Amna P.O.V
Ich guckte mich um, Jennie war weg? Warum hatte sie mir nichts gesagt?
Naja, ich beschloss mich zu Jimin zu gehen, welcher angeblich auf mich im Bad wartete.
Ich öffnete meine Handykamera und guckte mich nochmal an, ob ich was zwischen meine Zähne oder so hab.Zum Glück hatte ich nichts, beschloss mich nun ins Bad zu gehen.
Ich ging die Treppen hoch, die irgendwie leicht quietschen. Es waren Holztreppen, aber sie haben nie so gequitscht.
Komisch.Ich ging also diese Treppen hoch und klopfte erst an der Badezimmertür.
"Amna?"-Jimin.
Ich öffnete die Tür, sah Jimin welcher schon im Wasser saß.
Er sah heiß aus, denn er war anscheinend etwas verschwitzt. Seine muskulöse Brust hatte paar Tropfen Wasser, oder Schweiß. Seine haare waren nass und der Anblick war einfach geil anzuschauen.Er schaute mich mit einem Grinsen an, guckte dann auf den freien Platz vor sich.
Das gab mir ein Zeichen mich dort hinzusetzen.
Ich zog langsam meine Kleidumg aus, jimin beobachtete jedes meiner Bewegungen. Ich machte es extra langsam vor ihm. Als ich bei meiner Unterwäsche angekommen war, öffnete ich erst meinen BH, zog diesen dann aus und ließ ihn auf den Boden fallen.Meinem Slip zog ich mit einem Finger runter, guckte dann zu Jimin.
Jimin's Augen waren nun sehr dunkel geworden, was mir gefiel.Ich biss sich auf die Unterlippe und ich hatte meinen Slip nun auf den Boden.
Schnell stieg ich in die Wanne, da es langsam kalt wurde.
Das Wasser war angenehm warm. Da ich lange Beine habe, dauerte es etwas, bis ich eine korrekte Position hatte.
Ich saß nun vor Jimin, meine Beine waren auf seinen und wir guckten uns tief in die Augen.Ich sah ein Funken in seinen nun dunkel braunen Augen.
"Komm näher zu mir"-Jimin.Ich leckte meine Lippen ab und grinste.
Meine Beine tat ich hinter Jimin's Rücken. Ich setze mich sozusagen im Schneidersitz auf seine Knie."Näher."-Jimin.
Er legte seinen Kopf in seinen Nacken und ich kam ihm näher. Ich schob mich immer näher zu ihm. Dann bemerkte ich etwas Hartes.
Als ich dagegen "gestoßen" war, keuchte Jimin auf.danm saß ich mich auf Jimin's Freund, was mich aufstöhnen ließ. Jimin stöhnte auch.
"Oh fuck, ja das tut gut. Diese kleine enge pussy hab ich vermisst. Mhh ja diese pussy um meinen cock."-Jimin.Er fing an sich zu bewegen, was mich zum Wimmern brachte.
Er stöhnte und das war einfach Musik in meinen Ohren.Ich hielt mich, oder versuchte es zumindestens, an seinen Haaren fest. Da seine haare nass waren, war es etwas schwer.
Dann entschied ich mich, mich lieber an seinen Hals festzuhalten. Meinen Kopf tat ich auf seine Schultern und ich hörte wir Jimin anfing schneller zu atmen.Er bewegte sich immer mehr.
Da es im Wasser ja schwer ist hastige Bewegungen zu machen, machte er alles so langsam..
Das war ein ganz anderes Gefühl."Magst du es, wenn daddy so mit dir umgeht? Ahh bestimmt."-Jimin.
Jimin P.O.V
Schneller wurden meine Bewegungen, genauso wie das Atmen meines babygirls.
Sie atmete vor meinem Ohr weshalb ich auch jedes, auch kleinste Geräusch hörte. Ihr Wimmern machte mich immer geiler und ich bewegte mich schneller und schneller.Ich spürte wie meine Beine anfingen zu kitzeln, mein baby fing an immer lauter und kürzer zu stöhnen.
Bevor ich in ihr kommen konnte, holte ich meinen Freund aus ihrer Pussy und kam.Amna tat es mir gleich, nur das sie keinen dick zum kommen hat.
Sie flüstere dann "Ich liebe dich." In mein Ohr, was mich zum lächeln brachte. Ich nahm meine Hände und platzierte sie auf Amnas Kopf, sodass ich sie von meiner Schulter "rausholte".
Ich küsste sie.
Ich liebe sie.Jennie P.O.V
Keiner hatte was bemerkt, hoffentlich. Ich musste heute 50 Gramm für jemanden besorgen und es dann zu meinem Kunden bringen.
Niemand sollte erfahren was ich hier mache, es könnte nur gefährlich für die anderen werden.Gestern ist schon etwas passiert, mein Kunde war komplett high und konnte nicht mehr richtig denken, weshalb er mich bis nachhause gefolgt hatte.
Er hatte unsere ganze Wohnung verwüstet und das nicht zum ersten mal.Als ich die 50 Gramm hatte, ging ich raus. Amna und Jimin würden jetzt sowieso nur ficken, ich will die beiden nicht hören.
Ich nahm unser Auto.
Ich startete den Motor und fuhr zu dem Ort wohin mich der Kunde geschickt hatte.
Es war schon etwas spät und somit auch sehr dunkel, aber das war ich gewöhnt. Ich war gewöhnt immer nachts zu dealen.
Außerdem habe ich Selbstverteidigung gelernt, also konnte mir nicht passieren.Als ich an dem verabredeten Ort war, merkte ich das es ein leeres Feld war. Hier war wirklich gar nichts außer Mais.
Wer zum Teufel komm hier her.Ich stieg aus dem Auto, rief meinen Kunden an.
"Kai? Wo bist du?"-Ich.
"Wie wo bist du?"-Kai.
"Du meintest du bräuchtest 50 Gramm."-Ich.
"Von was"-Kai.
"Koks"-Ich.
"Nein?"-Kai.
"Komisch, dann hatte ich das verwechselt. Warte bleib mal kurz dran."-Ich.Ich ging auf Whatsapp, dann auf Kai's chat.
"Doch, wir haben das geschrieben. Warte ich schicke Screenshots. "-Ich.
Ich schickte ihm die Screenshots und er gab ein komisches Geräusch von sich."Ich war das echt nicht, Mädel fahr lieber weg bevor was passiert."-Kai.
Ich stieg ins Auto und fing an etwas zu sehen.
Blinkende Autos...
BLINKENDE AUTOS?POLIZEI?
Schnell versuchte ich den Motor zu starten, doch diese dumme Kiste ging nicht an."FUCK."-Ich.
DU LIEST GERADE
my mafia daddy | jimin ff
Fanfictiongerman ff diese ff ist noch nicht fertig geschrieben, ich gebe mein bestes um regelmäßig zu posten :D es geht hierbei um ein Mädchen, welches 19 Jahre, am Anfang der Geschichte, war. Sie hatte eigentlich ein ziemlich normales Leben. Sie ging zur Sch...