Kapitel 7

613 32 15
                                    

-Chifuyu pov-

Es war nun schon eine Woche vergangen seit Baji-san zurückgekehrt war und wir uns zum ersten Mal seit fünf Monaten gesehen hatten, nach einigen Tagen jedoch verhielt er sich komisch. Er war rund um die Uhr angespannt und nervös, er konzentrierte sich während dem Unterricht nicht mehr sondern starrte unentwegt aus dem Fenster und redete und lachte nicht mehr so viel. Aber egal was es war ich würde es herausfinden und ihm sein Lächeln wieder geben, koste es was es wolle. Und dann kam der Tag an dem sich mein Leben so ziemlich auf den Kopf stellte, der Tag an dem ich merkte wie gefährlich das Gangleben wirklich sein konnte. Und alles begann mit einem privaten Treffen der Gründungsmitglieder zu dem ich eingeladen war.


-Besagter Tag 15:45 Uhr-

"Und das ist wirklich eine gute Idee?" Fragte ich Baji-san während wir auf seinem Motorrad saßen und zu diesem Treffen fuhren. 

"Na klar, ich meine Mikey hat dich persönlich dazu eingeladen also wird das wohl kein Problem sein. Und selbst wenn jemand was sagen sollte dann beschütze ich dich eben." Grinste er und und schielte über die Schulter zu mir rüber. Äußerlich war ich die Ruhe selbst doch innerlich war ich am Party machen. Er würde mich beschützen würde es hart auf hart kommen? Also irgendwo ist er ja doch sehr niedlich, zwar auf seine eigene Art aber niedlich. 

Wir kamen an und das erste was ich vernahm waren laute Stimmen und ein rumpeln.

"Meinst du wirklich das das eine gute Idee ist?" Fragte ich erneut und spannte mich automatisch an.

"Ich weiß nicht irgendwas stimmt da nicht, bleib besser erstmal hier draußen ich seh mal nach was da los ist." Ich nickte und Baji-san ging in die Lagerhalle aus der die Stimmen kamen. Kurz wurde es still, dann gab es ein lautes Poltern und kurz darauf stürmten Mitglieder einer anderen Gang aus dem Wald, welche es war wusste ich nicht. Die Tür der Lagerhalle wurde aufgerissen und heraus stürmten die wenigen Anwesenden Toman's. Es waren Mikey, Mitsuya, Pah-chin, Draken, und natürlich Baji-san der seine Haare zurückgebunden hatte um besser kämpfen zu können. 

"Chifuyu, du musst von hier verschwinden! Das ist eine Gangangelegenheit in die du dich nicht einmischen darfst!" Rief Baji-san mir durch das Getümmel zu, doch an Flucht war jetzt gar nicht zu denken. Ohne nachzudenken schnappte ich mir den nächsten von der gegnerischen Gang und haute ihm meine Faust ins Gesicht. Baji-san schien das gar nicht zu bemerken denn er ging wohl davon aus, dass ich schon längst über alle Berge war.

Mindestens zehn von den Mistkerlen hatte ich erledigt und machte mich auf zum nächsten. Meine Nase und Schläfe pochten wie verrückt denn beides blutete recht stark, das war mir jedoch egal mein einziges Ziel war es Baji-san zu finden und zu beschützen. Nach ein paar Minuten den Suchens, in denen ich noch vier Weitere erledigte, fand ich ihn endlich. Überglücklich das es ihm gut ging wurde ich unaufmerksam. Denn gerade als ich zu ihm gehen wollte wurde ich von hinten von zwei starken Armen gepackt und festgehalten. Ich wollte mich freistrampeln jedoch wurden auch meine Beine festgehalten, sodass ich Bewegungsunfähig war. Vor mir stand nun ein wütend aussehender Typ und ließ seine Fäuste knacken. 

"Du hast uns ganz schön zu schaffen gemacht und jetzt wirst du bezahlen." Meinte er und schon landete der erste Schlag an meinem Auge, der nächste an der Schläfe und so ging das weiter bis er kurz verschnaufte.

"Bist du etwa schon am Ende oder was?!" Mit einem sarkastischen Unterton antwortete ich grinsend,

"war das etwa schon alles?" Und spuckte ihm ins Gesicht. 

"Du kleiner Wichser, du wagst es mir ins Gesicht zu spucken?! Das wirst du mir büßen!" Schrie er und holte einen Schlagring aus seiner Hosentasche. Ich musste schlucken. Äußerlich sah ich vielleicht noch fit aus, doch innerlich war ich am Ende. Ein paar Schläge mit so einem Ring und ich kippe um. Panik stieg in mir auf während er zum ersten Schlag ausholte, welcher auch kurz darauf genau meine Schläfe traf. Halb benommen schielte ich zur Seite und war plötzlich wieder hellwach. Ich sah wie jemand hinter Baji-san ein Messer zückte und auf ihn zu ging. Baji-san der damit beschäftigt war mit sieben Gegnern gleichzeitig zu kämpfen, merkte das nicht. Adrenalin schoss durch meinen Körper und verlieh mir neue Energie. Irgendwie hatte ich es geschafft mich loszureißen und rannte geradewegs auf Baji-san zu, welcher nichts mitbekam. Gerade rechtzeitig stellte ich mich zwischen Baji-san und den Typen, denn der stach gerade zu und traf meine Schulte. Und zwar nicht nur leicht sondern tief, sehr tief. Das Messer traf fast auf meinen Knochen und wurde senkrecht nach unten gerissen während es noch in meinem Arm steckte. Ein stummer Schrei verließ meine Kehle, der Schmerz machte sich breit in meinem gesamten Körper und das neu gewonnene Adrenalin verließ mich. Ich sackte zu Boden während meine Sicht schwarze Ränder bekam. Das letzte was ich vernahm war eine mir vertraute Stimme die meinen Namen rief bevor es endgültig schwarz und stumm um mich herum wurde.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyo Leute, ja ein Cliffhanger tut mir jetzt schon leid -_- Ansonsten hoffe ich es hat euch gefallen, lasst gerne ein Vote da und wir sehen uns im nächsten Kapitel.

bye bye <3

&gt;THANK YOU&lt; bajifuyu/my au/blWo Geschichten leben. Entdecke jetzt