6️⃣6️⃣

214 8 9
                                    

Amna P.O.V
Wow.. er ist so hübsch.
"Baby.. du siehst wunderschön aus. Du siehst aus wie meine Prinzessin. Gott bist du hübsch.", Jimin.

Ich wurde etwas rot, bedankte mich und gab es ihm nur zurück.

Er streckte mir seine Hand aus und lächelte mich an, gab ihm meine Hand und schaute ihm tief in die Augen. Sein Hände waren an meiner Taille und so zog er mich näher an sich. Er schaute auf meine Lippen, was ich als Anregung für einen Kuss. Ich schloss meine Augen und kam ihm näher.. dann hörte ich ein tiefes Lachen und öffnete meine Augen.

Jimin schaute mich bloß an mit einem Grinsen.
"Dachte baby sich wirklich das ich dich küsse? Niedlich. Na jetzt muss ich es wohl tun. du sahst süß aus kleines. Und tust du noch.", Jimin.

Ich schaute ihn böse an.
"Geme-", ich wollte zuende sprechen doch ich wurde auf Grund seiner wundervollen perfekten Lippen unterbrochen.
Er küsste mich, mit so viel Liebe.

"AHEM", Jin.
Zum zweiten Mal heute wurden wir unterbrochen. Toll.

"Wir sollten reingehen.", Jennie.

Dies taten wir dann und verdammt sah die Halle hübsch aus.

Dies taten wir dann und verdammt sah die Halle hübsch aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wa- HOLY SHIT SIEHT DAS GEIL AUS", Jungkook.

Alle lachten, außer ich. Ich war einfach geschockt und schaute mich um.
"Das ist so hübsch.. so verdammt hübsch. Jennie wie hast du das bitte geschafft?", ich.
"Geheimnis. Wie viel uhr ist es?", Jennie.
"19:55 Uhr.", Taehyung.
"Gut, ist das Essen da so wie wir es bestellt haben?", Jennie.
"Ja.", yoongi.
"Sie haben aber keine Zwiebeln im Salat..", Hoseok.
"Gut so, Amna mag keine Zwiebeln. Außerdem, wenn die heute rumknutschen wollen sie ja keinen Mundgeruch haben.", Jennie.

Sie zwinkerte mir zu und ich konnte gar nicht böse gucken weil ich immer noch so geschockt war. Die Halle war perfekt.

"Hallo! Ich bin auch mal da.", Mama.
"Hallo Mama", ich.
"Hallo Frau K.", Jimin.
Er streckte seine Hand aus und schüttelte mit meiner Mutter diese.

"Jin! Namjoon! Ihr geht an die Tür, ihr begrüßt die Gäste. Amna und Jimin ihr verschwindet da hinten damit euch vorerst niemand sieht.", Jennie.

Alle nickten und ich verschwand hinter diesem Vorhang neben dem "Tisch" von Jimin und mir.

Langsam hörte man auch ruhige Musik spielen..  einen Moment..  ist das meine playlist? Woher- ich frage nicht mal.

Zeitsprung
Alle Gäste waren nun da und die Türen schließen sich. Meine Verwandschaft begrüßte sich gegenseitig und es fing an etwas lauter zu werden. Hier waren paar Freunde von Jimin, die meisten waren Jungs in seinem Alter.

"WOOUUU HALLO LEUTE!", ein.. Junge?

Er hatte das Mikrofon und stand in der Mitte des Raumes. Ich sah Jennie zu mir kommen und fragte wer das bitte ist.

my mafia daddy | jimin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt