Kapitel 8 (3)

16 2 0
                                    

Ich sitze jetzt schon seit ich glaub 2 Stunden hier, aber ich bin immer noch extrem verwirrt, mein ganzes Leben soll eine Lüge sein? Ich bin nicht der Drilling von Will und Bill? Mama ist gar nicht meine leibliche Mutter? Tad ist mein Bruder? So viele Fragen... Auf einmal kommt Dad um die Ecke und setzt sich zu mir auf den Boden, so was hat er noch nie gemacht. "Es tut mir leid das wir dich Angelogen haben, aber wir dachten so sei es einfacher und besser..." Er sagte das in einem mitfühlenden Ton, normalerweise ist er immer schlecht gelaunt, es scheint ihm also wirklich wichtig zu sein das ich ihn verstehe."hättet ihr gleich die Wahrheit gesagt wäre es jetzt nicht so schlimm sie zu erfahren". Das ist das erste Mal das ich den Mut hab mich gegen Vater zu stellen. "Es tut mir ja leid aber wir haben es für die bessere Option gehalten, es war generell ein Fehler.." plötzlich Fall ich Vater ins wort " ich war also nur ein Unfall? Na ganz toll" ich merke wieder wie dieses Feuer in mir anfängt zu glühen doch bevor wieder etwas passiert Lauf ich wieder weg. Ich höre noch entfernt wie Dad anfängt leicht zu weinen...

(Es sind zwar wieder sehr kurze Kapitel aber ich veröffentliche jetzt lieber paar kurze Kapitel aber dafür mehr

L.g.

Till C.)

Till CipherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt