin ihm zu. Jungkook musste anfangen zu grinsen. Das wäre schon toll, wenn es an dem wäre, und Jimin damit recht hatte. Nichts mehr würde er sich wünschen.
~
Eure Yuki ♡♡
DU LIEST GERADE
Alone // Taekook
Hayran KurguDer 18 jährige Jungkook kann seit seiner Geburt nicht richtig laufen. Das ganze fing als er 1 Jahr alt war. Da er eine Krankheit hat, die bis jetzt kein Arzt feststellen konnte, woran es liegt. Sämtliche Tests wurden durchgeführt, jedoch ohne Erfolg...