2️⃣

2K 43 29
                                    

Ich bin aufgewacht. Es ist schon eine Woche um, um nach diesem ganzen Theater mit diesem Macho.
Heute wollte ich aber zu Jennie. Egal was. Wir wollten heute auf eine Party gehen.
Jennie war so nett und wollte mir heute ihre Klamotten ausleihen. Da ich selber nur eher dunklere Hoodies habe, wollte ich eben bei ihr was holen.

Als ich bei ihr klingelte kam leider Jennie.
Warte. Nein. Nicht leider. Zum Glück. Okay was denke ich?
Wir beide gingen in ihr Zimmer.
"Such dir aus, was du anziehen willst. Du kannst alles haben was du willst"-ich
Hmmm..
"Ich denke ich nehme das!"-ich

 "Ich denke ich nehme das!"-ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Aha das?"-Jennie.
Jennie wackelte mit ihren Augenbrauen und ich schlug sie auf den Arm.
"Na los. Geh es anprobieren."-Jennie.

Ich ging ins Bad und zog es an. Es sah wirklich gut an mir aus.
Jennie hatte sich währenddessen auch schon angezogen.
Sie hatte ein rotes Kleid an. Es passte ihr, wir beide hatten uns auch schon geschminkt. Natürlich nur etwas, wir beide mögen Schminke nicht.

"Y/N? Ich gehe schon mal ins Auto. Komm nach."-Jennie.
Und da ging sie davon.
Ich guckte mich nochmal im Spiegel an, ich sah gut aus.
Dann wollte ich gehen, doch etwas hat mich aufgehalten. Es waren 2 warme Hände an meiner Taille.
"Wohin geht es denn so angezogen?"-?
Ich drehte mich um und sah ihn. Den Macho.
Was will er von mir?
Seine Hände fuhren an meinen ganzen Körper entlang.

Ich spürte seinen heißen Atem an meinen Nacken, ich kriegte gänsehaut.
Er guckte mir lange in die Augen. Tief in die Augen.
"Du bist mir schon seit dem ersten Tag aufgefallen.. Du siehst so heiß aus. Zieh dir was anderes an. Achso. Mein Name ist Jimin. Für dich aber Daddy."-Er.

Was? Ich weiß nicht wieso, aber mein Herz fing an immer schneller zu schlagen. Mein Blut fließte immer schneller.
Er nahm mich am Arm, ich fühlte seine Beule, eine Beule unten an seiner Jeans. Er machte mit meiner Hand kreisende Bewegungen.

"Du bringst mich aus dem Verstand."-Jimin.

Ich wurde rot.
"Jimin ich muss-"-ich.
Ich konnte den Satz nicht beenden und spürte einen Schlag auf meinen Arsch.

"Muss ich mich wiederholen? Für dich heiß' ich Daddy."-Er.
Ich nickte und wollte gehen, wurde aber mit einem aggressiven Kuss aufgehalten.
Er kneifte in meinen Arsch was mich aufstöhnen ließ.
Ich wurde immer feuchter..
Aber dann, hörte er auf.

"Bis morgen."-Jimin.
Sexuell frustriert stand ich da.
Wie kann er einfach so aufhören?
Was denke ich hier.. Ich bin ja noch Jungfrau und weiß nicht mal wie es sich anfühlt wenn man gefickt wird.

Aber ich ging trotzdem raus, zu Jennie.
"Wo zum Teufel hast du so lange gesteckt? Und warum hast du einen Pulli an? Du sahst doch sexy aus?"-Jennie.

"Ich habe mich umgezogen, weil ich es ja eben zu sexy fand."-Ich.

"Spießerin."-Jennie.

Zeitsprung zum nächsten Tag

Gestern ist nicht wirklich noch was passiert. Um genau zu sein war es langweilig und ich musste die ganze Zeit an Jimin denken.
Genau wie heute. Heute war auch ein scheiß Tag. Ich musste nur noch an ihn denken. Es ist schon 21:00 Uhr und ich kann an nix anderes als an Jimin denken. An seinen Körperbau zu denken.

Seine Muskolösen Arme, er ist einfach so.. heiß. Plötzlich bekam ich eine Nachricht.

Daddy :
Y/N.. ich brauch dich.
Jetzt. Gib mir deine
Adresse.

Ich wurde rot.
Was? Soll ich ihm meine Adresse echt geben? Das ist ja Jimin..

Ich :
*gibt Adresse*

Daddy :
Braves Mädchen.
Bin bald da. Mach
dich bereit...

Ich würde nervös. Sollte ich mich umziehen? Werde ich gleich mein erstes mal haben? Ich kann es nicht erwarten.

Und da klingelte es an der Tür, ich öffnete diese und sah ihn.
Er sieht perfekt aus und ich.. könnte mich glatt in ihn verlieben.
Er küsste mich, schubste mich gegen die Wand.
Er küsste so aggressiv, aber das machte mich so an.
"Leg dich auf das Bett."-Er.

Das tat ich auch.
Er spreizte meine Beine, zog meine Hose aus. Meinen Pullover auch gleich dazu.
Er küsste mich, überall. Dann zog er meinen BH aus und massierte meine Brüste.
Natürlich konnte ich mir da kein Stöhnen verkneifen.
Ich wurde immer feuchter. Und feuchter.

Er hinterließ Knutschflecke, überall.
Dann fuhr er, mit meiner Unterhose, mit seinen Finger über meine Weiblichkeit.
Ich wimmerte so sehr.

"Was soll daddy mit dir machen, huh?"-Er.

Ich war stumm. Er fuhr immer schneller nach vorne und zurück.

"Hast du Erfahrung mit Sex?"
"N-Nein. I-Ich bin J-Jungfrau."

Er grinste, mein Herz raste.
Er zog mir meine Unterhose aus, sowie er auch seine.
Er schob seinen großen erregten Freund in mich.

Seine Größe hat mich überrascht und es tat so fucking weh.
Aber dann holte er seinen Freund doch wieder raus.

"Umdrehen, Babygirl."-Jimin.
Ich konnte kein Grinsen verkneifen und hatte mich auf meinen Bauch gelegt.
Er hob meinen Hintern und schob schon wieder seinen Freund erneut in mich.
Ich stöhne wieder auf. Er wurde immer  härter. Sein tiefes Stöhnen erregte mich nur noch mehr.

"Fuck, ich hatte vergessen wie eng Jungfrauen waren."-Jimin.

"J-Jimin"-ich.
Er schlug mir auf den arsch. Es tat weh weshlab ich wieder aufstöhnte.

"Für dich heiß ich Daddy."-Jimin.

"D-Daddy"-Ich.

"Das gefällt mir."-Jimin.

Unser Stöhnen füllte den Raum, bis ich zu meinem Orgasmus kam, er seinen Freund rauszog und auf meinem Bauch gekommen war.

"Du bist geil.."-Jimin
Ich wurde shy, lag mich neben Jimin.
Er macht mich so an.. Und mein Herz schlägt so schnell für ihn..

Ich liebe ihn. Was? Ich liebe ihn? Ich liebe keinen Macho. Aber.. ich kenne ihn zwar nicht richtig, doch sowas starkes habe ich noch nie bei jemanden gefühlt..

________
Das ist jz mein zweiter Teil;-;.
Ich bin gar nicht damit zufrieden aber heyyyyyyyy ITZ OKAYYYYY
Ich werde versuchen jeden Tag mindestens 1 mal zu uploaden

my mafia daddy | jimin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt