Y/N P.O.V
Das kann doch jetzt nicht wahr sein, alles nur das nicht! Hat mein Handy nicht geladen oder was? Das macht mich so sauer. Ich kann nix machen, nix. Auf San zu warten würde mir auch nix bringen. Ich hatte nur meine Schlüssel mitgenommen, mehr nicht. Wie soll ich nach Hause kommen wenn ich nicht mal zu 100% weiß wo lang ich gehen muss?Ich atmete ein und aus, ein und aus, ich versuchte mich irgendwie zu beruhigen. Ich zählte bis 10 und versuchte meine Gedanken rein und positiv zu halten. Dies war eine Herausforderung für mich, da die Welt in diesem Moment wirklich gegen mich war, jedoch schaffte ich es dann mich zu beruhigen und atmete das letzte mal tief ein und aus. Ich öffnete meine Augen und sah wie ein Mann neben mir stand. Er schaute mich ziemlich verwirrt an. Ich ebenso, wieso schaut er mich so an?
In diesem Moment begraf ich das ich vor der Tür des Krankenhauses stand und den Weg für den älteren Mann blockierte. Ich entschuldigte mich oft, jedoch ignorierte mich der Mann einfach.
Ich machte ihm den Weg frei und setze mich auf den Gehstieg.
Ich schaute um mich rum, versuchte einen Busstopp zu finden, sah jedoch keinen.
"Wie komm ich bloß Nachhause?", flüsterte ich zu mir.
"Kann ich Ihnen irgendwie helfen?", fragte mich eine weibliche Stimme.
"Ich schaute nach oben und sah ein bekanntes Gesicht. Ich weiß nicht woher mir dieses Gesicht bekannt vorkam, aber ich wusste das ich dieses Gesicht schon mal gesehen habe.
"Ach. Ist in Ordnung.", antwortete ich kurz.
Die Person gab jedoch nicht nach und fragte nochmal ob sie mir nicht irgendwie nicht behilflich seien kann. Sie lächelte mich an und ich schaute die person wieder an, diesmal jedoch länger.Sie hatte schwarze, lange Haare. Blaue Augen und einen pony. Sie war sportlich gekleidet. Sie sieht ziemlich einzigartig aus, woher könnte ich sie bitte kennen?
"Es ist in Ordnung.. Ich warte auf jemanden", ich.
"Es scheint so als ob Sie noch lange warten müssten. Brauchen Sie etwas? Ich gehe in die Stadt. Sie könnten mitkommen.", die Person.
"Ich habe kein Geld.", ich.
"Und? Achso, ich heiße Park Angel. Nett dich kennenzulernen. Wie heißt du?", Angel.
"Ich könnte mir nix kaufen, ich heiße Y/N.", ich.
Die person nickte mit einem Lächeln und gab mir die Hand, sodass ich aufstand."Danke.", ich.
"Bitte, du hast einen schönen Namen, Y/N. Kommt mit mir mit, ich kaufe dir was warmes, da es gerade einwenig kalt wird haha", Angel.Ich war einwenig skeptisch, wieso würde eine wildfremde Person so nett zu mir sein? Das macht keinen Sinn. Etwas ist wirklich faul an dieser Sache. Oder vielleicht bin ich einfach einwenig gestresst. Es gibt gute Menschen auf dieser Erde. Ich sollte positiv denken..
San P.O.V
"Ist Jungkook da?", ich.Es gab eine kleine Stille, jedoch öffnete sich dann die Tür und ich sah einen Mann vor mir stehen.
"Ja, bin ich. Wer bist du?", jungkook.Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Niemals ist das jungkook! Ich-
"Hallo?", er.
"Sorry. Ich bin der Freund von Y/N's Mutter und ich bin jetzt auch mit Y/n befreundet und Y/N hatte diesen morgen einen Anruf bekommen der sehr komisch war nun macht sie sich sorgen- also ich heiße San und ich kenne dich also..warte das klingt gemein-", jungkook unterbrach mich."Wow, alter. Ich hab gerade geschlafen, es wäre gut würdest du langsam sprechen. Komm rein, ich will ja nicht das die ganze Nachbarschaft von all dem mitbekommt. Sei aber bitte leise.", er.
Ich nickte und entschuldigte mich, ich verhielt mich ja komisch, ich hoffe er hat keine Angst vor mir.
"Also, was ist passiert?", er.
"Okay, ich bin San und kenne dich aus dem Kindergarten. Y/N hat mich hergeschickt weil sie einen Anruf erhalten hatte wo gesagt wurde das Jennie gekidnappt wurde oder so.. sie meinte ich soll zu dir fahren und nachsehen ob du- ich meine jennie hier ist.", ich.
Jungkook nickte.
"Jennie ist hier. Hat euch eine unbekannte Nummer angerufen oder so?", er.
"Ja, deswegen hatte sich Y/N eben noch mehr besorgt.", ich.
Jungkook lachte einwenig und nickte erneut."Soll ich Jennie sagen sie soll Y/N schreiben? Sie schläft halt noch.", er.
"Ist gut, ich sage es ihr jetzt indem ich sie anrufe.", ich.
"Hat sie die was von einem jimin erzählt?", er.
Ich nickte während ich Y/N's Nummer wählte.
"Ist er okay?", jungkook.
"Keine ahnung, er wird gerade operiert-", ich
"HUH? WIEDER? WIESO?", er.
"Naja.. es gab sogenannte..Probleme mit den Geräten und deswegen musste er erneut operiert werden.", ich.Ich hatte Y/N's Nummer schon gewählt jedoch nahm sie nicht ab.
"Wann hatte Y/N vor es uns zu sagen?!", er.
"Keine ahnung, sorry.", ich.
Er rollte die Augen und ich versuchte erneut irgendwie Y/N zu erreichen, wo bleibt sie denn?P.O.V Y/N
Angel und ich sind nun endlich in der Stadt angekommen und haben uns in dem Weg dorthin super gut unterhalten. Es war echt lustig, sie scheint super nett zu sein. Jedoch lässt mich das faule Gefühl nicht los, das sie etwas böses an sich hat."Alles in Ordnung bei dir?", Angel.
"Ja.. bloß..warum tust du das alles?", ich.Mit meiner Handbewegung deutete ich auf den leckeren Hot dog hin, den sie für mich gekauft hat.
"Oh, ich kenne einfach das Gefühl. Sitzen gelassen zu werden von einem Typen und-", Angel.
"Wow, Wow, Wow. Wer hat gesagt das ich von einem Typen sitzen gelassen wurde? Du hattest doch gesehen das ich vor einem Krankenhaus saß?", ich.
"Oh, jemand ist gestorben?", Angel.
"NEIN", ich.Ich erschreckte bei meinem lauten Ton, der in der ganzen Stadt zu hören war. Angel sah auch ein wenig erschrocken aus, jedoch verschwand dieser Gesichtsausdruck in weniger als 5 Sekunden.
"Kein Grund mich so anzuschreien, du erzählst mir ja nix.", Angel.
"Es tut mir leid, ich wollte dich nicht anschreien. Ich...ich bin bloß super gestresst und habe ... Niemanden zum reden. Und-", ich wurde von der Vibration meines Handys unterbrochen und sah das mich eine Nummer angerufen hatte. Mehr als 10 Mal.Ich nahm schnell ab und hörte eine bekannte Stimme.
"HEY!? Was nimmst du nicht ab? Ich hab mir angefangen Sorgen um dich zu machen!!? Wo zum Teufel bist du?", San per Telefon.
"Sorry, ich habe nicht gemerkt das du mich angerufen hast. Ich war beschäftigt. Ich bin gerade in der Stadt, wieso fragst du?", ich.
"Ich suche dich im ganzen Krankenhaus und finde dich nicht, wieso hast du mir nichts gesagt?!", San.
"Wie denn, ich habe deine Nummer nicht.", ich.Es gab eine kurze Stille, wo ich dann auch dachte das er nicht mehr da ist.
"Hallo?", ich.
"Ja, sorry. Guter Punkt! Stimmt..stimmt. Soll ich dich abholen?", San.
"Liebend gerne.", ich.
"Schick mir deinen Standort, ciao!", San.
"Ciao.", ich.Ich rollte meine Augen.
"Von deinem Gesicht aus zu lesen, war das dein Freund. Oder?", Angel.
"Okay. Danke fürs Essen, ich muss aber jetzt gehen.", ich.
"Gerne.", Angel.
"Man sieht sich!", ich winkte ihr zu und bemerkte nicht was sie danach sagte.
"Oh ja, das werden wir.", Angel.Timeskip ; 1 Stunde
Wo zum Teufel treibt sich dieser Typ? Ich hätte in dieser Zeit gerne alleine nachhause kommen können anstatt auf den zu warten.
Ich schrieb ihm die 10. Nachricht in nur 3 Minuten aber bekam keine Antwort.
Dann hörte ich einen lauten Motor und schaute in die Richtung, aus welcher das Geräusch kam.__________
Wow! Nach einem Jahr bringe ich mal das nächste Kapitel raus, hat ja nicht so lang gedauert, oder?
Ich hoffe es gefällt euch und so und joa sorry das ich so lange brauche.
BYE!
___________
DU LIEST GERADE
my mafia daddy | jimin ff
Fanfictiongerman ff diese ff ist noch nicht fertig geschrieben, ich gebe mein bestes um regelmäßig zu posten :D es geht hierbei um ein Mädchen, welches 19 Jahre, am Anfang der Geschichte, war. Sie hatte eigentlich ein ziemlich normales Leben. Sie ging zur Sch...