Hey,sry das sooo lange kein Kapitel kam, aber ich hatte ehrlich keine Zeit und hab auch nicht dran gedacht-_- Ansonsten viel spaß mit diesem Kapitel : )
-----------------------------------------------------------------------------------
-Chifuyu pov-
Heute war der Tag an dem Ich endlich aus dem Krankenhaus gehen durfte, Baji-san hatte gesagt das er mich auf jeden Fall abholt und mir neue Anziehsachen mitbringt. Seid einer Woche waren wir jetzt zusammen, zwar noch nicht offiziell aber immerhin. Er meinte wir, also Baji-san, ich, Mikey und ein paar aus der Gang, würden uns bei Mikey treffen um meine Entlassung und Genesung zu feiern, da kann ich ja schlecht nein sagen. Vor allem nicht wenn es Alkohol gibt, laut Mikey soll es nämlich welchen geben. Der Arzt hat zwar gesagt das ich sowas für die nächsten zwei Wochen besser lassen sollte, aber seid wann höre ich auf irgendeinen daher gelaufenen Arzt?
Nach einer halben Stunde des Wartens klopfte es und Baji-san streckte seinen Kopf durch die Tür, breit grinsend wie eh und je.
"Hey Fuyu, bereit hier abzuhauen?" Fuyu war der Spitzname den er mir vor ein paar Tagen gegeben hatte, seitdem nannte er mich nur noch so.
"Darauf kannst du Gift nehmen, das Essen hier ist furchtbar." Meinte ich während Baji-san auf mich zu kam und mir einen Kuss auf die Wange drückte. Er hatte mir zwar gesagt das ich ihn ab sofort Keisuke nennen soll, jedoch hatte ich mir so sehr angewöhnt ihn "Baji-san" zu nennen, das mir das richtig schwer viel.
"Deine Anziehsachen lege ich dir ins Bad, in der Zwischenzeit packe ich mal die restlichen Sachen in deine Tasche." Dankend lächelte ich ihn an und verschwand im Bad. Zwanzig Minuten später standen wir auf dem Parkplatz des Krankenhauses und schnallten meine Tasche auf Keisukes Motorrad, danach stiegen wir auf und fuhren los.
Während der Fahrt schmiegte ich mich eng an Keisukes Rücken, aus Angst ich könnte herunter fallen, sein Grinsen dabei entging mir natürlich nicht. Nach nicht allzu langer Zeit waren wir bei Mikey angekommen und stiegen ab. Drinnen erwarteten uns bereits eine ansehnliche Menge Leute, zum Beispiel: Mitsuya, Takemitchy, Draken, Mikey, Hakkai(?), Smiley und Angry und sogar ein paar Leute die ich gar nicht kannte. Alle hießen mich willkommen und beglückwünschten mich zu meiner Entlassung. Takemitchy viel mir weinend um den Hals, was Keisuke natürlich gar nicht gefiel, jedoch ließ er es zu. Mitsuya schenkte mir eine neue Uniform die er selber angefertigt hatte, da meine alte ja ziemlich ramponiert war. Mikey schenkte mir, natürlich, etwas zu essen und Draken zwei Dosen Bier, worüber ich mich nicht beschwerte.
Es war ein entspannter Abend, wir lachten viel und hatten Spaß alles war perfekt. Bis uns Mikeys Großvater die Hölle heiß machte und uns alle rauswarf. Lachend und etwas verängstigt, da Mikeys Großvater echt unheimlich war, rannten wir zu unseren Bikes und fuhren nach Hause. Alle, bis auf Keisuke und ich. Wir fuhren noch eine ganze Weile durch die Gegend bis wir dann zum Strand fuhren und uns dort hinsetzten.
Es war eine klare und frische Nacht, man konnte jeden einzelnen Stern am Himmel sehen. Wir setzten uns auf den Steg und betrachteten das Wasser welches den Mond und die Sterne widerspiegelte. Das gleichmäßige Plätschern des Wassers verbreitete eine angenehme und ruhige Stimmung. Die Kälte die uns umgab ignorierten wir gekonnt und konzentrierten uns nur auf die Nähe und die Atmung des jeweils anderen.
Nach einer Weile legte ich meinen Kopf auf Keisukes Schulter und nahm seine Hand in meine, sie war trotz der Kälte unglaublich warm, wie als wenn nichts auf der Welt sie jemals auskühlen könnte. Nach ein paar Sekunden verschränkte er unsere Finger in einander und drückte meine Hand kurz. Ich wollte gerade zu einem Satz ansetzen, als Keisuke mir ins Wort viel.
"Hör mal Fuyu, das wollte ich zwar heute Abend gar nicht ansprechen aber es geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich muss das heute noch loswerden." Seine Stimme war tiefer als sonst und klang sehr ernst. Unsicher nickte ich und wurde nervös.
"Also, wir sind zwar erst seid knapp einer Woche zusammen und kennen tun wir uns auch erst seid einem Jahr, aber du bist mir unglaublich wichtig und ich will dich auf gar keinen Fall verlieren. Das zwischen uns nehme ich sehr ernst und ich möchte das wir offiziell ein Paar werden, natürlich mit deinem Einverständnis. Ich möchte immer bei dir bleiben, aber das werde ich nur wenn du das auch willst." Stille brach über uns herein in welcher ich nicht klar denken konnte. Keisukes Gesicht wurde von seinen Haaren verdeckt, so dass ich seine Mimik nicht deuten konnte.
Gefühlte Minuten vergingen in denen ich kein Wort rausbrachte, obwohl es nur ein paar Sekunden waren. Weitere Sekunden vergingen bevor ich einmal tief Luft holte und meine Atwort gab.
"Natürlich will ich das." Grinste ich, Keisukes Kopf schnellte augenblicklich in meine Richtung und seine Haare schlugen mir ins Gesicht.
"Was jetzt?"
"Na alles, ich will ebenfalls unsere Beziehung offiziell machen und auch will ich immer bei dir bleiben." Nach diesem Satz viel mir ein glücklich grinsender Keisuke um den Hals und schmiss mich um, mit dem Rücken auf den beschneiten Steg.
"Danke, danke für alles, danke das du mich gerettet hast, danke einfach dafür das du existierst."
Und so gingen wir Hand in Hand nach Hause, in Gedanken an die Zukunft.
-Ende-
------------
Heey Leute, ja ich lebe noch und ja das ist das Ende dieser Bajifuyu Fanfic, zum Schluss hab ich noch fünf Fragen:
1. Wollt ihr das ich ein Bonus-Kapitel schreibe welches 12 Jahre in der Zukunft spielt?
2. Wenn ja, soll dieses Kapitel smut/ lemon enthalten?
3. Wollt ihr in diesem Kapitel dann ein Sad End oder ein Happy End?
4. Was soll ich als nächstes schreiben?: Bajifuyu, mein Leben meine Geschichte( Weiter schreiben), oder ne ganz neue selber erfundene Geschichte die Wahrscheinlich enmies, to friends, to lovers enthalten würde.
5. wenn ihr wollt könnt ihr mir zehn fragen über mich stellen, z.b.: Aussehen, Haustiere, Geschwister etc. Ich werde sie dann wahrheitsgemäß beantworten, solange sie nicht zu persönlich sind <3
Schreibt es in die Kommis ;)
Bis denne, lasst gerne ein Vote da ; )
Mirage444 lässt grüßen <3 (1027 W)
---------------------------
DU LIEST GERADE
>THANK YOU< bajifuyu/my au/bl
Fanfictionalso da ich den Manga noch nicht gelesen habe und auch nicht im detail weiß wie sich chifuyu und baji kennen gelernt haben,werde ich vieles dazu erfinden und verändern(wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne verbessern). wie bereits im Titel angekündigt...