Schon von Geburt an sind ich und meine Drilings Brüder Bill und Will unzertrennlich auch wenn meine großen Brüder Chill und Kill es oft versucht haben. Doch am Meißten verbunden fühle ich mich mit Will den er und ich sind wirklich fast gleich, wir sind beide sehr freundlich, Tierlieb und hilfsbereit. Und auch wenn meine Familie immer meint ich und Will seien die schwächsten und nutzlosesten in unserer Familie schon allein da wir Traumdämonen sind, und auch Bill unser Bruder ist und so die gleiche Fähigkeit hat, macht er wenigstens das beste aus seiner daraus. Sie versuchen immer wieder uns "stärker" zu machen indem sie uns voneinander trennen, doch das schweißt mich und Will nur noch mehr zusammen.
Immer wieder versuchen uns vor allem Kill und Chill zu ärgern und wenn ich und Will es nicht schaffen damit fertig zu werden, kommt glücklicher Weise immer Bill und hilft uns. Manschmal hab ich das Gefühl das es Bill etwas traurig macht das ich und Will uns so gut verstehen und so Bill etwas ausschließen doch das würde er ja nie zugeben dafür ist er ja viel zu stolz. Und wenn ich und Will versuchen Bill in, "unseren Kreis" wie Kill es nennt, aufzunehmen geht er weg. Meistens hängt Bill sowieso mit Kill ab, ich glaube er ihn als Vorbild. Was ich verstehen kann da Kill wirklich Recht Beindruckend ist, er ist ein Todesdämon was ihn von den anderen unterscheidet, denn wen er seine Fähigkeit voll im Griff hat kann er den Tod kontrollieren, außerdem ist er der beste der Dämonenschule.
Und wenn Kill Grad unterwegs ist hängt Bill auch Recht gerne mit Chill ab, ich glaube es ist ihm peinlich mit den 2 schwächsten aus unserer Familie gesehen zu werden. Er beschwert sich ja auch regelmäßig darüber das wir Drilinge sind, aber ich glaube trotzdem das er uns, auch wenn er es nicht zeigt, im Inneren liebt.(Ich hoffe ihr versteht jetzt etwas besser die Familien Verhältnisse und co. Also bitte nicht vergessen Feedback zu geben danke)
DU LIEST GERADE
Till Cipher
Paranormalist meine erste Geschichte die ich aufschreibe also bitte ordentliches Feedback (als Erklärung zum char da er von mir erfunden ist: Till Cipher ist ein Dämon und der Driling von Bill und Will cipher (nach denen könnt ihr googeln), er besitzt die gl...