Kapitel 4

684 31 4
                                    

Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile und ich musste feststellen, dass die Typen gar nicht so schlimm waren wie sie aussahen. Besonders Mitsuya war ganz in Ordnung. Die Zeit verging und vertieft in unsere Gespräche schreckten wir alle hoch als das Tor zur Seite geschoben wurde und eine weitere Person eintrat. Es wurde augenblicklich still und die Atmosphäre wurde schlagartig unangenehm. Die Nackenhaare stellten sich mir auf und unauffällig rutschte ich näher an Baji-san heran um mich, wenn nötig, hinter ihm zu verstecken. Dieser junge Mann der dazu gestoßen war, wirkte noch gefährlicher als alle anderen zusammen in diesem Raum und hatte eine beängstigend starke Aura, das konnte ich spüren. Er blieb vor uns allen stehen und sah einmal in die Runde, als sein Blick auf mir haften blieb. Angstschweiß machte sich auf meiner Stirn breit während sein Zeigefinger in meine Richtung wanderte und er auf mich zeigte.

"Wer ist das?" Fragte er beängstigend ruhig während er auf mich zu kam. Ich schluckte einmal schwer und krallte meine Hände in Baji-san's Arme, welcher aufstand und sich vor mich stellte.

"Er ist ein Freund von mir, also lass deine Finger von ihm Mikey." Man konnte regelrecht die Anspannung zwischen den beiden sehen, bis dieser Mikey anfing zu lächeln.

"Na sag das doch gleich, Baji ." Meinte er und setzte sich zu Draken während Baji sich zurück zu mir und Mitsuya setzte. Die dicke Luft und die angespannte Aura waren mit einem Mal verschwunden und alle fingen wieder an zu reden. 

"Baji-san, wer ist das?" Fragte ich immer noch eingeschüchtert.

"Das ist Mikey, der Boss Toman's also unser Anführer." Ich riss geschockt meine Augen auf. Dieser Zwerg soll Toman's berüchtigter Anführer, der unsterbliche Mikey sein?!

"Ernsthaft jetzt? Ich hatte ihn mir irgendwie.. keine Ahnung.. größer vorgestellt." Baji-san lachte kurz bevor er sich kurz umsah.

"Ich weiß, jedoch solltest du ihn nicht unterschätzen und nenne ihn unter gar keinen Umständen jemals klein, mein Kopf schmerzt bis heute noch wenn ich daran denke, wie ich einmal diesen Fehler gemacht habe." Ich schluckte einmal und ließ es dann dabei beruhen.

Etwa zwei Stunden waren vergangen in denen wir uns unterhielten. Draken und Mikey hätten sich einmal fast geprügelt weil Draken meinte das man neue Leute so nicht behandeln sollte, daraufhin diskutierten sie eine viertel Stunde bis dann der Schlag verteilt wurde. Baji-san und Mitsuya mussten sie mit aller Kraft aus einander ziehen, damit es, so meinte Baji-san, keine Toten gibt. Ich hatte auch erfahren das alle hier anwesenden, einen hohen Rang hatten. Mitsuya war der Anführer der zweiten Division, Pah-chin der Anführer der dritten Division und Draken die rechte Hand von Mikey und Vizechef. Und ich? Ich war einfach irgendein Typ den Baji-san mitgebracht hatte weil ihm danach war, also niemand besonderes. Leise in mich hinein seufzend Lehnte ich mich zurück und schloss die Augen. 

Als ich sie das nächste mal öffnete war es bereits dunkel. Ich schreckte hoch und sah mich panisch um. Niemand war zu sehen, hatten sie mich etwa zurück gelassen?! Nein, das hätte Baji-san nicht zu gelassen. Oder doch? Meine Sorgen wurden jedoch genommen als ich eine mir vertraute Stimme vernahm.

"Auch mal wach?" Meinte Baji-san amüsiert und und kam auf mich zu. Meine Augen hatten sich mittlerweile an die Dunkelheit gewöhnt und so konnte ich erkennen das auch Mikey noch da war. Aber wieso? Hab ich was angestellt?

"Also Chifuyu, richtig?" Fing er an und ich nickte. "Ok, ich weiß das du mit Baji sehr gut befreundet bist und das du ihn bestimmt auch öfter sehen möchtest aber es sind ein paar Probleme aufgetreten die auch Baji involvieren, da er ein Mitglied der Gang ist. Daher möchte ich das du verstehst, dass ich Baji für einen nicht absehbaren Zeitraum erstmal nicht entbehren kann. Wir werden mit der Gang in den nächsten Monaten außerhalb der Schule viel unterwegs sein um Streitigkeiten mit anderen Gangs zu klären." Mein Herz blieb für einen Moment stehen. Wie jetzt, Baji-san wird sich in Gefahr befinden? Und das womöglich für einige Monate? Ohne nach zu denken sprach ich los.

"Wird sich Baji-san in Gefahr befinden wenn er weg ist? Wird es ihm gut gehen? Wie lange wird er weg bleiben?" Sprudelte es aus mir heraus. Mikey schien jedoch von meiner Frage nicht überrascht zu sein denn er lächelte mich an.

"Es freut mich das Baji einen so sorgenvollen Freund gefunden hat. Leider kann ich für seine absolute Sicherheit nicht garantieren, aber er ist stark also wird er wohl gesund und munter wie er immer ist zurückkehren." ich nickte langsam und verließ dann die Halle.

Noch in der selben Nacht lag ich Stunden lang wach und konnte nicht einschlafen. Zu viele Szenarien spielten sich vor meinem inneren Auge ab, was Baji-san alles passieren könnte. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch schlief ich ein.

------------------------------------------------------------------------

Guten Abend ihr lieben, wie ihr vielleicht seht ist der letzte Rest vom Text unterstrichen, es kann aber auch sein das nur ich das sehen kann. Wenn ihr es auch sehen könnt dann ignoriert es bitte denn es hat nichts zu bedeuten. Ansonsten hoffe ich es hat euch gefallen, lasst gerne ein Vote da und wir sehen uns beim nächsten Mal. ps. mögliche Schreibfehler bitte nicht beachten, danke :) bevor ihr euch wundert warum dieser teil, teil 4 heißt: der teil davor zählt zwar nicht als kapitel,trotzdem habe ich in teil 4 genannt damit es für mich keine verwirrung bei der Kapitelordnug gibt.

>THANK YOU< bajifuyu/my au/blWo Geschichten leben. Entdecke jetzt