Jetzt verliere ich das Gleichgewicht und Falle gleich runter doch plötzlich hält mich eine Hand fest... Ich öffne erschrocken die Augen und Dreh mich um. Es ist Bill, aber irgendwie auch nicht. Er ist genauso jung wie als wir auf dem Schulausflug hier waren. "Entschuldige Till, so dolle wollte ich dich gar nicht schubsen" sagte er als er mich wieder von der Klippe weggezogen hat. Ich erinnere mich, er hat mich damals wirklich so stark geschubst das ich fast hinunter gefallen wäre. Ich schau ihn völlig verwirrt an und er fragt mich "ich geh dann Mal eh ich dich wirklich umbringe" sagte er mit einem gespielten lachen und ging weg. Jetzt kommt Will zu mir der auch jung ist und umarmt mich "Bill hat doch echt ein paar Schrauben locker" sagt er weinerlich "er hätte dich Grad fast umgebracht". Ich umarme ihn auch sehr kräftig "Ich hab dich so vermisst, entschuldige was ich dir angetan habe". Plötzlich schaut er mich ganz verwirrt an "ich weiß nicht was du meinst. Ist alles gut?". Wir schauen uns gegenseitig ganz verwirrt an und ich weiß nicht wer gerade mehr fragen hat. "Du siehst irgendwie noch verwirrter aus als sonst, aber ich glaub nicht das es wegen Bills "Anschlag" ist". Sagte er während er sich wieder ein bisschen von mir entfernte. "Ich weiß auch nicht was los ist, gerade eben wollte ich noch die Klippe runterspringen weil ich alle verloren habe und plötzlich bin ich hier". Er schaut mich immer noch sehr verwirrt an "wir sind hier auf einem Schulausflug und Bill hat dich die Klippe fast runter gestoßen. Hast du irgend einen Kopfverletzung?". "Ja aber wie? Ich war doch gerade noch alleine an der Klippe und habe genau diese Zeit so vermisst". Plötzlich lacht er "Seit wann bist du denn Zeitreisender? Sehr lustig Till" und als er das gesgat hat fällt mir auf das das Kribbeln nicht mehr da ist. Kann es sein das ich dir Zeit nicht nur anhalten kann sondern durch die Reisen?...
DU LIEST GERADE
Till Cipher
Paranormalist meine erste Geschichte die ich aufschreibe also bitte ordentliches Feedback (als Erklärung zum char da er von mir erfunden ist: Till Cipher ist ein Dämon und der Driling von Bill und Will cipher (nach denen könnt ihr googeln), er besitzt die gl...