1️⃣8️⃣

778 28 17
                                    

Noch immer schockiert guckte auf die Tafel, sodass man mir nicht wirklich ansah das ich schockiert war.
Der Rest der Unterrichts beziehungsweise Tages verlief entspannt. Ich hatte mich weitestgehend von Jimin ferngehalten.

Aber, meinte er ernst was er gesagt hatte? Findet er mich echt wunderschön?

Etwas in Gedanken, merkte ich nicht wie ich in eine Person lief.
Diese Person ließ ihre Sachen fallen, was mich nicht interessiert hatte. Ich hatte nie wirklich das Bedürfnis höflich zu anderen zu sein.

"Oh tut mir leid."-??
Die Person hinter mir kniete sich hin und ich konnte das Gesicht sehen. es kam mir bekannt vor, jedoch konnte ich nicht entziffern wer das war.

"Amna? Bist dus?"-??
Ich nickte und er lächelte mich an. Er sah nicht schlecht aus.
"Ich bin han, aus deinen Kindergarten."-Han

Ich erinnerte mich und fing an zu lächeln. Han war ein Freund von mir gewesen, leider hatten wir den Kontakt verloren und ich sah ihm nie wieder. Krass wie klein Die Welt ist.
Wir redeten etwas, bis ich Jimin sah.
Jimin sah nicht begeistert aus, weshalb ich Han wo anders hinführen wollte. Er war wirklich nett zu mir und ich wollte ihm nun keinen Ärger machen

"Wer bist du und warum redest du mit meiner Freundin?"

Seit wann bitte bin ich seine Freundin? Er hatte mir doch immer nur gesagt ich wäre sein Babygirl.
Und ich wäre nur zum ficken für ihn da und wir haben keine Gefühle.

"Ich hab sie nicht angeflirtet. Chill."-Han.
Ich nickte, Jimin kam Han aber noch näher.
"Wenn du meinte Freundin jemals anfassen wirst.."-Jimin.
Er packte Han am Kragen,
"Dann wirst du es bereuen geboren zu sein."-Jimin.

Ich wusste nicht was ich tun sollte, sollte ich etwas sagen? Sollte ich Han helfen?

Jimin zog mich aber nach dieser Aktion weg, mir ist jetzt erst aufgefallen das viele Leute zugeguckt hatten.
Peinlich man.

"Alter was ist in dich gefahren?"-Jimin.
"In mich? In MICH? DU warst doch der jenige der andere fast geschlagen hatte. HAN hat NICHTS gemacht. Was rastet du überhaupt so aus? Du bist nicht mein Freund. Mit dieser Aktion hast du dich einfach blamiert. Entschuldige dich bei Han."-Ich.

Mit diesen Sätzen ging ich auch weg. Es kann nicht war sein das jimin sich schon beim ersten Tag so blamiert hatte.
Warum war er so.. eifersüchtig? Er war eifersüchtig?
Warte, was?

Jimin P.O.V
Wow.. der Satz das ich nicht ihr Freund wäre hatte mich wirklich verletzt. Und so schlimm war ich doch auch nicht, oder? Ich kriege langsam das Gefühl das sie mich hasst.

Ich sollte ihr aus den weg gehen. Ich darf keine Gefühle für sie bekommen, obwohl ich schon welche hatte.
Ich muss sie vergessen. Es wird sowieso nichts aus uns werden. Es wäre schön, doch ich weiß nicht. Soll ich um sie kämpfen?

Soll ich versuchen ihr Herz zu erobern?
Bah seit wann rede ich wie ein Typ aus den 18er Jahren.

Sie hat mich so soft gemacht,das mag ich nicht.
Okay Jimin, reiß dich zusammen und vergiss Amna.

Warum ist das aber so schwer?

Amna P.O.V
Sofort, nach der Schule, bin ich zu Jennie's Haus gerannt um ihr alles zu erzählen. Ich war aufgeregt und klingelte wie verrückt an der Tür als ich sah wie ein Junge die Tür öffnete.

"Junge, es ist 11:00 Uhr was willst du."-Jk.
Ich rollte die Augen und ging an ihm vorbei. Er aber ging wieder vor mich und fragte mich dasselbe.

"Ich. Will. Zu. Jennie."-Ich.
Wieder wollte ich gehen aber er fing an zu reden.
"Sie ist nicht erreichbar gerade."-Jk.
"Wie?"-Ich.
"Sie pennt."-Jk.
"Na und dann wecke ich sie"-Ich.
"Nein man, lass die arme pennen"-Jk.

Ich guckte ihn verwirrt an, setzte mich dann aber auf die Couch.
Ich griff zu meinem Handy, hörte etwas Musik.

Jimin P.O.V
Wir hatten schule aus und ich hatte jetzt schon kein Bock mehr. Diese schule ist voll solcher penner die mein babygirl anglotzen.
Sie gehört nur mir.
Sie wird nur mir gehören.

Ich werde ihr Herz gewinnen.
Ich werde derjenige sein, der sie vor jedem beschützt.
Ich will das sie mich liebt.

Ich ging nachhause, öffnete die Tür und sah wie Amna voll und ganz auf ihr Handy fokussiert war.
Sie sah so hübsch aus. Ich liebte ihre weichen Haare, ihr schönes Gesicht, ihr süßes Lächeln, ihren Körper.. Naja..
Was sie da wohl am Handy macht?

Leise schlich ich mich in mein Zimmer und legte mich erschöpft auf mein weiches weißes Bett.
Wieso ist es so schwer, von jemanden das Herz zu erobern. Wieso, wird meine Liebe nicht erwidert?
Was hab ich ihr getan?
Wieso..
man wieso liebe ich sie?
Ich liebe sie?
Fuck was soll ich tun, es tut weh.

Amna P.O.V
Ich merkte wie Jimin nach Hause kam,cohne mir hallo zu sagen.
Das tat mir weh. Nicht nur etwas, wirklich sehr. Er ignoriert mich eigentlich nicht einfach so. Ich bin sowas von ihm nicht gewohnt.
Ich, liebe ihn. Aber er liebt mich nicht. Ich habe solche Angst das mein Herz wieder gebrochen wird.
Jimin ist, sowas besonderes. Er lässt mich Dinge fühlen, von denen ich nicht mal wusste das ich sie fühlen kann. Es ist einfach. So.. krass.

Sogar wenn ich einfach an ihn denke, fängt mein Herz an schneller zu schlagen. Er macht mich verrückt.
Ich habe noch nie bei jemanden solch starke Gefühle gehabt. Es ist krass was er mit mir machen kann. Ein einfaches Lächeln von ihm, macht mich so glücklich. Seine wunderschönen Welpen Augen. seine weichen haare, sein schönes hübsches Gesicht.
alles an ihm war perfekt.

Er war perfekt.
Er ist perfekt.

Etwas in Gedanken versunken, kam Jennie mal endlich. Sie sah wirklich verschlafen aus, lächelte mich aber trotzdem an. Sie merkte anscheinend das ich etwas nervös war. Was heißt nervös, aufgeregt und etwas traurig.

"Hey amna, wie war dein Tag?"-Jennie.

Ich lächelte sie an, sie setzte sich neben mich und ich erzähle ihr alles. Auch was ich über Jimin denke.
Dann sagte sie mir etwas, was sich für immer in meinem Kopf speichere, fürs erste aufjedenfall.

------
Sorry für dieses kurze und vielleicht unnötige Kapitel. Manchmal aber muss man eben langweilige Kapitel reinschreiben da, da viele wichtige Infos sind etc.
ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Morgen kommt hoffentlich ein etwas spannendes Kapitel und ja!
Wish u a good morning/Day/Evening/Night :D
--------

my mafia daddy | jimin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt