S E C H S - Das Treffen

71 6 8
                                    

Sie warteten geschlagene 15 Minuten. Die ganze Zeit über hatten sie kein Wort miteinander gewechselt. Eblis hatte sich mit Abstand zu Calvin auf dem Boden niedergelassen. Seine Seite war nur noch leicht zu spüren. Calvin rauchte inzwischen seine vierte Zigarette.

Die Stille, die gerade noch geherrscht hatte, wurde durchbrochen. Man hörte Schritte und Gelächter, das näher kam. Schnell stand Eblis auf. Wer war das? Nicht viel später wusste Eblis die Antwort auf seine Frage.

Calvins Freunde kamen um die Ecke gebogen. Eblis erstarrte. "Da seid ihr ja endlich! Ich hab mit dem Pisser hier ewig gewartet. Ihr könnt mich doch mit ihm nicht alleine lassen!" Calvin begrüßte die drei, welche gerade gekommen waren, durch Abklatschen.

"Sorry, aber Amy wollte unbedingt noch Schuhe kaufen", entschuldigte einer sich. "Was!? Ich wollte Schuhe kaufen? Sag mal, spinnst du jetzt? Du wolltest doch unbedingt diese blöde Kappe haben!" Hysterisch fuchtelte Amy herum und schlug dabei dem dritten ins Gesicht.

Während die Jugendlichen sich stritten, überlegte Eblis, was er nun tun sollte. Er wusste, dass sie ihn gleich stark verprügeln würden. Bevor er jedoch zuende denken konnte, sagte Calvin folgendes: "Ihr seid nicht hier, um euch zu streiten. Der Freak wartet schon sehnsüchtig auf eine Abreibung." Er zog einmal kräftig an seiner Zigarette, bevor er drohend auf Eblis zuging. Dieser wich immer weiter zurück, bis er die Hauswand berührte. Die anderen kamen nun auch auf ihn zu.

Obwohl Eblis wusste, dass es nichts bringen würde, rannte er zur Seite davon. Er wurde jedoch von Amy zurückgerissen. Als sie ihn zurückschleuderte, knallte Eblis mit dem Rücken an die Wand. Keuchend atmete er aus.

Calvin kam nun noch näher auf ihn zu. Er stellte sich vor ihn, so dass sich ihre Gesichter fast berührten. Für ein paar Sekunden blieb er so. "Du hast gesagt du wehrst dich nicht, also bleib gefälligst auch hier."

Er ging wieder einen kleinen Schritt zurück. Dann zog er einmal an der Zigarette und beugte sich vor. Eblis drückte sich noch fester an die Wand. Beim nächsten Ausatmen hauchte Calvin Eblis den Rauch ins Gesicht. Er wurde von einer Rauchwolke umhüllt. Seine Augen begannen zu brennen und die Lungen wurden mit Rauch gefüllt, weshalb er stark husten musste. Eblis versuchte mit seinen Händen den Rauch wegzubekommen, was nach einer Zeit auch klappte. Er holte einen tiefen Atemzug. Seine Lungen füllten sich wieder mit frischer Luft.

Eblis konnte sich jedoch nicht lange erholen, da Calvin die Hand, in der er die Zigarette hielt hob und sie zu Eblis' Hals führte. Eblis schluckte. Er wich aus, als Calvin die Zigarette an seinem Hals ausdrücken wollte. Dafür bekam er eine Schelle. "Du hast gesagt du machst alles was ich will und ich will jetzt dass du dich nicht wehrst also..." Calvin nahm Eblis' Kinn grob zwischen seine Finger und drehte seinen Kopf zur Seite. Eblis wollte sich wehren, doch er hatte keine Wahl. Er musste es über sich ergehen lassen. Er kniff die Augen zusammen.

Calvin drückte mit einem gemeinen Lächeln die Zigarette an Eblis' Hals. Schmerz durchzog ihn. Er riss die Augen auf. Leise schrie er auf. Calvin ließ von ihm ab.

Eblis hielt sich sich die Stelle. Er presste die Lippen zusammen und versuchte nicht zu weinen. Warum war er so schwach?

Er wurde von einem von Calvins Freunden an den Haaren gepackt und zu sich gezogen. "Dass du, schwacher Freak, Calvin so zugerichtet hast, war echt nicht in Ordnung. Weißt du eigentlich wie das seinen Stolz und sein Ansehen zunichte macht?", wurde ihm in die Ohren geflüstert.

