Papa sagte wir sollen uns beeilen und ich setzte mich schnell auf den Stuhl vor Papas Schreibtich und Will setzte sich auf den rechts neben mir. Papa sah wie immer sehr bedrohlich aus in seinem Sessel. Er sagte, vorhin hat mich euer Lehrer angerufen und hat mir gesagt das in euren Büchern Seiten fehlen und ich das bezahlen muss. Er start abwechselnd mich und Will wütend an. Aber...aber... Es waren... Wollte ich ängstlich versuchen zu erklären doch er unterbrach mich mit einem wütendem, nichts aber. Ich schaute Will hilfesuchend an doch er starte nur sehr verängstigt auf seine Schuhe. Plötzlich steht Papa auf und Will versinkt noch mehr in seinem Stuhl während ich nun auch stark verängstigt auf den Boden schaute. Papa geht um den Schreibtisch rum faucht noch Mal wütend und geht aus dem Raum. Jetzt schauen ich und Will auf, und uns gegenseitig halb verängstigt halb glücklich in die Augen. Ich flüstert Will zu, so schlimm wars doch gar nicht. Er sagte ja, wir hatten echt viel Glück. Ich muss ihm Recht geben aber das will ich natürlich nicht zugeben. Lass uns in unserer Zimmer gehen, sagte Will hastig und ich nickte.
Wir stehen beide auf und gehen in schnellen Schritten aus Papas Raum, 1 Stock weiter hoch und schnell in unser Zimmer. Dort sitzt Bill berreits im Dreifachbett in der 1. Etage und liest ein Buch. Ich glaube er hat scheiße gebaut da er sonst eigentlich nie im Zimmer sitzt geschweige denn ein Buch liest. Will verschwindet direckt auf der 3. Etage des Bettes und ich folge auf die 2. Etage. Plötzlich fragt Bill, was habt ihr getan? Papa hat Recht laut geschrien. Naja Kill und Chill haben unsere Bücher weggenommen und sie dann kaputtgemacht jetzt fehlen Seiten und Papa müsste das bezahlen, erklärte ich. Bill antwortete mit einem stumpfen, mh. Und was hast du angestellt? Bill antwortete, ich hab Tad geärgert. Was? Tad ist da? Fragte ich leicht aufgeregt. Ja tad ist da, antwortete Bill mit genervter stimme. Will? Hast du gehört? Tad ist da. Ich hörte wie Will wieder unter seiner Decke hervorkroch. Plötzlich hörte ich ein klopfen und Bill sagte genervt, komm rein. Die Tür öffnet sich langsam...(So wieder eine kleine vortsetztung bitte wieder das Feedback nicht vergessen danke)
DU LIEST GERADE
Till Cipher
Paranormalist meine erste Geschichte die ich aufschreibe also bitte ordentliches Feedback (als Erklärung zum char da er von mir erfunden ist: Till Cipher ist ein Dämon und der Driling von Bill und Will cipher (nach denen könnt ihr googeln), er besitzt die gl...