Kapitel 8

18 1 0
                                    

Sie hat Stillschweigen bewahrt bis wir bei dem Arbeitszimmer meines Vaters waren, sie klopfte nicht ein mal, sie rannte die Tür fast rein und sagt einfach nur "ihr beide setzt euch da hin" Blick wandert zum Vater "es ist erwacht, du musst es ihn jetzt erklären, ich Hohle derweil Bill". Sie wirft uns noch kurz einen Blick zu und verlässt den Raum. Wir, noch verwirrter als vorher, setzen uns und schauen unseren Vater extrem irritiert an. Er sagt in einem fast beruhigenden Ton "wartet einen Moment, ich werde es euch gleich erklären, nur möchte ich das Bill es auch erfährt". Also warten wir bis Mama wenige Sekunden später mit Bill wieder reingeplatzt kommt. Sie sagt etwas aufgekratzt "hinsetzen, kein Wort reden bis euer Vater fertig ist". Nicht einmal Bill traut sich zu diskutieren und setzt sich ohne Wieder worte hin. Wir schauen uns noch ein bisschen verwirrt an und schauen jetzt Papa an. Er fängt an zu erzählen "Also, es ist schon relativ lange her da war ich sehr traurig weil ich einen starken Streit mit eurer Mutter hatte. Ich habe mich voll laufen lassen und wollte mich zu den Stranges ausheulen gehen, doch es war nur Mrs. Strange da...

(Ps.: Mrs. Strange ist Mrs. Ciphers Schwester

L.g.

Till C.)

Till CipherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt