Amna P.O.V
Ich hielt Jimin's Hand und konnte nicht loslassen. Wie konnte das passieren? War es meine Schuld?Ich konnte nicht anders und weinte, konnte nicht aufhören und starrte ihn nur an. Plötzlich wurde ich angesprochen.
"Wer sind Sie?", ??
Ich ignorierte es und reagierte nicht mal. Mein Herz tat so weh.
"Hallo?", ??Ich schaute hoch und sah einen Polizisten.
"Park Amna.", ich.
"Sind Sie die Frau?", Polizist.
"Ja.", ich.Er wurde auf eine Liege transportiert, von den Notärzten, und wurde dann rausgetragen. Ich rannte hinterher, ich konnte ihn nicht alleine lassen. Ich werde ihn nie wieder alleine lassen.
Der Polizist rannte mir nach und fragte mich noch was, ich ignorierte ihn aber wieder und stiegen in den Krankenwagen.
"W-Wie geht es..", ich.
Ich konnte nicht viel reden, ich hatte keine Kraft. Der Sanitäter jedoch zuckte mit den Schultern, wie professionell. Ich war sauer auf diesen Sanitäter, ich war sauer auf jeden und auf mich.
Schnell waren wir im Krankenhaus angekommen und er wurde direkt irgendwo hingebracht. Ich ließ ihn, da ich wusste das er hier mindestens sicherer ist. Ich konnte momentan den Ärzten nur schwer zuhören. Aber sie bombardierten mich mit Fragen und Aussagen.
Hab ich ihn jetzt wirklich verloren?
Flashback, Jimin P.O.V
"Entweder du bezahlst mir die scheiß Kohle die du mir versprochen hast oder du wirst es bereuen.", ??
"Ich gebe dir das Geld wenn ich es habe. Bitte vertrau mi-", ich wurde am Hals gepackt."Jetzt hör mir mal zu Kleiner, ich will das Geld 2 Wochen sehen.", ??
er schaute mich lange böse an, hielt mir das Messer an meinen Hals und bohrte es immer tiefer in meinen Hals.Er ließ mich los und ich stand da. Ich schaute ihn mit ängstlichen Augen an, ich hätte mich nicht mit ihm anlegen sollen. Er ging los sagte jedoch einen letzten Satz zu mir.
"Du wirst sterben."
Flashback Ende.
"Wir versuchen unser bestes. Wir müssen aber wissen wer er ist, ob er Allergien hat und-", der Arzt.
Ich gab ihm mein Handy wo ich die Nummer von Jennie gewählt habe.
"Rufen Sie an.", ich.
Dies tat der Arzt und ich setze mich in den großen Wartebereich. Ich konnte nicht mehr, ich war am zittern und war kurz vor dem Blackout.
Was ist denn bitte passiert? Wie ist es dazu gekommen?Der Mann gab mir wieder mein Handy, meinte Jennie würde gleich kommen und ging auch wieder.
Was.. soll ich bloß tun?Ohne ihn schaffe ich nichts?
Jennie P.O.V
Ich war schockiert, informierte alle und fuhr ins Krankenhaus mit Jk, ich gab Vollgas und hab die Straßenschilder nicht einmal beachtet. Ich fuhr einfach und hoffte das alles okay ist. Nein es ist natürlich nicht alles okay, aber ich musste so schnell wie möglich dort sein.Ich konnte mir denken wer es gewesen war, wir konnten aber nichts sagen ohne voreilige Schlüsse zu ziehen.
So kamen wir an dem Krankenhaus an, ich rannte in die Notaufnahme und sah eine vollkommen zerstörte Amna.
"Hey alles okay?", ich.
"Was ist das bitte für eine Frage..", Amna.Ich umarmte sie und fing an zu weinen.
"Was ist passiert? Er hat einen Schuss bekommen? Wie?", ich.
"Weiß ich auch nicht", nuschelte sie in meine Schulter."Wir schaffen das. Denk positiv.. irgendwie", ich.
"Wie bitte? Er ist gestorben.", Amna.
"Noch wissen wir gar nix.", ich.
"Er hat nicht mehr reagiert natürlich ist er tot? Die Kugel hat sein Herz durchbohrt da kann man ihn nicht mehr retten.", Amna.Ich atmete aus und löste mich von der Umarmung, wischte ihre Tränen weg. Da kamen nun die anderen Jungs welche wirklich aufgebracht und teilweise verschlafen aussahen.
Sie unterhalten sich aber ich war eher auf Amna fokussiert.
"Wisst ihr wer es war?", Namjoon.
"Ich hab da eine Vermutung. Was ist mit seiner Ex? Oder Zico?", ich.
"Meine Fresse wie krank ist das.", Yoongi."Wir haben die Ergebnisse vom CT und.. wir haben gute Nachrichten jedoch auch schlechte Nachrichten.", Arzt.
"Fangen Sie mit den schlechten an.", Namjoon.
"Die Patrone hat ein Organ getroffen. Wir versuchen jedoch unser bestes um dieses zu retten. Die gute Nachricht ist jedoch das es nicht das Herz getroffen hat, was heißt das er es überlebt.", Arzt
"Okay das ist gut. Muss ich etwas ausfüllen? Ich bin seine Schwester.",ich
"Ja, Sie müssten da etwas unterschreiben.", Arzt.Ich nickte.
"Er wird gerade in eine Vollnarkose gesetzt und wir versuchen das bullet¹ zu entfernen.", Arzt.Er gab mir Papiere, welche ich gründlich durch las. Ich war etwas erleichtert, da ihm der Tod zum Glück nicht gedroht hat. Naja.. schon aber er überlebt es jetzt.
Amna P.O.V
Es war nun etwas Licht im dunkeln, er überlebt es also. Ich war wirklich etwas beruhigt aber glücklich noch lange nicht. Es tat mir weh ihn so zu sehen und ich bin einfach so ängstlich. Was wenn ihm wieder was passiert?"Amna? Hallo?", Jennie.
"Hm", ich.
"Jimin wird jetzt paar Stunden operiert, willst du nicht zu mir kommen und schlafen? Er wird sowieso nicht sofort aufwachen.", jennie.
"Ich.. muss aber bei ihm bleiben und ihn unterstützen.", ich.
"Du bist müde, komm doch zu mir.", Jennie.Widerwillig willigte ich ein und wir stiegen ins Auto, die jungs kamen natürlich mit, redeten aber nicht viel mit mir. Sie waren selber alle geschockt.
"Wollen wir zu Namjoon?", Jennie.
"Yes..", ich.Sie nickte und wir fuhren los. Es war wirklich dunkel und ich frage mich wie sie etwas sehen kann.. naja vielleicht sieht man auf ihrem Platz etwas mehr aber es war einfach dunkel, wir fuhren an einem Weg wo es keine Lichter gab und wo es wirklich schon gruselig war.
"Wir sind gleich da.", Jennie.
Plötzlich bekam ich eine neue Nachricht, ich wollte gerade nachschauen von wem, jedoch ging mein Akku leer. Das war komisch denn ich hatte es eigentlich voll aufgeladen.
"Kommst du?", Jennie.
Ich stieg aus und wir gingen ins Haus, Jennie hatte schon einen Schlüssel.
Wir zogen unsere Schuhe aus, setzen uns aufs Sofa.Jennie machte den Fernseher an und umarmte mich. Ich lächelte etwas, aber musste sofort wieder an Jimin denken und wurde traurig.
"Brauchst du ein Ladekabel?", Jennie.
Sie konnte förmlich Gedanken lesen. Ich sagte rein gar nix, nickte bloß und sie ging dieses dann holen, schließ es an und ich gab ihr mein Handy."So hatte ich es nicht erwartet, meine Hochzeitsnacht zu verbringen."
____
¹Idk wie es auf deutsch heißt, die Ladung von Waffen halt.
____
DU LIEST GERADE
my mafia daddy | jimin ff
Fanficgerman ff diese ff ist noch nicht fertig geschrieben, ich gebe mein bestes um regelmäßig zu posten :D es geht hierbei um ein Mädchen, welches 19 Jahre, am Anfang der Geschichte, war. Sie hatte eigentlich ein ziemlich normales Leben. Sie ging zur Sch...