Kapitel 4

28 2 10
                                    

Tad betritt den Raum nimmt seinen Zylinder ab und sagt "Hey Leute" Will fällt vor Freude fast aus dem Bett während ich mich noch aufhalten konnte los zu stürmen "hey cousin wie geht's dir" sagte Will während er vom Boden aufsteht. Bill entgegnet nur " ich versteh nicht was ihr an tad so faszinierend findet er ist Grad ml 5 Jahre älter als wir und er ist nur ein gedanken manipulierer aber warte vielleicht hat er eure Gedanken manipuliert...". Tad sagt gelassen "hey Will wie geht's? Und Bill du weißt das ich meine gabe noch nicht so gut beherrsche das ich es bei Dämonen anwenden könnte oder?" Bill entgegnet nur ein Grunzen und schaut wieder in sein Buch. Will hat es endlich vollbracht aufzustehen und ist Tad nun in den arm gefallen während ich gerade dabei bin meine Krawatte zu richten und aus den Bett zu klettern. Ich hab gerade"Hey Tad wie geht's dir?" Gefragt als Bill wieder anfängt rumzumeckern:" könnt ihr nicht woanders hingehen? Ihr nervt"
Und da mit Bill nicht Grad gut Kirschen essen ist wenn er wütend ist gingen wir in den Wald während Tad stolz berrichtet das er es geschafft hat einen hasen so zu manipulieren das er 3 mal gebellt hat. Ich und Will haben noch nix weiter geleistet außer das wir weiterhin die besten der Dämonen Schule sind zumindest in allem was nix mit Zaubern zu tun hat da tun wir uns nicht Grad gut, aber das ist bei uns nix neues also erwähnen wir es gar nicht. Plötzlich hören wir wie Mama laut ruft das Will zu ihr soll da sie gleich kochen möchte und sie Hilfe braucht. Will zieht ab und Tad fragt ganz gelassen "und giebts was neues?". "Nein nicht wirklich, außer das Papa wütend auf mich und Will ist da Kill und Chill unsere Bücher kaputt gemacht haben". Tad entgegnet nur "ohh ihr armen". Plötzlich fällt mir wieder ein was ich vorgestern Geschadt hab und ich sage plötzlich voller Freude "ich habe es letztens geschaft Bills Traum zu manipulieren da hat er dann von einhörnern geträumt". Tad fängt an zu lachen und nuschelt dann etwas sehr leise vor sich hin was ich mit viel Mühe als "wie kann er auch ein Traumdämon sein wenn er mein Halbbruder sein soll...". Ich rufe plötzlich "was hast du da gesagt?" Er entgegnet ganz aufgeregt "nix nix ich hab gar nix gesagt vergiss es einfach".ich schau ihn nur noch schockiert an und plötzlich rennt er weg. Ich flüstert vor mich hin " das macht keinen Sinn... Ich bin der Driling von Bill und Will deswegen bin ich ja ein Traumdämon... Aber die Stranges sind nicht bekannt dafür zu lügen... Vor allem Tad nicht...". Ich gehe gedankenverloren wieder in mein Bett sag aber niemandem was ich gerade gehört/erlebt hab...

(So Leute die Pause ist erst Mal kurz vorbei und ich hoffe es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler aber noch viel mehr hoffe ich das es euch spaß macht es zu lesen. Feedback nicht vergessen danke)

Till CipherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt