Wir wurden reingezogen und die Tür hinter uns wurde abgeschlossen.
"Was wollt ihr von mir?"-??
Es war dunkel, ich konnte nicht wirklich was sehen.
"Bruder, wir brauchen wieder eine Ladung"-Namjoon.
Die beiden lachten während ich einfach schockiert da stand.
Irgendwie, war er wie ein psycho. Namjoon und er gingen in einen Raum während Hoseok, Jennie und ich da standen und warteten ohne ein Wort zu sagen.Da flüsterte mir Jennie etwas ins Ohr :"Der ist ein psycho, aber keine sorge er tut dir nix. Rede einfach nicht."
Ich nickte und die beiden kamen zurück mit einer riesen Kiste. Namjoon nickte und wir halfen ihm die Kiste in den LKW zu tragen.
Davor bedankte sich Hoseok, Jennie noch dafür und wir stiegen ins Auto.
Zeitsprung. 14 Stunden vor Tag X
Langsam wurde es immer weniger Zeit bis zu unseren Plan.
Ja, wie hatten nun einen festen Plan. Ich hatte die Aufgabe jimin zu befreien, da er höchstwahrscheinlich an einem Stuhl gefesselt seien wird."Naaa seid ihr aufgeregt?"-Jennie.
Irgendwie lachten alle. Alle außer ich. Ich fand das gar nicht lustig, ich meine. Es ging um Jimin's Leben.. achso von diesem Jungkook auch.
Von den beiden.Ganz in Gedanken versunken, merkte ich gar nicht das Yoongi mir an die Schulter klopfte.
Nur leicht, es tat nicht weh."Denkst an Jimin, was?"-Yoongi.
Ich musste grinsen, aber dieses Grinsen versteckte ich. Die sollen nicht auf dumme Gedanken oder sonstiges kommen.
Well fuck, er ist mein daddy.
In den ich mich verliebt habe?Scheiße was laber ich hier wieder.
Was für labern, denken."Bestimmt. So wie Jimin über sie auch geredet hat. Seid ihr eigentlich zusammen? Ach ne.. geht ja nicht da er sowieso nur mit den Frauen ist wegen dem ficken."-Namjoon.
Diesmal lachten nur die jungs, jennie lächelte nicht mal. Ihr Blick war eher.. traurig.
Ich guckte sie schief an, aber sie sah mich nicht einmal an."Ich.. weiß nicht was wir sind. Höchstwahrscheinlich ehm.. nur wegen dem ficken?"-Ich.
Als ich diese Worte aus mir gab, war ich wirklich.. leicht traurig.
Aber schon wechselten sie das Thema und ich konnte wieder nachdenken.Amna, denk über den Plan nach. Da liegt Leben und Tod von ab.
Es sind noch.. 14 Stunden bis es 01:00 Uhr und da fängt der Plan an.
Ich merke wirklich das wir ins Gefängnis kommen könnten.Meine ganze Zukunft wäre verbaut.
Sollte ich wirklich mitmachen? Was wenn ich verrecke? Oder Jimin?"Amna? Komm bitte mit."-Jennie.
Nun war ich verwirrt, kam aber mit ihr mit.
Wir gingen in einen Raum, mit einem Doppelbett. Es war dunkel hier.
Jennie machte die Vorhänge auf, so wurde es heller."Okay. Also. Ehm. Ich will dir was sagen,okay? Ja also. Wenn du nicht bei diesem Plan mitmachen willst, dann sag es mir und ich sorge für alles. Außerdem ich mein Bruder nicht gut für dich, halte dich bitte von ihm fern. Er tut dir nur weh, das möchte ich nicht bitte."-Jennie.
Es bildeten sich Tränen in ihren Augen, doch ich verstand nicht wieso. Eigentlich sollte ich heulen, nicht sie.
Irgendwas war faul das spürte ich.
"Jennie. Wenn was ist, sag es mir einfach. Ich merke doch das etwas nicht mit dir stimmt. Ist etwas passiert?"-Ich.
Sie blieb erst still.
Doch dann rückte sie mit der Sprache raus."Ich mache mir Sorgen. Sorgen und Jungkook und Jimin. Jungkook könnte einfach sterben. Und.. okay fuck ich muss es dir sagen. Es kann sein das ich ihn mag dies das. Aber er mag mich bestimmt nicht und nutzt mich nur aus oder so. Das tut mir weh, ich will nicht das dir das selbe passiert."-Jennie.
Nun verstand ich mehr, versprach ihr das alles gut wird und ich dafür sorgen werde das die nicht sterben.
Da ich mir selber Sorgen um Jimin mache, werde ich alles versuchen das er da lebend auch rauskommt.
Zeitsprung : 1 Stunde vor Plan X
"LOS LOS LOS GENUG GEPENNT JETZT GEHT'S AB"-Taehyung.
Mit diesen Worten, wurde ich von meinem Nickerchen aufgewegt, sowie die anderen.
Wir hatten schon die Waffen und Bomben ins Auto geladen und nun hieß es nur noch, losfahren.
Namjoon und Hoseok bleiben im Auto und beobachten alles mit Kameras, die schon in dieser art Höhle eingebaut sind. Kein plan wie, aber die machen das schon.
Wir stiegen ins Auto, Jennie war wie immer am Steuer, Jin erstmal neben ihr.
Die anderen jungs und ich saßen hinten. Yoongi zeigte mir nochmal wie man die Waffen hält, damit schießt und wie man die Waffe wieder auflädt.Taehyung währenddessen musste die Bomben plus Waffen mitnehmen. Schwer für ihn, doch die Bomben waren klein weshalb es nicht so schwer sein wird.
"Leute, jetzt wird's ernst. Seid ihr bereit? Kommt raus."-Jin.
Und da fing es an..
____
heyo und ich wollte mich
entschuldigen das dieses Kapitel
1. So lange gebraucht hat und
2. So kurz ist ;-;
idk aber ich hatte eine Schreibblockade
und wusste nicht wie ich
weiter machen sollte.
ich hoffe euch gefällt dieses
schreckliche Kapitel trotzdem.
wäre nett wenn ihr auf dieses
süße kleine Sternchen klicken
würdet *-*
ciaooiii
_____
DU LIEST GERADE
my mafia daddy | jimin ff
Fanfictiongerman ff diese ff ist noch nicht fertig geschrieben, ich gebe mein bestes um regelmäßig zu posten :D es geht hierbei um ein Mädchen, welches 19 Jahre, am Anfang der Geschichte, war. Sie hatte eigentlich ein ziemlich normales Leben. Sie ging zur Sch...