Amna P.O.V
🔞IMMER NOCH SMUT!🔞
Er stand vor mir mit einem Spielzeug.. aber wirklich verstehen was es war konnte ich nicht. es war aber irgendwie klein.
"Was ist das?", ich.
"Deine Strafe.", Jimin.
"Ehm.. okay", ich.Er ging zu mir runter und führte mir das Spielzeug ein. Es war ungewohnt.
Er machte es an und es.. vibrierte.
Er setze sich auf den Stuhl und schaute mich mit einem Grinsen an, welches mich einschüchterte."Süß. was wenn ich es stärker mache?", Jimin.
Ich wimmerte und er lachte tief, kam zu mir und stellte es noch stärker ein.
Ich spürte wie meine Beine schwach wurden und ich kaum mehr stehen konnte. Jimin saß sich wieder auf das Sofa und.. holte sich einen runter.
Vor mir."M-Mhh.. d-daddy bi-bitte stop..", ich.
"Nein.", Jimin.Er holte sich noch stärker einen runter und lag seinen Kopf in den Nacken was mich so anmachte.
Ich habe gespürt das ich gekommen war.. in dem Moment viel das vibrierende Ding auf den Boden.Jimin kam und seine ganze Flüssigkeit war auf dem Boden. Er schaute mich an, mit seinen dunkeln Augen.
Er hebte das Spielzeug auf und machte es aus, machte die Fesseln auf und schaute mich an.. in seinen Augen war immer noch die Lust zu sehen welche immer noch nicht gestillt war.
(HILFE WIESO IST ES SO KLEIN HAHA)
Wir küssten uns wild, er markierte mich wieder und wir gingen aus dem Zimmer.
Er nahm meine Hand und zog mich ins Badezimmer, dann in die Dusche. Jimin machte das Wasser über uns an, wir küssen uns und ich spürte seinen gut trainierten Körper vor meinem.
"Umdrehen.", Jimin.
Das tat ich und spürte, ohne die Wimper zu zucken seinen Schwanz wieder in mir.
Ich stöhnte auf und er lachte, ging wieder hart in mich.
"Nghh du bist so geil Kleines", er.Er wurde immer härter und mein Körper wurde gegen die Wand gepresst. Mir wurde immer heißer das selbst das heißeste Wasser für mich kalt erschien.
Wir kamen beide gleichzeitig.
"Ahhh das war so gut.", er.ENDE DES SMUTS!!!
Ich drehte mich um und schaute ihn an, er lächelte uns küsste mich nochmal unter der Dusche.
"Ich liebe dich.", Jimin.
"Ich dich viel mehr.", ich.Er lachte und nahm das duschgel und waschte mich. Dann nahm er das Shampoo und waschte mir meine Haare.
"Deine Haare sind so hübsch, genauso wie du.", er.
Ich war beschämt und guckte weg.
Er waschte mir das Shampoo noch weg, da wollte ich ihn waschen jedoch meinte er das er es alleine kann.Ich nickte, fragte jedoch ob ich wenigstens einen Rücken waschen kann.. komisches Gespräch fällt mir auf. Jedoch wollte ich ihm helfen.
Er meinte ich dürfte das machen und ich machte es mit Vergnügen. Sein Rücken war so schön.. und sein Arsch auch.
Bei diesem Gedanken grinste ich und war auch schon fertig.
Zeitsprung.
Wir waren nun im Bett, fertig geduscht und in einem Bademantel.
Ich schrieb etwas mit Jennie, sie meinte sie sind schon nachhause gefahren und hatten wirklich Spaß beim Aufräumen, sind leider nicht fertig geworden._________________________________________ 02:50 🔇 📶 76%🔋
Jennie Bubu 🤭
Und? Wie war so
eure Nacht?².⁴⁰Gut..? Wir sind
in einem Hotel. Es gibt
hier sogar
einen Sexroom😳².⁴⁰Na das gefällt
der Amna bestimmt.
Was macht ihr jetzt
so?².⁴¹Halt die fresse.
Wir gucken TV und
ich schreibe mit dir.
was machst du so? Wo
genau bist du?².⁴⁶ANTWORTE GLEICH
UM 3 UHR MORGENS
Und ich bin bei einem
Bekannten.. wieso?².⁴⁶Bekannten?².⁴⁶
Ja egal jetzt muss
pennen gute Nacht!².⁴⁷Jaja denk ja nicht
das ich dir das
abkaufe. Benutzt
Schutz und gute nacht!².⁴⁷SAGST DU?!
Ich hoffe ihr habt Schutz
benutzt. Gn ².⁴⁸
_______________________________________Ich legte mein Handy weg und schaute zu Jimin welcher mich anschaute.
"Wollen wir eigentlich anstoßen das du jetzt meine Frau bist?", Jimin.
"Gerne!", ich.
"Gut. Baby ich gehe kurz den Champagner holen.", er.
"Okay, pass auf dich auf!", ich
"Na klar.", er.Schon ging er zur Tür und ich wartete aufgeregt auf ihn.
Jimin P.O.V
Ich musste runter in die Lobby, damit ich den Champagner und die Gläser holen konnte. Aber irgendwie.. hab ich mich beobachtet gefühlt.
Als ich die Sachen hatte stieg ich in den Aufzug und schaute mich um.
Niemand war hier, verwirrend.Amna P.O.V
Ich wartete, wartete, wartete aber er kam nicht. Sollte ich nachschauen? Denn langsam bekam ich Sorgen.
Ja. Ich tat dies und machte die Tür auf. Da sah ich ihn aber, fröhlich mit einem Champagner und zwei Gläsern. Er lächelte bis zu beiden Ohren und seine Augen glänzten. Ich lächelte bei diesem Anblick. Er rannte förmlich zu mir als.. wasZwei Kugeln wurden geschossen und er lag am Boden.
W-Was? Ich rannte zu ihm und kniete mich zu ihm runter."Jimin? JIMIN?", ich.
Keine Antwort.
"JIMIN BITTE ANTWORTE"Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich sah wie eine Kugel durch sein Herz geschossen war. Ich schüttelte ihn, aber seine Augen waren zu.
Ich schrie um Hilfe, klopfte gegen die Türen der anderen bis endlich Leute kamen. Eine Welt brach für mich zusammen. Ich hörte Sirenen aber.. irgendwie war ich aus der Realität gerissen.
Meine Hände waren voller Blut, meine Augen voller Tränen und mein Herz vollkommen zerbrochen.
Er war tot.
_
Bleibt bis zu dem nächsten Kapitel dran.
_
DU LIEST GERADE
my mafia daddy | jimin ff
Fanficgerman ff diese ff ist noch nicht fertig geschrieben, ich gebe mein bestes um regelmäßig zu posten :D es geht hierbei um ein Mädchen, welches 19 Jahre, am Anfang der Geschichte, war. Sie hatte eigentlich ein ziemlich normales Leben. Sie ging zur Sch...