Als ich wieder aufwache und die Augen öffne seh ich nichts. Ich stehe auf und will Grad in eine richtig in diesem dunklen Raum laufen als ich feststelle das ich an Armen und Beinen festgekettet bin. Ich kann mich also weder bewegen noch etwas sehen... Papa hat mich wohl in Keller eingesperrt. Ich setze mich wieder hin und schließe die Augen. "Bitte funktionier, bitte funktionier" Murmel ich vor mich hin während ich Versuche meine Zeitreise zu aktivieren aber ich kann mich aus irgend einem Grund nicht klar konzentrieren und schaff es nicht. Ich Versuche mir einen einfachen Moment zu suchen wo ich schon Mal so gesessen habe und mir fällt auch einer ein. Ich setze mich in den Schneidersitz und denke daran wie ich letztens erst genau so in keinem Bett saß und ein Buch gelesen hab. Ich spüre zwar ein leichtes kribbeln aber ich schaff es nicht mich lange genug darauf zu Fokusieren und gebe es auf. Auf ein Mal geht das Licht an und ich höre Papa durch die Lautsprecher sagen "na sieh Mal wer wieder mach ist". Ich Dreh mich um und sehe Papa wie er hinter der gepanzerten Scheibe steht und jetzt nicht mehr wütend sondern nur noch enttäuscht und selbstzufrieden grinst. "Na Versuch doch Mal deinen Fähigkeit zu aktivieren, aber es wird dir nicht gelingen denn durch das Belüftungssystem Pumpe ich die ganze Zeit leichte Betäubungsmittel in den Raum und so unkonzentriert kann niemand seine Fähigkeit aktivieren egal wie sie bei dir funktioniert" sagte er völlig zufrieden und nun mit einem noch breiteren Grinsen im Gesicht. "Meinst du nicht auch das das völlig übertrieben ist so deinen Sohn zu behandeln?" Sagte ich ohne auf seine Provokationen einzugehen. "Wie wir beide vorhin schon gesgat haben wirst du einmal das wohl mächtigste Wesen der gesamten Schöpfung, ich denke nicht". "Und du glaubst du kannst mich so davon abhalten?" Sagte ich obwohl ich wusste das er es konnte. "Natürlich, wenn ich das nicht könnte wärst du wohl schon weg" und in dem Punkt hatte er leider Recht denn ich sehe aus diesem Raum leider kein entkommen...
DU LIEST GERADE
Till Cipher
Paranormalist meine erste Geschichte die ich aufschreibe also bitte ordentliches Feedback (als Erklärung zum char da er von mir erfunden ist: Till Cipher ist ein Dämon und der Driling von Bill und Will cipher (nach denen könnt ihr googeln), er besitzt die gl...