Ich musste etwas etwas warten und mich dran gewöhnen was ich gesehen hatte.
Die ganze Wohnung war verwüstet und Jennie's Haare waren auch.. ein Mess."What the hell hast du hier gemacht?"-Ich.
"Nix hab geschlafen"-Jennie.Ich guckte sie mit einem skeptischen Blick an.
Ich betrat ihre Wohnung und ging in die Küche.
Ich holte mir eine Pizza aus der Gefriertruhe und machte sie in den Ofen.Ich hab mich dann auf die Couch geschmissen und holte mein Handy raus, guckte ob mir wer geschrieben hatte.
Jimin💞
Hey babe,
Bist du schön
nachhause gekommen?joa ich bin halt
bei jennie und
wollte mit ihr
hausaufgaben machen.Ich schloss mein Handy, guckte mich etwas um.
"Ist hier eine Bombe explodiert?"-Ich.Jennie fing an zu lachen, es war eine fake laugh weshalb ich "ih" schreien musste.
"Ich sollte mit dir halt Mathe und Chemie Hausaufgaben machen weißt du"-Ich.
Sie nickte.
"Ich muss kurz weg, ich muss aufs klo warte bleib hier."-Jennie.
Sie rannte die Treppen rauf, was ich etwas lustig fand. Ich wollte ihr folgen, da sie sich so komisch benimmt. Aber ich beschloss mich dafür, einfach auf sie zu warten.
auch wenn ihr Verhalten komisch war.Zeitsprung zu pizza fertig;-;
Die Pizza war fertig und Jennie war immer noch nicht da, ist ihr was passiert?
Sollte ich vielleicht doch rauf gehen?
Erstmal nahm ich die Pizza aus dem offen, man sieht sie geil aus.Joa ich hab die Pizza auf dem Teller gelegt, sie geschnitten und bin wieder auf die Couch.
"JENNIE KOMMST DU DANN AUCH MAL"-ich.
Dann hörte ich Schritte, endlich.
Aber dann klingelte mein Handy, es war Jimin."Hello?"-ich.
"Hey babe, ich muss heute noch was erledigen. Ich komme dann erst wieder um 17 zu euch, ist das in Ordnung für dich?"-Jimin.
"Eh ja, es ist in Ordnung. Darf ich wissen was du erledigen musst?"-Ich.
"Es ist eine lange Geschichte. Vielleicht erzähle ich sie dir dann irgendwann mal. Ich muss jetzt los. Bye babe"-Jimin."Bye."-Ich.
Ich legte auf und war komplett verwirrt.
Was sollte er so dringen erdeldigen.
Es war 15:32.Jennie stand hinter mir, wie ein demon.
"Hi"-Jennie."Ja hi, willst du was"-Ich.
"Gib mir gib mir Baby gib mir gib mir."-Jennie.Ich gab ihr eins und wir redeten über Gott und Die Welt und sonstiges.
Die pizza schmeckte richtig gut, sogar sehr gut.
Als wir fertig mit der Pizza waren, nahm ich meine Tasche und packte meine Mathe und Chemie Sachen aus.
"Lass uns zusammen hausaufgaben machen."-Ich."Okay warte ich hole dann meine Schulsachen."-Jennie.
Jimin P.O.V
Ich war fertig mir der Sache die ich machen musste, ging nachhause. Mein babygirl war bei mir, dies wollte ich heute ausnutzen. Mir ist egal ob meine kleine Schwester da ist, sie sollte sich an sowas gewöhnen.Ich ging nachhause und klingelte an der Tür, es war schon 17:04 Uhr, also ungefähr hatte ich Amna schon gesagt das ich um diese Uhrzeit kommen würde.
Jennie machte die Tür auf, guckte mich aber nicht an.
Manchmal hasse ich Jennie.
Ich betrat unsere Wohnung und sah wie Amna ihre Hausaufgaben machte.Ich schlich mich hinter sie, lehnte mich zu ihrem Nacken und küsste diesen.
Sie drehte sich hastig um, was ich süß fand. Als sie mich erkannt hatte, gab sie mir das süßeste Lächeln überhaupt."Na~ hast du schön gelernt?"-Ich.
"Ja, hab ich."-Amna.Ihr entfuhr ein kleines Kichern, was mich dazu brachte mich neben ihr zu setzten.
Sie war wirklich so süß.
Ich küsste sie, sie erwiderte es.
Der Kuss war wirklich soft, aber ich entschied mich dann immer leidenschaftlicher zu werden.Ich grinste in den Kuss und da stoppte Amna, leider.
Ich hätte gerne hier weiter gemacht."Nicht hier."-Amna.
"Doch, du hast es verdient. Und mein Freund braucht mal bisschen Spaß.."-Ich.Ich nahm ihre Hand und legte ihre kleine zarte Hand auf mein Problem, welches schon so drückte das es weh tat.
"Komm schon.."-Ich.
Sie guckte zu meinem Problem runter, dann wieder zu mir."Guck was du mit mir machst.."-Ich.
"Nein."-Amna.
"Du darfst mir nicht widersprechen, vergessen?"-Ich.Sie schmollte, was bei mir nicht mehr klappte.
Nun im Moment nicht. Ich hatte einen harten Tag hinter mir, weshalb ich mich entspannen will.
Ich ging nun näher zu ihrem Ohr, küsste ihr weiches Ohr. Natürlich nicht im Ohr, sondern das äußere.
"Du kommst gleich schön brav mit mir in die Badewanne."-Ich.
Sie schluckte laut, das ich es sogar gehört hatte.
Ach wie süß ich es finde, wenn sie nervös wegen mir wird.
Ich guckte sie lange in die Augen, wartete auf ihre Antwort.Aber mein braves Baby hatte genickt und ich ging ins bad und ließ warmes Wasser einlaufen.
Es muss schön warm für meine kleine sein.
Als die Temperatur gestimmt hatte, zog ich mich aus und setzte mich in die Badewanne.
Babygirl sollte bald kommen..Bei diesem Gedanke biss ich mir auf die Unterlippe und wartete..
___
bevor es hier zu wild
wird stoppe ich.
Kinder friendly.
____
DU LIEST GERADE
my mafia daddy | jimin ff
Fanficgerman ff diese ff ist noch nicht fertig geschrieben, ich gebe mein bestes um regelmäßig zu posten :D es geht hierbei um ein Mädchen, welches 19 Jahre, am Anfang der Geschichte, war. Sie hatte eigentlich ein ziemlich normales Leben. Sie ging zur Sch...