Kapitel 28

372 11 0
                                    

! ACHTUNG, sexuelle Handlungen !

Ich nahm Markus feste in den Arm, in welcher ich all meine Gefühle wiederspiegeln wollte. Nach wenigen Minuten beruhigte sich Markus, seine Atmung wurde wieder regelmäßig.
Mit meiner Hand strich ich ihm über den Rücken.

Mittlerweile hatten wir uns wieder hingelegt und sein Kopf lag auf meiner Brust, er hob seinen Blick und schaute mir wieder tief in die Augen.
Er rutschte etwas nach oben, so dass er zu mir herunterschauen konnte,
Markus legte seine weiche Lippen auf meine. Der Kuss war voll mit Gefühlen und er wurde immer leidenschaftlicher und intensiver.
In mir entfachte ein Feuerwerk der Gefühle. Mein Bauch spielte verrückt, tausende Schmetterlinge befanden sich in mir.
Ich merkte auf einmal seine Zunge an meiner Unterlippe, welche um Einlass bat, welchen ich auch gewehrte.
Er fuhr mit seiner Hand unter meinen Pullover und streichelte mit seinen Fingerspitzen meinen Bauch.
Dieses Gefühl entfachte eine Gänsehaut an meinem ganzen Körper, ihm fiel dies auf und lächelte in den Kuss hinein.
Er drehte sich so, dass er nun auf mir lag, aber ohne den Kuss zu unterbrechen „Willst du das auch?" hauchte er und allein der Klang seiner Stimme machte mich verrückt.
Ich nickte hastig und überlas Markus die Führung.
Er zog sich sein Tshirt aus und mein Blick lag auf seinem Oberkörper, wie seine Arme waren auch diese Stelle seines Körpers mit blauen Flecken übersäht, manche älter und manche scheinen frisch zu sein.
Er hob meinen Kopf und hauchte erneut gegen meine Lippen „Guck einfach nicht drauf, mach diesen Moment bitte nicht kaputt"
Ich schaute ihm in die Augen und küsste ihn voller Leidenschaft.
Er zog mir meinen Pullover und BH aus und begutachtete meinen Oberkörper von oben bis unten. Er verteilte leichte Küsse Hals abwärts, bis er an dem Bund meiner Jogginghose gelangte.
Er öffnete den Knoten und zog mir die Hose samt Unterhose aus.
Mit seinen Händen schob er meine Beine auseinander und verteilte nun auch in meinem Intimbereich mehrere küsse, aber diese wurden von mal zu mal intensiver.
Ich kniff in den Bezug des Sofas und presste meine Lippen aufeinander.
„Lass es ruhig raus, hier hört uns keiner. Zeig mir, dass es dir gefällt."
Ich tat, was er mir sagte und ließ alles raus. Ich stöhnte laut auf. Mein Stöhnen wurde lauter, als er nun mit seiner Finger in mich eindrang. 
Er kam währenddessen hoch zu mir und küsste mich weiter.

Er nahm seine Finger heraus und zog sich die Jeans und Boxershorts aus. Ein weiteres Mal schaute er mich an „Bist du dir sicher?" und wieder nickte ich.
Er zog sich ein Kondom an und drang vorsichtig in mich rein. Laut fing ich an zu stöhnen und auch er tat dies.
Er bewegte sich nach einiger Zeit immer schneller. Ich krallte meine Finger in seinen Rücken.
Ich wollte mich drehen, damit nun er auf dem Rücken liegt, doch dies ließ er nicht zu und machte weiter. Ich dachte nicht darüber nach und genoss diese Nähe.
Irgendwann kamen wir beide zum Höhepunkt und Markus ließ sich neben mir im Bett fallen.
Völlig aus der Puste schaute wir uns beide wieder in die Augen. 

Wir waren einfach nur glücklich.

Die wilder Kerle - Nach der EnthüllungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt