Kapitel 25

344 9 0
                                    

Kacke verdammte, ich habe nichts darauf erwidert, als er mir sagte, dass er mich sogar mehr mag als normal.
Was soll er jetzt bloß denken? Das ich ihn nicht mag? Es macht mich verrückt, er macht mich verrückt.
Ich fühle doch genau so..

Schnell nahm ich mein Handy vom Nachttisch und wählte seinen Kontakt aus. Es piepte eine zeitlang aber dann ertönte schon seine Mailbox „Ruf mich bitte an Markus, ich mache mir Sorgen, melde dich!"

Als Nächstes rufte ich Maxi an, vielleicht ist er ja dort, immerhin ist er sein bester Freund. Ich versuchte mein Glück.
Diesmal war das Glück auf meiner Seite und ein heiterer Maxi ging dran.

Das Telefonat:
M: Hey Lina, was gibt's?
L: Ist Markus bei dir?
M: Nein wieso? Sollte er?
L: kacke verdammte..
M: Was ist los?

Nun klang auch genau so besorgt wie ich.
Ich wollte Markus sein Geheimnis nicht verraten, aber irgendwas musste ich ihm jetzt sagen.
Vielleicht hat er eine Idee, wo Markus hingegangen sein könnte.

M: Bist du noch dran?
L: Mhm..
M: Lina, was ist los?!
L: Markus hatte Stress Zuhause und er kam dann zu mir, er sagte mir das er mich mag, also so richtig..
M: Und weiter?
L: Ich hab nicht so richtig drauf reagiert und dann ist er weg und als ich fragte wo er hin geht hat er nur mit den Schultern gezuckt und bevor ich was sagen konnte war er weg..
M: Hast du ihn mal angerufen?
L: Nur Mailbox...Man Maxi, was soll ich nur tun?
M: Mach dich fertig, ich komm vorbei, dann suchen wir ihn
L: Danke, bis gleich..
M: bis gleich, wir finden ihn schon

Wir legten auf und ich sprang sofort raus aus meinem Bett und zog mir eine Jogginghose an sowie einen Oversize Pullover.

Nach noch nicht mal 15 Minuten stand Maxi vor der Tür und ich kam rausgelaufen.

Maxi reichte mir einen Zweithelm und ich setzte mich hinter.

Er sagte nichts und fuhr einfach drauf los. Es war dunkel und die Beleuchtung, war nicht gerade die Beste.
Ich konnte nicht herausfinden, wo wir lang fuhren, da er auch nicht gerade langsam fuhr.
Mir schossen tausende Gedanken herum. Was soll ich sagen, wenn wir ihn finden? Wie wird sein mentaler Zustand sein? Nimmt er es mir jetzt sehr krumm? Hab ich meine Chance vertan? Hasst er mich?
All die Gedanken stachen wie Messerstiche in mein Herz.
Ich wollte ihm Rückendeckung geben und doch kam es mir vor, als hätte ich ihm ein Messer in den Rücken gerammt. Das hatte er nicht verdient..

Die wilder Kerle - Nach der EnthüllungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt