Das Gespräch mit kill ist nun 2 Wochen her und ich bin endlich zu dem Schluss gekommen das er recht hat. Es war ein gewaltiger Fehler aufgrund meiner Macht alle wegzustoßen. Ich vermisse Will so sehr, auch Bill, Lumi und Mason hab ich dadurch verloren. Jetzt wo ich es endlich verstanden hab renne ich zu will und Fall vor ihm halb weinend auf die Knie "W-will, es tut mir so unglaublich leid was ich getan habe... ich war nur so unglaublich fasziniert von der macht die ich habe und all dem was ich damit bewirken könnte.... Bitte vergieb mir..." Ich trau mich nicht ihm ins Gesicht zu schauen. Plötzlich antwortet er kalt "du hast mit deiner Macht schon genug bewirkt" und geht weg. Das passt überhaupt nicht zu ihm, ich muss ihn wirklich stark verletzt haben. Jetzt erst realisiere ich es und werde umso trauriger und renne zu Kill. "Endlich hab ich dich gefunden" sagte ich als ich ihn in der Küche fand. "Ich brauche Dringend deine Hilfe ich habe endlich verstanden was du mir sagen wolltest und ich will es wieder hinbiegen" er dreht sich zu mir um "Schön das du es endlich einsiehst allerdings ist es schon lange zu spät alles einfach wieder hinzubiegen" sagte er mit Mitleidiger stimme. Ich falle vor ihm auf die Knie "Bitte Kill sag mir was ich tun soll". "Du kannst nichts mehr tun um es ungescheh zu machen dafür hast du dir zu lange Zeit gelassen. Du kannst versuchen diese bezihungen wieder neu aufzubauen aber das Misstrauen das du wieder deiner Macht verfällst wird immer bleiben". Ich hatte vorhin verstanden was er mir gesagt hat aber ich habe jetzt erst verstanden was es heißt, und nach dieser Erkenntnis renne ich weinend einfach weg, ich renne einfach in eine Richtung und bleibe nicht stehen....
(Ich lebe auch noch aber macht euch keine Hoffnung konstante Aktivität kenn ich ned xD Tut mir auch echt leid für meine Leser aber joa xD)
DU LIEST GERADE
Till Cipher
Paranormalist meine erste Geschichte die ich aufschreibe also bitte ordentliches Feedback (als Erklärung zum char da er von mir erfunden ist: Till Cipher ist ein Dämon und der Driling von Bill und Will cipher (nach denen könnt ihr googeln), er besitzt die gl...