2 Stunden ist es nun her, wo Jungkook auf Taehyung wartet. Er hat sich bis jetzt immer noch nicht bei ihm gemeldet. Jimin kochte schon vor Wut. Und Jungkook fließen die Tränen über die Wangen. Immer wieder versuchte er Taehyung telefonisch zu erreichen, sogar Nachrichten schrieb er an ihm, die aber unbeantwortet blieben.
"Ganz ehrlich Kookie ich bin richtig sauer auf Tae. Ich hätte das niemals von ihn erwartet." Fluchte Jimin herum.
"I... ich....w.....weiß auch nicht....w.....warum er das tut" schluchzte Jungkook vor sich hin. Jimin kniete sich dann zu Jungkook herunter und nahm ihn in seine Arme.
"Das tut mir so leid, dass er dir das antut" tröstet Jimin ihn.
"Wollen wir einen Film gucken oder ein Spiel spielen?" Fragte Jimin ihn dann.
"Sei mir nicht böse Jimin, aber ich möchte jetzt gerne alleine sein" sah Jungkook traurig zu Boden. Jimin hatte Verständnis dafür und brachte Jungkook auf sein Zimmer. Er half Jungkook noch aus dem Rollstuhl, und legte ihn ins Bett, nachdem er ihn die Schlafsachen umgezogen hatte.
"Ich bleibe heute Nacht hier ok? Ich schlafe im Wohnzimmer" sagte dann Jimin zu Jungkook bevor er das Zimmer wieder verließ. Jungkook sagte nichts dazu und zog sich einfach die Decke über den Kopf. Als Jimin das Zimmer wieder verlassen hatte, fing Jungkook an zu weinen. Er war verletzt und sehr enttäuscht von Taehyung. Warum tut er ihm so etwas nur an? Er dachte er würde Taehyung was bedeuten. Was hat er nur falsch gemacht? Er sah immer wieder auf sein Handy ob Taehyung sich gemeldet hat, aber es kam einfach nichts von ihm. Wütend, traurig und immer noch sehr verletzt schmiss er sein Handy in irgendeine Ecke. Er wollte Taehyung nie wieder sehen. Vielleicht sucht er sich auch einen neuen Pfleger. Das wäre vielleicht das beste so, dann müsste er Taehyung nie wieder sehen, und ständig daran erinnert werden, wie sehr er ihn verletzt hat. Irgendwann war Jungkook erschöpft vom weinen eingeschlafen.
Taehyung: Hallo Kookie. Ich wollte mich bei dir entschuldigen, dass ich dich hab sitzen lassen. Das ich unser Date nicht wahrgenommen habe. Du bist jetzt sicher sehr enttäuscht und verletzt, was ich natürlich sehr verstehen und nachvollziehen kann. Ich kann mich nicht mehr als dafür zu entschuldigen. Für das was ich dir angetan habe. Aber bitte gib mir die Möglichkeit mich zu erklären, warum ich so gehandelt habe. Ich würde gerne morgen vorbei kommen um mir dir das persönlich zu klären. Ich hoffe wirklich das du mich anhören wirst.
In Liebe Taehyung.
Als Jungkook am nächsten Morgen wach wurde, rief er nach Jimin. Dieser kam sofort ins Zimmer, da er schon etwas länger wach ist. Er half Jungkook aus dem Bett und in dem Rollstuhl. Jungkook bat Jimin darum ihm sein Handy zu geben. Was Jimin auch tat. Als Jungkook seinen Bildschirm entsperrt, sah er die Nachricht von Taehyung. Er machte große Augen, als er die Nachricht las. Aber bevor Jungkook davon Jimin erzählen, oder irgendwie darauf reagieren konnte. Klingelte es schon an der Haustür.
Wird Jungkook Taehyung das verzeihen können?
~
Hey Cuties ♡
Da bin ich wieder. Ich hoffe ihr habt mich vermisst ^^
Tut mir leid das so lange kein update kam 🙈
Habt alle noch einen schönen Abend/ Tag oder was auch immer xD ♡♡
Eure Yuki ♡♡
DU LIEST GERADE
Alone // Taekook
FanfictionDer 18 jährige Jungkook kann seit seiner Geburt nicht richtig laufen. Das ganze fing als er 1 Jahr alt war. Da er eine Krankheit hat, die bis jetzt kein Arzt feststellen konnte, woran es liegt. Sämtliche Tests wurden durchgeführt, jedoch ohne Erfolg...