Es waren nun paar Tage vergangen, nachdem der Vorfall mit Kai passiert ist. Ich habe nicht wirklich was von Kai gehört, was mich beruhigte.
Der Rest der Woche verging ziemlich schnell und wir hatten wieder Wochenende. Ich liebe Wochenende.
Da kann ich mich mal richtig ausruhen und ausschlafen.Müde ging ich alleine wieder nach Hause, zu mir. Jimin wollte zu sich gehen, um die Hausaufgaben in ruhe zu machen.
Was ich auch verstehen kann.Meine Hausaufgaben hatte ich schon in der schule geschafft, weshalb ich mich jetzt richtig ausruhen konnte.
Ich zog mich um, zog mir eben was bequemes an und schmiss mich auf die couch die ziemlich bequem war und schaltete meinen großen Fernsehr an.
Ich guckte paar Serien auf netflix und entspannte mich eben.Jimin P.O.V
Ich machte meine Hausaufgaben, musste aber ständig an Amna denken. Ich liebe sie so sehr und kann es auch wieder kaum erwarten sie wieder zu sehen. Erst aber, muss ich mit meinen Hausaufgaben fertig werden.Ich verstand die Aufgaben schnell, versuchte sie auch schnell zu erledigen.
Als ich nun endlich fertig war, ging ich erstmal duschen. Ich will meinen Stress abduschen, sozusagen.
Dies tat ich dann. Doch dann fing ich an, an Amna zu denken. An sie und ihren Körper. Unten machte sich schon ein Problem breit und ich tat was ich tun musste.
Ich holte mir einen runter. Ich kann ja nicht immer mein kleines babygirl ficken, ich will sie nicht überanstrengen.
Mit dem Gedanken an sie, wurde meine Hand immer schneller und die Geräusche die ich von mir gab auch immer lauter.
Bis ich dann schließlich auch kam, das ging schnell. Zum Glück ist Amna nicht hier, mir wäre es peinlich bei ihr so schnell zu kommen. Aber sie macht mich eben geil.
Ich war nun endlich fertig, stieg aus der Dusche,trocknete mich ab und zog mir meine Kleidung an mit der ich dann gleich zu Amna gehe.
Hey baby, ich komme
gleich vorbei. Ist das
In Ordnung?Sie schrieb mir sofort eine Antwort und ich fing an zu lächeln.
Babygirl💕
Natürlich.
Ich freue mich
dich zu sehen.Ich schickte ihr noch ein Bild von mir.
und ging offline.
ich weiß was dieses Bild für eine Auswirkung an sie hatte, weshalb ich nun ein fettes Grinsen auf meinem Gesicht hatte.Ich schloss die app und zog mir eine Jacke an, ging los.
Ich freue mich wieder Tage mit meiner Freundin zu verbringen.
Ich war nun bei ihr angekommen, klingelte an ihrer Tür.
Sie machte die Tür auf und sprang auf mich und knuddelte mich, was ich so süß fand. Ich legte mein Kinn auf ihr Kopf und knuddelte sie auch."Ich denke wir sollten lieber drinnen weiterknuddeln."-Ich.
Ich lachte etwas, amna auch.
Ich betrat das Haus, zog meine Schuhe aus und legte mich auf die couch und spreizte meine Arme für sie.Sie machte die Tür zu, rannte zu meinen Armen und ich umarmte sie.
"Ich liebe dich so sehr, wirklich. Verlass mich bitte niemals."-Ich.
Sie guckte zu mir hoch."Ich werde dich niemals verlassen, denn ich liebe dich viel mehr."-Amna.
Ich fing wieder an zu lächeln, bei ihr bin ich wirklich ein anderer Mensch.
Sie macht mich zu einem anderen Menschen, zu einem viel besseren Menschen.Ich habe diesen Engel nicht verdient.
Sie machte ihren Fernseher an und gab mir die Fernbedienung.
"Wähl du aus, was du gucken willst."-Amna.
"Nein du."-Ich.
"Nein du."-Amna.Ich küsste sie, sie war überrascht was ziemlich süß war.
"Mach du es, oder will du das daddy dich bestraft?"-Ich.Ich grinste und sie widmete sich sofort wieder zu dem Fernseher und suchte nach etwas. Wie süß, ich kann sie so schnell einschüchtern.
Sie hatte dann einen film gefunden, der uns beiden gefiel. Wir guckten diesen und knuddelten.
Ich liebe sie.
3rd Person P.O.V
Amna und Jimin lagen zusammen auf der Couch, sie genossen beide diesen Moment und es war wirklich eine schöne Atmosphäre bei den beiden.
Doch wie lange würde das halten?
Werden sie wirklich bis zum Ende zusammen bleiben, sich lieben und füreinander sorgen?Was wäre wenn ein Moment alles verändern könnte, wenn nicht sogar zerstören könnte?
Das werden wir alles noch sehen, doch lasst mir erst die Geschichte weiter erzählen.
Alles, selbst die kleinsten Details, könnten am Ende am wichtigsten sein.
DU LIEST GERADE
my mafia daddy | jimin ff
Fanficgerman ff diese ff ist noch nicht fertig geschrieben, ich gebe mein bestes um regelmäßig zu posten :D es geht hierbei um ein Mädchen, welches 19 Jahre, am Anfang der Geschichte, war. Sie hatte eigentlich ein ziemlich normales Leben. Sie ging zur Sch...