Eblis wusste nicht was er sagen sollte, darum schwieg er und sah schuldbewusst zur Seite. "Na los, entschuldige dich schon!" "Es tut mir lei-" Mitten unterm Satz schrie Eblis schmerzerfüllt auf. Calvin hatte ihm in den Magen geboxt. "Du kannst dir deine Entschuldigung sonst wo hinstecken!" Sogar ein Blinder konnte nun sehen, dass Calvin mehr als sauer war.

Calvins Freund ließ Eblis los, so dass dieser auf den Boden fiel. "Steh auf!" Eblis stand langsam auf. Er hielt sich den Bauch. "Tu deine Hände da weg", knurrte Calvin bedrohlich. Zögernd nahm Eblis die Hände von seinem Bauch.

Calvin bohrte seine Finger in Eblis' Schultern. Dann holte er mit dem Knie aus und schlug mit voller Kraft in seinen Magen. Schmerz durchfuhr Eblis. Er schrie auf. Als Calvin die Schultern wieder losließ, sackte Eblis zusammen. Er musste würgen und es fühlte sich an, als würde er sich gleich übergeben. Er hörte Amy und Calvins anderen beiden Freunde lachen.

Eblis wurde an den Haaren gepackt und sein Kopf wurde nach oben gerissen. Er wimmerte. Genervt verdrehte Calvin seine Augen. "Sei doch nicht immer so eine Heulsuse." Kurze Zeit passierte nichts, bis Calvin Eblis eine Schelle gab. Eblis kniff die Augen zusammen und presste seine Lippen aufeinander. Er wollte nicht schonwieder zu weinen beginnen. 

Calvin ließ schmiss Eblis auf den Boden und trat auf ihn ein. Amy ging zu ihnen und beugte sich runter zu Eblis' Ohr. "Siehst du? Dort gehörst du hin. Unter Calvin liegend. Er steht über dir, versuch nicht noch einmal dich dagegen zu wehren." Eblis sah zu ihr auf. Gequält nickte er. "Ich glaube er hat es endlich verstanden", sagte sie dann lauter, sodass sie alle verstanden. Dann wandte die sich wieder an Eblis. "Wir gehen aber nur auf Nummer sicher."

Nun kamen auch die anderen beiden zu Eblis. Sie stellten sich in einem Kreis um ihn herum auf. Calvin trat Eblis in den Rücken. Dieser gab erschrocken einen schmerzvollen Laut von sich. Amy und die anderen beiden begannen nun auch auf ihn einzutreten.

Vor Schmerz wimmernd rollte sich Eblis zusammen. Mit seinen Händen schützte er seinen Kopf so gut es ging. Nun versuchte er nichteinmal mehr sein weinen zu verstecken. "B-bitte... stop, bitte", flüsterte er. Jedoch so leise, dass es niemand hörte. Hatte er das wirklich verdient? Er wusste es nicht.

Die Minuten vergingen langsam, während Calvin und seine Freunde ihn verprügelten. Irgendwann lag Eblis nurnoch regungslos am Boden. Seine Augen waren geschlossen. Nur sein sich auf und ab hebender Brustkorb und der röchelnde Atem ließen darauf schließen, dass er nicht tot war. Eblis' Gesicht war tränenüberströmt.

"Ich glaube das reicht, Leute. Wir wollen ihn ja nicht umbringen", sagte einer von Eblis' Freunden. Amy nickte. "Stimmt, außerdem ist es schon spät, ich muss nachhause" Auch Calvin und sein anderer Freund stimmten zu. "Kommt gehen wir." Amy ging weg. Calvins Freunde folgten ihr. "Bis morgen, Calvin", rief einer von ihnen noch zum Abschied. Darauf sagte der Angesprochene nichts.

Als Calvins Freunde weg waren, sprach Calvin zu Eblis: "Du hast es verdient. Ich werde dir nie vergeben, was du mir angetan hast." Calvin wollte gehen, doch als er Eblis' Stimme hörte, drehte er sich um. Eblis hatte die Augen leicht geöffnet und seinen Kopf in Calvins Richtung gedreht. "Es tut mir leid." Seine Stimme war so leise, dass man sie fast nicht hören konnte, doch Calvin verstand es. Er ging auf Eblis zu. "Deine Entschuldigung macht nichts wieder gut!" "Ich weiß..." Calvin trat Eblis in die Schläfe. Sofort wurde Eblis von einer beruhigenden Schwärze umhüllt.
___________________________________________

1171 Wörter

Hallo

Sorry, dass so lange nichts kam, ich hatte in letzter Zeit etwas Lernstress und war fast jeden Tag Skifahren und bin deshalb nur langsam mit schreiben vorangekommen. Jetzt ist aber endlich Notenschluss, so here's a chapter

Ich lade noch ein Bild hoch

Bis gleich ihr Geldesel :)

The secret behind himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt