Kapitel 6

21 2 2
                                    

(die Ferien werden/wurden übersprungen xD)

Heute ist mein und Will's erster Tag am Gymnasium und wir stehen jetzt schon seit 5 Minuten vor dem Haus plan im Flur und versuchen rauszufinden wo unser Zimmer ist.
Wir haben es gefunden und stürmen darauf zu da in 3 Minuten unser Unterricht startet. Gerade als es klingelt stoßen wir die Tür auf. Da dreht sich der Lehrer der im Zimmer steht um und schaut uns erfreut an "und da sind sie schon eure anderen neuen Klassenkameraden, Ich bin Stanford Gleefull und euer Lehrer in fast jedem Fach. Will und Till würdet ihr euch bitte in der ersten Reihe auf die rechte bank setzten?". Ich schau mich kurz im Zimmer um und such unseren tisch. In dem Zimmer stehen immer 3 dreier Tische nebeneinander und nach hinten hin giebt es 4 Reihen. Ich und Will folgen nun der Anweisung und setzen uns an die rechte bank. Will sitzt ganz rechts am Fenster ich in der Mitte und neben uns sitzt noch ein Junge. Mr.Gleefull beginnt etwas an die Tafel zu schreiben und sagt dabei "So da nun alle da sind und an ihrem Platz sitzen können wir ja starten". Der Unterricht ist sehr ähnlich wie in der alten schule die einzigen Unterschiede sind das der Lehrer netter ist und der Stoff ein bisschen schwerer. Jetzt ist Mittagspause ich und Will folgen einfach den anderen Schülern in den Essensraum. Wir setzten uns mit unserem Banknachbarn und einem anderen Mädchen an einen Tisch. Das mädchen scheint auch neu zu sein den es fragt uns und unseren Banknachbarn "und wer seid ihr?" Unser Banknachbar antwortet "Mason ist mein Name und wie ist deiner?" Das Mädchen antwortet "Luminara ist mein Name. Und wie heißt ihr beiden?" Sie schaut uns an und ich antworte "ich bin Till und das ist mein Bruder Will". "Super und was seid ihr?" Fragte Luminara neugierig. "Ich bin ein gedanken Dämon". Ich antworte "sehr beeindruckend, ich und Will sind Traum Dämonen" Will nickt nur kurz. "Sehr schön, und was bist du Mason?" Fragt Luminara wieder neugierig. Mason antwortet "ich bin ein menschlicher Magier". Wir schauen ihn alle verdutzt an. Luminara fragt "was machst du dann bitte auf einer Dämonen Hochschule?" Mason antwortet gelassen " das was ihr alle macht, ich lerne. Der Unterschied ist halt bloß das ich kein Dämon bin". Wir schauen alle drei verdutzt und beeindruckt drein. Ich erhebe das Wort " ohh na dann, ich hoffe wir können Freunde werden". Will hält sich weiterhin bedeckt während Lumi und Mason leicht nicken. Fünf Minuten später ertönt auch schon wieder die Klingel und es geht in den Unterricht.

-Fortsetzung folgt...

(Ich lebe auch noch xD ich hoffe irgendwer liest noch meine Geschichte auch wenn ich wirklich seit Ewigkeiten Ned geschrieben hab, ich wollte endlich dieses fast fertige Kapitel zuende machen aber ich hab halt viel um die Ohren. Ich Versuche jetzt Mal wieder ein bisschen aktiver zu sein, vielen Dank für's lesen falls ihr das noch tut

L.g. Till )

Till CipherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt