Kapitel 11 (2)

4 1 0
                                    

Ich renne jetzt bereits seit 2 Stunden und hab keine Ahnung mehr wo ich bin, aber es hat eh keinen Sinn ich habe niemanden mehr dem ich was bedeute... Ich renne noch ca. 15 Minuten weiter bis ich vor Erschöpfung zusammenbreche. Warum hab ich mich so von allen entfernt? Ich versteh es plötzlich selbst nicht mehr. Diese Gabe ist in mir erwacht damit ich meinem Bruder helfen könnte und jetzt hab ich ihn deswegen viel mehr verletzt als die Mobber es je gekonnt hätten. Ich denke immer mehr und weiter darüber nach. Inzwischen ist es schon spät abends und es hat angefangen zu regnen und trodzdem liege ich nur regungslos inmitten einer Wiese und zerbrech mir den Kopf darüber was für ein schrecklicher Dämon ich bin. Als ich endlich wieder die Kraft habe aufzustehen bin ich vollkommen durchnässt und meine Kleidung klebt an mir aber es ist mir völlig als. Als ich gerade überlegt habe mein Leben zu beenden spüre ich wieder dieses Gefühl wie als Will zusammengeschlagen wurde aber es war trodzdem irgendwie anders... irgendwie viel intensiver... Ich kann mir nicht erklären was das bedeuten soll denn die Zeit vollständig anhalten kann ich schon. Dennoch fühlt es sich so an als würde da noch was sein... Als wöllte meine Fähigkeit ein neues Level erreichen wollen doch ich weiß nicht was es bedeuten soll also ignoriere ich es und gehe weiter. Nachdem ich erneut völlig planlos durch die Gegend laufe finde ich eine Klippe die an einem großen see gelegen ist, ich erinnere mich daran den hier waren wir schon Mal zu einem Schulausflug am Ende der 2. Klasse. Ich setze mich an die Kante der Klippe und denke an den Schulausflug, damals bin ich mir Will und Bill hier gewesen und Bill hat und die ganze Zeit zur Kante geschubst wodurch ich und Will viel Angst hatten denn wir können ja noch nicht Schweben. Jetzt schwingen meine Gedanken wieder darauf um das ich so etwas mit ihnen wohl nie wieder erlebe. Warum lebe ich überhaupt noch ? Ich habe jeden verloren und jeden verletzt, ich habe es gar nicht verdient zu leben. Ich Stelle mich hin mache die Augen zu und setze ein Bein in die Luft so daß ich ich gleich hinunter fallen werde...

(Giebts ned viel zu sagen, lasst euch überraschen xD)

Till CipherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt