A C H T - Der Mann

63 5 11
                                    

Wattpad spinnt, also veröffentliche ich das Kapi einfach nocheinmal :)
__________________________________________

Es herrschte nächtliche Stille in der Stadt. Die meisten Menschen schliefen. Nur noch aus wenigen Fenstern schien Licht. Ein einzelner Mann ging die beleuchtete Straße entlang. Er blieb stehen.

Vor ihm lag ein Junge von ungefähr 18 Jahren auf dem Boden. Ein junger Erwachsener. Er hatte einen zierlichen Körper. Seine schwarzen Haare waren zerzaust. Er hatte Augenringe. Insgesamt sah er ziemlich mitgenommen aus. An seiner Schläfe klebte getrocknetes Blut. Seine Unterlippe war aufgeplatzt und auch dort war das Blut getrocknet.

Der Mann kniete sich zu ihm herunter und strich ihm die Haare aus dem Gesicht. Dann sah er sich den Rest vom Körper des Jungens an.

Er schob sein T-Shirt hoch. Am Bauch waren mehrere dunkle Flecken und auch an manchen Stellen Blut.

Der Mann versuchte ihn aufzuwecken, doch der Junge war wahrscheinlich bewusstlos. Dann suchte er, ob der Junge irgendetwas dabei hatte, dass auf seine Identität oder seinen Wohnort schließen ließe, doch er fand nichts. Kurzerhand beschloss er also ihn mit zu sich nachhause zu nehmen.

Er nahm ihn in die Arme und stand auf. Der Mann überquerte die Straße. Er machte sich auf den Weg zu seinem Auto.  Dort angekommen öffnete er die hintere Tür. Er setzte den Jungen auf den Autositz und schnallte ihn an. Dann schloss er die Autotüre wieder und setzte sich auch ins Auto. Ohne sich anzuschnallen fuhr er los.
Nach einer 15-minütigen Fahrt, waren sie angekommen. 

Vor ihnen war ein großes Haus. Es war modern gestaltet. An einer Seite war eine Terasse, von der aus man in den Garten gehen konnte. Es waren mehrere große Fenster an den Wänden. Das Dach, sowie die Haustüre waren schwarz.

Der Mann stieg aus und holte auch den Jungen aus dem Auto. Er ging vor die Tür und etwas umständlich schloss er sie auf. Dann traten sie ein.

Im Inneren war es recht schlicht und in dunklen Farben gestaltet. Der Mann setzte den Jungen vorsichtig ab. Er zog sich die Schuhe und die Jacke aus. Nachdem er auch dem Jungen die Schuhe ausgezogen hatte, hob er ihn wieder hoch und trug ihn ins Wohnzimmer. Dort legte er ihn auf einem schwarzen Sofa ab.

Er holte einen Verbandskasten. Zuerst verarztete er das Gesicht des Jungens. Er wischte das getrocknete Blut weg und desinfizieren die Wunden.  Dann setzte er sich neben den Jungen und zog ihm sein T-Shirt aus. Er wischte das getrocknete Blut weg. Unter dem rechten Auge und an der linken Schläfe klebte er Pflaster auf die Wunden.

Dann zog er dem Jungen sein T-Shirt aus. Auch den Oberkörper verarztete er nun. Als er fertig war, hob er den Jungen wieder in seine Arme. Er trug ihn in ein Zimmer. Dieses war, wie auch der Rest vom Haus, schlicht, doch nicht langweilig. Es war in olivgrün gestaltet.

Der Mann legte den Jungen auf das Doppelbett. Dann ging er zum Kleiderschrank und holte ein weißes Hemd heraus. Diesen zog er dem Jungen an.

Bevor er wieder ging, deckte er ihn zu. Er strich ihm die immernoch zerzausten Haare aus dem Gesicht. Dann stand er auf. Der Mann ging aus dem Zimmer. Als er draußen war, holte er einen Schlüssel aus seiner Hosentasche hervor. Er steckte ihn ins Schlüsselloch und drehte ihn zwei Mal um.

___________________________________________

541 Wörter

Hi ihr Amtsschimmel

Mir ist das Wort 'zerzaust' nicht auf Hochdeutsch eingefallen und ich habe 10 Minuten gesucht. Dann hab ich eine Freundin gefragt, die hat es mir gesagt xd

Das nennt man Schlauheit XD

Ich hab doch noch 3 Tage Praktikum yay :D
Aber ich bin so aufgeregt ;-;

Byee

The secret behind himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt