Kapitel 10

12 1 0
                                    

Es sind nun 2 Monate vergangen seit meine zweite Fähigkeit erwacht ist inzwischen rede ich wieder mit meinen Eltern, und in der Schule bin ich so eine Art König. Generell hab ich mich seitdem sehr verändert, mit Will rede ich zur Zeit nicht so viel da meine Veränderungen Ned ganz so toll findet. Als ich Grad meine Schullsachen aus dem Zimmer Höhlen will steht da plötzlich Will "wieso bist du jetzt so Till?" Fragte er mit halb weinerlicher Stimme. "Ich bin stärker geworden, und das war's auch schon". "Nein, du bist ein Ignoranter Arsch geworden" brüllte er und rannte weg. Das hat er bestimmt nur gesagt weil ich nicht mehr so ein Schwächling wie er bin, und weil er neidisch ist. Erst hat mich das gar nicht weiter beschäftigt aber irgendwie geht es mir dennoch nicht aus dem Kopf, ich bin inzwischen nur alles was ich und Will immer sein wollten, Mächtig und Respektiert. Ich bin so mächtig das es langweilig ist, keiner redet mehr mit mir auf Augenhöhe und jetzt verliere ich sogar noch meine Brüder. Als ich an der Schule ankam schauten wieder alle auf ihre Füße und trauten sich nicht mich anzugucken, seit ich Jan verprügelt hab, haben es bis vor 2 Wochen immer wieder welche versucht aber die hatten natürlich alle keine Chance. Selbst die meisten Lehrer haben Angst vor mir, außer Prof. Gleefull, er ist eher fasziniert von mir und wöllte mich wohl am liebsten studieren. Er ist so ziemlich der einzige der noch auf Augenhöhe mit mir redet, der Rest stellt sich von allein unter mich.

(Hoffe ihr bleibt dran auch wenn es Grad bisschen langweilig und gezogen ist xD achso, ich erbitte dringend Feedback wie ich die Geschichte Grad findet, vielen Dank

L.g.

Till C.)

Till CipherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt