2️⃣9️⃣

475 17 7
                                    

"FUCK."-ich.

Der Motor ging nicht an und die Lichter wurden immer greller.
Beim zehnten Versuch klappte es dann doch.

Ich startete den Motor und fuhr mit 200 KMH durch das Maisfeld.
Ziemlich schnell war ich dann wieder auf der Straße.
Die Polizei war noch hinter mir, weshalb ich ständig irgendwelche Kreuzungen oder abbiegungen nahm, um die Polizei abzuwimmeln.

Wer hat mich bitte verpfiffen?

"KAI BIST DU NOCH DRAN?"-Ich.
"Ja"-Kai.
"Kann ich schnell zu dir in die Garage fahren? Keine Sorge ich verstecke das Auto und mach ein anderes Nummernschild dran."-Ich.
"Ja beeil dich einfach."-Kai.

Ich drückte schneller auf die Gaspedale.
Sie waren immer noch hinter mir.
Ich sah einen Stau vor mir, versuchte mir dann einen plan zu überlegen.

Ich nahm eine kleine Abkürzung, wieder über ein Feld.
Dieser Plan hatte dann funktioniert und ein leises Lachen entfuhr mir.

Endlich hatte ich die Polizei abgewimmelt. Ich drückte weniger aufs Gaspedal und versuchte mich ruhig zu verhalten.

Als ich dann bei Kai ankam, machte er die Garage auf und ich fuhr rasend schnell hinein.

Er machte die Garage auch schnell zu und ich atmete tief aus.
Ich machte das Fenster auf, guckte ihn an.
"Danke man"-Ich.

Er lachte. Ich stieg aus und ich machte das Nummernschild weg. Ich machte den Kofferraum auf, holte ein Ersatzschild raus.
Ich hatte immer Nummernschilder dabei, weil ich auf Nummer sicher gehen will.
Schnell platzierte ich das Nummernschild vorne und hinten und setzte mich auf den Boden.

Der Boden war kalt weshalb ich wieder aufgestanden war.
"Kann ich bei dir pennen, ich traue mich nicht heute noch raus zu gehen."-Ich.

Er nickte und machte eine Tür auf, die zu einem Treppenhaus folgte.

Amna P.O.V
Als wir fertig waren, waren wir auf dem Sofa und guckten fern.
Es war so comfortable (gemütlich) und ich war glücklich das ich Jimin als Freund habe.
Wir kuschelten und chillten unser life.

Plötzlich schaltete unser Fernsehr zu einem Nachrichten-Sender um.

Die sagten da :
Eilmeldung, ein rasend schnelles Auto wollte heute um 23:20 einen Drogenhandel machen. Das Auto ist schwarz, ein Ferrari und hat das Nummernschild B-11kj
Wenn sie dieses Auto sehen, rufen sie umgehen die Polizei.

Sie zeigten Bilder von dem Autofahrer, oder Fahrerin die sie von weitem gesehen hatten.
Es war Jennie?
"DAS IST UNSSE AUTO"-Jimin.

Er war schockiert, das war ich auch wenn ich ehrlich bin.
Als ob Jennie aich Drogen handelt? Ich dachte BTS macht eine Pause davon?

Plötzlich klingelte Jimin's Handy.
Er nahm sein Handy und nahm den Anruf entgegen.

"Hallo?"-Jimin.
Er machte auf Lautsprecher.
"Hallo Jimin. Hast du die Nachrichten gesehen? Deine sis ist ja im fernsehen."-??
"Yoongi komm nicht mit deinen dummen Sprüchen. Ist wer anderes noch bei dir?"-Jimin
"Jin und Hoseok sind hier. Namjoon und Jungkook wissen noch nicht davon Bescheid. Taehyung hat mir eben geschrieben das es es gesehen hat."-Yoongi.

"Wir müssen alle zusammen rufen und über das reden man, die kann doch nicht hinter unseren Rücken dealen?"-Jimin.
"Jaja wetten du machst es selber. Jimin.. ich kenne dich und weißt auch das du sowas machen würdest. Ich rufe eben Namjoon an und sag ihm Bescheid."-Yoongi.

Jimin legte auf und seufzte.
"Es ist alles okay."-Ich.

Ich legte meine Hand auf seine Schulter und er winkte seinen Kopf und legte seine Hand auf seine Stirn. Seine Hand fuhr dann wieder durch seine haare.

"Lass uns Jennie anrufen und sie fragen wo sie gerade ist."-Ich.
Jimin nickte und wir wählten Jennie's Nummer.

"Hallo?-Jennie.
"BIST DU EIGENTLICH KOMPLETT-"-Jimin.

Ich legte meine Hand auf seine Brust, um ihn zu beruhigen.
Ich hörte dann wie Jennie austamete und Jimin rollte die Augen.

"Jennie, bist du safe?"-Ich.
"Ja ich bin bei Kai zuhause, er hat mir ein Bett gemacht und joa ich penne heute hier."-Jennie.

Ich guckte Jimin an, welcher etwas erleichtert aussah.
"Hast du die Nu-"-Jimin.
"Ja hab ich schlaubi. Jetzt lasst mich ich will schlafen. Gute nacht."-Jennie.

Jimin legte aggressiv auf und guckte die Wand an.
Er sag nachdenklich aus.
"Wer ist Kai?"-Ich.
Ich war wirklich verwirrt da ich keinen kai kenne und plötzlich schläft meine Freundin bei so einem Typen den ich nicht kenne. Das machte mir etwas Sorgen.

"Er ist ein Kumpel von mir. Keine sorge die machen schon nichts."-Jimin.
Ich war nun etwas erleichtert und guckte Jimin an.
Er spielte mit seinen Fingern rum.

Er war nervös.
"Ist was?"-Ich.
"Ich muss dir was erzählen.."

my mafia daddy | jimin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt