5️⃣8️⃣

219 10 0
                                    

Amna P.O.V
Ich war etwas müde geworden, mir war auch ziemlich heiß.
Wir waren nun wieder nachhause gegangen, also zu seinem und Jennie's zuhause.

Ich hätte gerne ein Haus mit Jimin, wäre wirklich toll mit ihm zusammen zu wohnen. Vielleicht wird das bald passieren.. ich hoffe es. Aber dafür müssen wir arbeiten gehen und... haben weniger Zeit für uns.

Wir könnten dann aber viel mehr Sachen machen, spaß haben in beiden Sinnen und einfach.. glücklich sein. Zu zweit. Und ich könnte nich dann mehr um ihm kümmern.

Wir saßen auf dem Sofa und wir hörten plötzlich Geräusche von oben. Eine Person reden.

"Hörst du das?"-Ich.
"Nur Jennie, keine Sorge."-Jimin.
"Wollen wir nicht nachgucken?"-Ich.

Er stöhnte genervt auf, wir standen auf und gingen hoch.

"Es ist bestimmt nichts."-Jimin.

Ich schaute ihn etwas böse an, wir klopften an ihrer Tür. Keine Reaktion.

Jimin machte die Tür auf und wir sahen wie Jennie an ihrem Schreibtisch saß und.. schlief?

"Wieso.. aber.."-Ich.
"Sie schläft, guck es ist nichts."-Jimin.

Ich rollte die Augen, wieso interessiert ihn seine Schwester nicht?

"Aber gerade waren Geräusche aus dem Zimmer zuhören. Lass uns, uns umschauen."-Ich.

Wir sahen ein Handy hier liegen.
Es war nicht Jennie's, da war ich mir ziemlich sicher.
"Wem gehört dieses Handy?"-Ich.

"Keine Ahnung.. sieht aus wie.. bin mir da nicht sicher. Soll ich es nehmen?"-Jimin.
Ich nickte und er nahm das Handy.

"Ich glaube es ist das von.. jemanden von den jungs ich bringen es ihm morgen oder er kommt von alleine."-Jimin.
"Aber wieso ist es hier?"-Ich.
"Weiß ich auch nicht. Vielleicht war jemand von den jungs hier."-Jimin.

Wieso sollte jemand bei Jennie gewesen sein?
Während sie schläft?

Jimin P.O.V
Wir gingen wieder runter und ich sah wieder die Briefe. Ich nahm sie bevor Amna sie sehen konnte und steckte sie mir schnell in die Hosentasche.

Ich legte mich schnell auf das Sofa und machte den fernsehr an, Amna legte sich neben mich, in die Arme und wir kuschelte und schauten einen film zusammen.

Es war schon 21 Uhr, deswegen waren wir auch ziemlich müde und sind auf dem Sofa eingepennt. Naja, nicht wir. Sie ist eingeschlafen und ich hab sie in mein Bett getragen, sie zugedeckt und bin aus dem Zimmer gegangen. Leise hatte ich die Tür geschlossen und ging in die Küche.

Ich nahm die Briefe aus meinen Hosentaschen raus und fing an sie zu lesen.

Jennie P.O.V

Ich bin um circa. 4 Uhr aufgewacht. Ich weiß nicht wie ich eingeschlafen war, ich hatte mich entschieden mir ein Glas Wasser zu holen und dann weiter zu schlafen. Ich ging in die Küche und sah wie Jimin da schlief. Ich war verwirrt, wo ist Amna?

Da sah ich die Briefe. Jimin hätte die vor der Hochzeit nicht lesen sollen, er hätte die nach der Hochzeit lesen sollen damit er nicht so verwirrt ist, bevor er auch noch was dummes macht und das nur wegen seinen Gefühlen.
Schnell ging ich wieder in mein Zimmer und schrieb Amna eine Nachricht.

_________________________________________

Park Amna 🤓🥰

Hey, warum schläft Jimin
nicht mit dir?
_________________________________________

Schnell legte ich mein Handy bei Seite und schlief auch wieder ein.

Amna P.O.V
Ich wachte auf, in Jimin's Bett.
Ich war verwirrt, denn Jimin konnte ich nirgendwo sehen. Ich nahm mein Handy um zu schauen wie viel Uhr es.

Es war 12 Uhr, nur noch 4 Tage bis zur Hochzeit. Ich war wirklich aufgeregt, aber wo ist er?
Ich stand auf und ging runter, vielleicht schläft er auf dem Sofa..
Ich ging runter und auf dem Sofa war er auch nicht.
Ich ging in die Küche und da war er auch nicht. Wo kann er denn sein? Da kam Jennie runter und sie sah überrascht aus.

"Hey.. seit wann bist du hier?"-Jennie.
"Seit heute Abend. Weißt du wo Jimin ist?"-Ich.

Sie schüttelte den Kopf, sie sah noch ziemlich verschlafen aus. Sie ging in dor Küche und schaute dem Tresen an. Als ob irgendwas nicht stimmt.

"Ist.. alles okay?"-Ich.
"Jaja.. willst du im Badezimmer nachschauen?"-Jennie.
"Ja.. gute Idee."-Ich.

Ich ging die Treppen hoch und ging ins Badezimmer. Ich klopfte nicht, betrat dieses gleich und sah einen Jimin welcher sich duscht. Er hatte mich noch nicht bemerkt, ich ihn aber.

Er sah heiß aus, wie ihm die Wassertropfen den Körper runterrauschen und.. oh Gott sieht er gut aus. Sein Körper ist so gut gebaut und er hat solche Muskeln..

Ich biss mir auf die Unterlippe, bis ich plötzlich hörte.

"Morgens*x ist effektiver als Kaffee. Willst du wach werden kleines?"-Jimin.

Ich grinste und zog mich aus, ging mit ihm unter die Dusche.

________
HAH! THIRSTY p_axmnx MAN
So geht das nicht...
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen weil ich richtig u zufrieden mit denen bin in letzter Zeit.
________

my mafia daddy | jimin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt