"Ich dich auch."-Jimin.
Ich umarmte ihn nochmal.
"Ich rufe dich dann an, bye ich liebe dich sehr."-Ich."Ich dich mehr."-Jimin.
Ich lächelte ihn an und ging dann.
Ich kann nachhause laufen, da die Klinik nicht besonders weit entfernt war von meinem Haus.Als ich bei mir angekommen war, machte ich eben die Tür auf und zog meine Schuhe etc. aus.
Ich ging zu meinem Schreibtisch, nahm mein Handy raus und rufte Jimin mit FaceTime an. Ich stellte mein Handy ab und wartete bis er abnahm.
Währenddessen bereitete ich mich für das Lernen vor, holte all meine Bücher und legte sie auf meinen Tisch.
"Hey baby"-Jimin.
"Hey dad-"-ich.Ich unterbrach und hustete etwas.
"Ohh du bist immer noch so brav zu mir? Das finde ich aber süß von dir. Ich vermisse dich aber jetzt schon babygirl. Und ich habe mich an den Schmerz an meinen Kopf gewöhnt. Der Arzt meinte ich kann um 20 schon gehen."-Jimin.
"Okay, super. Bestimmt willst du dich ausruhen danach. Geh am besten zu dir nachhause und schlafe, oder soll ich dich abholen?"-Ich.
"Wie du willst."-Jimin.
Ich überlegte etwas und beschloss mich ihn dann abzuholen.
"Jetzt lern aber was."-Jimin.
Ich kicherte und öffnete mein Buch, wo ich anfing drin zu lesen.Jimim beobachte mich, was mich etwas zum schmunzeln brachte.
Aber dann hatte ich wirklich ernst angefangen zu lernen, hin und wieder fragte ich natürlich ob bei Jimin alles okay wäre.
Als ich fertig mit dem Lernen war, naja zumindestens etwas, guckte ich Jimin an. Er war anscheinend eingepennt.
Ich lächelte und schaute auf die Uhr."19:44 Uhr, perfekt."-Ich.
Ich ging schnell runter, mit meinem Handy, und zog meine Jacke und Schuhe an.
Ich rannte los, zum Glück hab ich mobile daten.
Ich war an der Klinik angekommen, klingelte damit sie mir die Tür aufmachten.
Jimin P.O.V
Ich war etwa eingenickt, als ich aber meine Augen öffnete sah ich mein baby. Mein Kopf tat höllisch weh, aber als ich Amna sah ging es mir tausend Mal besser.Der Arzt kam dann auch und machte mir die Haube ab.
Ich fühlte mich frei, endlich.Ich stand auf und umarmte Amna.
"Sie können dann übermorgen wieder kommen. Sie haben starkes Haar, weshalb Sie diese Therapie nicht oft machen müssen."-Herr Doktor.Ich lächelte und nickte.
Ich zog meine Sachen an, also Jacke und Schuhe und Mütze.Als ich mich angezogen hatte, ging ich mit Amna raus und dann auch zu mir nachhause.
Fuck mir ist aufgefallen, das nur Amna weiß das ich Krebs habe.
"Fuck.. Amna?"-ich.
"Was los?"-Amna."Wir müssen Jennie und den jungs mitteilen das ich krebs habe, die wissen das gar nicht.."-Ich.
Sie weitete ihre Augen.
"Wie sie wissen es nicht? Du wohnst doch mit Jennie die musste doch sehen das du Tabletten einnimmst?"-Amna."Sie ist gar nicht mehr zuhause. Sie ist die ganze zeit draußen."-Ich.
"Mit wem?"-Amna.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Lass heute alle zum Abendessen einladen, da erzählen wir es denen. Wann hast du die OP? In einer woche oder?"-Amna."Ja."-Ich.
Sie atmete aus und biss sich auf ihre Unterlippe.
"Es wird alles gut. Bis jetzt lief auch alles perfekt."-AmnaSie lächelte mich an und wir waren nun endlich bei mir angekommen.
Ich raf sofort die jungs an und sagte ihnen das sie heute zu mit kommen sollen. Alle meinten das sie kommen werden, Jennie hatte ich auch angerufen und habe ihr gesagt die soll kommen.
Es war noch genug Zeit um das essen vorzubereiten. Okay,wir haben essen bestellt.
Es war aber auch 23:00 Uhr, also bestelleten wir einfach eine partypizza. Die jungs und Jennie sollten auch bald kommen.Zeitsprung: paar minuten..
Es klingelte an der Tür, probably war es der Pizzabote. War es auch.
Wir bezhalten den und stellten die pizza auf den Tisch.Nun warteten wir auf die Jungs..
DU LIEST GERADE
my mafia daddy | jimin ff
Fanfictiongerman ff diese ff ist noch nicht fertig geschrieben, ich gebe mein bestes um regelmäßig zu posten :D es geht hierbei um ein Mädchen, welches 19 Jahre, am Anfang der Geschichte, war. Sie hatte eigentlich ein ziemlich normales Leben. Sie ging zur Sch...