7️⃣

1.3K 31 21
                                    

"Hoseok? Wer ist es?"-Jennie.

Er kratzte sich am Hinterkopf
"Kommt hier her. Vielleicht erkennt ihr wer es ist. Aber Namjoon, ich glaube er war letztes mal dabei."-Hoseok.

Jennie und ich kamen näher zum Computer. Der Computer war eher ein Laptop.
Erst sah ich lauter Ziffern und Buchstaben. Ich wusste gar nicht was das alles heißt.

Dann aber zeigte er mit seinem Finger, wo ein Name steht.

"Kim Yu-Kwon?"-ich.
Bei diesem Namen erstarrte ich.
Ich wurde blass und mein Herz schlug immer schneller.

Nicht weil ich ihn mag, sondern..
Er ist mein Ex.

"Ja. Kennst du ihn?"-Namjoon.

Leider nickte ich und er weitete seine Augen.
"Was? Woher? Habt ihr noch Kontakt?"-Hoseok.

"Er ist mein Ex-freund. Er hat mich, nachdem wir Schluss gemacht haben, erstmal Wochenlang terrorisiert, aber dann hatte er eigentlich aufgehört. Also verstehe ich nicht, warum er sowas macht?"-ich.

Namjoon guckte ernst während Hoseok überlegte.

Jennie.. saß auf dem Bett. sie kannte die Geschichte schon, denn sie war ja auch live dabei.
Sie hatte alle seine dummen Anfälle mitbekommen.

Wie konnte ich mit so einem dummen spast überhaupt zusammen sein?

Naja, das ist schon 1 Jahr her.

Wie auch immer, sie frugen mich viele Sachen über ihn und seine Freunde. Ich kannte nicht viele seiner Freunde aber gab den beiden alle Infos die ich von denen wusste.

"Kennst du rein zufällig deren Namen 'Block B?' "-Jennie.

Woher weiß sie sowas?
Nicht das ich den Namen kenne, es ist einfach komisch das meine eigentlich beste Freundin,die mir immer alles erzählt hatte.. plötzlich wie ein anderer Mensch ist.

Als ob sie ein Doppelleben geführt hätte. Ich war zwar in den Ferien im Urlaub und wir haben uns nicht getroffen, trotzdem schrieben wir jeden Tag über sonst was.

Wir hatten nie Geheimnisse. Ich mag es nicht zu wissen, das sie.. so vieles mir nicht erzählt hatte.

"Nein? Was ist das?"-Ich.

"So nennen die sich. Sie haben eine gang geründet kein Plan."-Jennie.

Ich war verwirrt, aber trotzdem versuchte ich alles zu verstehen. Obwohl ich nur 10% dieser ganzen Geschichte mitbekam.
Was mich auch zum aufregen ließ.

Konnten sie mir nicht einfach sagen was los ist und warum sie so.. keine Ahnung.

Als wäre ich in einem film.

Die machen so ein Geheimnis drauß.

"Kommt. Lasst uns erstmal zu diesem Rummel gehen.."-Hoseok.

Namjoon schüttelte den Kopf.

"Wir sollten die anderen zusammen rufen und ihnen davon erzählen. Wenn diese verrückten typen uns sehen.. du weißt schon."-Namjoon.

Die beiden nickten, ich verstand nur Bahnhof.

Die anderen?
Wer denn noch?
Wie viele waren die?

Alle gingen raus, ich ging mit.
Und wieder, war Jennie am Steuer.

Ich hab wirklich das Gefühl das sie die beste im fahren ist, weil bis jetzt war niemand anderes am Steuer.

Namjoon und ich saßen hinten.
Mit hoseok. Er saß in der Mitte.

my mafia daddy | jimin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt